Halbfinale Ravensburg Towerstars gegen Kaufbeuren

  • Und sagte dann aber direkt, dass ihr noch zwei Penaltys hattet, somit also vielleicht doch ein Tor mehr verdient gehabt hättet...

    das einzige was man ihnen vorwerfen kann, ist das sie bei Chancen von RV lauter schreien als bei euren... aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau, oder?

  • Ich würde es nicht als Jammern bezeichnen :hammer: ... jetzt Verlängerung. Hm, bin ich jetzt enttäuscht von den Towerstars oder ist der ESVK heute wirklich so stark ... schade ist, dass wir den Sach net zugemacht haben. Verdient hätten wir es imo unterm Strich ... jetzt ist natürlich alles möglich für beide Mannschaften.

  • scheinbar schaust du es dir ja auch an. Naja, so hat jeder seine Meinung.

    Ich sag dazu lieber nix, um den Moderatoren hier die Arbeit zu erleichtern. Schön sind aber bei der Übertragung auch die ständigen Wiederholungen während dem laufenden Spiel. Wenn dazu dann noch nur ein Blackscreen gezeigt wird, dann kann man wirklich nicht mehr meckern :pfeif:

    edit: war an ravensburgfan gerichtet

  • Allgäuer90 ja, muss mir die ganze Serie leider auf Sprade geben.

    Ich finde sie wirklich auch nicht so gut als Moderatoren, dies liegt aber eher an ihren Sprechstimmen und zwei drei anderen Dingen. Sie zollen euch Respekt, loben euer Spiel und wenn ihr einen fairen check fährt, dann sagen sie, dass er fair war... was möchtest du denn noch?

    Und so ungerechtfertigt ist das 1:1 bei Gott nicht wie es von ESVK_Franconia rüber kommt.

  • Wenn man jetzt keine Brille aufhat, könnte man sagen, dass die 1. OT an RAV geht - nicht glasklar, aber doch die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen .... 2 OT continues ....

  • Wenn man jetzt keine Brille aufhat, könnte man sagen, dass die 1. OT an RAV geht - nicht glasklar, aber doch die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen .... 2 OT continues ....

    "nicht glasklar"? Sorry, Kaufbeuren ist stehend k.o., da geht

    läuferisch überhaupt nix mehr. Ravensburg permanent am
    Drücker, Kaufbeurer Angriffe haben fast nur die Funktion,

    zum Wechsel zu kommen. Da merkt man jetzt die harte und

    lange Serie gegen Weißwasser...

  • Jo seh ich ähnlich... Wie das ganze Spiel hat jedes Team mal mehr oder weniger vom Spiel.

    Die Verlängerung spielt natürlich in die Karten von RV... wenn es noch ein oder zwei lange Verlängerungen gibt in der Serie, kann mir keiner erzählen, dass Kaufbeuren so viel Kraft wie RV haben wird. Aber wir werden sehen...

  • So glasklar sehe ich das überhaupt nicht ... die Abspielfehler bei Ravensburg fallen aber auch auf. Wie gesagt, die bessere Mannschaft OK, die besseren Chancen OK ... aber stehend KO, NO WAY!

  • aber stehend KO, NO WAY!

    Wie würdest du das sonst beschreiben? Es ist kaum einer noch in

    Lage mal einen Sprint anzuziehen und schnell und tief ins Drittel

    zu gehen. Im eigenen Drittel läuft man auch oft hinterher...

    Ist ja auch überhaupt nicht böse gemeint und nach der Weißwas-

    ser-Serie auch verständlich.

  • Ja, jetzt ist es vorbei ... wenn man die Chancen nicht verwertet, dann verliert man eben in RAV ... in der OT RAV verdient gewonnen ... habe persönlich mit einer höheren und früheren Niederlage gerechnet.

  • Ja, jetzt ist es vorbei ... wenn man die Chancen nicht verwertet, dann verliert man eben in RAV ... in der OT RAV verdient gewonnen ... habe persönlich mit einer höheren und früheren Niederlage gerechnet.

    Warum hast du mit einer höheren und früheren Niederlage gerechnet????

  • Warum hast du mit einer höheren und früheren Niederlage gerechnet????

    Naja, aufgrund den kräftezehrenden Spielen gegen Weißwasser und (zumindest bis zum Spielbeginn) habe ich Ravensburg für die klar bessere Mannschaft gehalten ... jetzt muss man halt schauen, wie am Freitag das Spiel über die Bühne geht.

  • Naja, aufgrund den kräftezehrenden Spielen gegen Weißwasser und (zumindest bis zum Spielbeginn) habe ich Ravensburg für die klar bessere Mannschaft gehalten ... jetzt muss man halt schauen, wie am Freitag das Spiel über die Bühne geht.

    Falls am Freitag dieser Keller spielen darf (was zu erwarten ist), hoffe ich das bei uns auch der ein oder andere unfaire Checkgefahren wird.

  • So glasklar sehe ich das überhaupt nicht ... die Abspielfehler bei Ravensburg fallen aber auch auf. Wie gesagt, die bessere Mannschaft OK, die besseren Chancen OK ... aber stehend KO, NO WAY!

    Doch. Eindeutig, wir haben keinen vernünftigen Angriff mehr zustande bekommen. Da hat definitiv die Kraft gefehlt. Wir hättens regulär entscheiden können. Schade!

  • klar verdient gewonnenen..

    Die overtime hat rav gehört...

    Wenn ich das lese mit typisch Keller. Dann denke ich mir.. alter was geht bei dir... irgendwann in der saison vom keller mal was ähnliches erlebt??? Nee

    Also kopp zu