Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Was wäre wenn hilft uns jetzt nicht weiter. Ich vertraue da schon auf unseren GF und wenn er wie er selbst sagt die Altlasten schon abgebaut hat macht er nen tollen Job.

    Und auch wenn ich die Powerbreaks nicht mag können sie uns schon weiterhelfen.

  • Und Mitch Wahl mit einem 5 Punkte-Spiel. Da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt, wie er sich denn so bei uns macht.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • Und Mitch Wahl mit einem 5 Punkte-Spiel. Da bin ich mal auf die nächste Saison gespannt, wie er sich denn so bei uns macht.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Das bin ich auch.

    In meinen Augen kann er in der DEL nicht mithalten. Maximal Reihe 4 als Kämpfer.

    Gestern war eine schöne Direktabnahme ins Kreuzeck dabei, ein genialer Pass und die anderen Punkte waren eher unauffällig und nicht entscheidend.

  • Der wird aufjedenfall mithalten können. Dürfte in er ewigen Pfosten/Latte Treffer Statistik die höchste Quote haben.

    Er bringt fast alles mit, Körper, Schuss, egal ob One-Time oder Wristshot, da kommen ordentliche Granaten raus. Schafft das vor allem ansatzlos.

    Hockey IQ schätze ich auch gut ein und wie gesagt Körper ist da, der kann auch mal richtig gritty spielen.

    Sorry für die anglizismen zu viel NHL geschaut !

  • Das bin ich auch.

    In meinen Augen kann er in der DEL nicht mithalten. Maximal Reihe 4 als Kämpfer.

    Gestern war eine schöne Direktabnahme ins Kreuzeck dabei, ein genialer Pass und die anderen Punkte waren eher unauffällig und nicht entscheidend.

    Tatsache ist aber auch, dass viele Spieler in Bremerhaven immer besser sind, als sie es vermutlich woanders wären. Ich hab keine Ahnung was die Spieler in BHV zu essen bekommen, aber normal ist das nicht. Wechselt der Spieler in der DEL dann, kommt er nicht immer an die Leistungen in BHV ran. Das ist doch verrückt....Insofern wird er wohl Topscorer in BHV nach Urbas ?

  • Tatsache ist aber auch, dass viele Spieler in Bremerhaven immer besser sind, als sie es vermutlich woanders wären. Ich hab keine Ahnung was die Spieler in BHV zu essen bekommen, aber normal ist das nicht. Wechselt der Spieler in der DEL dann, kommt er nicht immer an die Leistungen in BHV ran. Das ist doch verrückt....Insofern wird er wohl Topscorer in BHV nach Urbas ?

    Gute Seeluft, wir sind ja nah am Wasser und leckere Fischbrötchen natürlich... Schau Dir mal die aktuelle +/- eines Patch Alber an...

    ... und letzteres nehme ich gerne... :thumbsup:

  • Naja, man sollte schon schauen ob es sich dabei nicht um nen Kameradschaftsbund aus der ganz rechten Ecke handelt den man da unterstützt.

    Dieses pauschal in die Rechte Ecke schieben von allem was mit der Bundeswehr zu tun hat ist schon nervig. Ich arbeite auch bei der Bundeswehr, bin ich jetzt auch rechts ?
    Die Leute haben in den Einsätzen teilweise Sachen erlebt, die man sich kaum vorstellen kann, daher kann man das auch einfach mal würdigen.

  • Dieses pauschal in die Rechte Ecke schieben von allem was mit der Bundeswehr zu tun hat ist schon nervig. Ich arbeite auch bei der Bundeswehr, bin ich jetzt auch rechts ?
    Die Leute haben in den Einsätzen teilweise Sachen erlebt, die man sich kaum vorstellen kann, daher kann man das auch einfach mal würdigen.

    Es wird keiner gezwungen und es bekommen alle auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung, viele eine

    unverhältnismäßig hohe Abfindung bzw. Pension bei, nach der Bundeswehr. In diesen Bereichen kommt keine Krankenschwester deren Einsatz für die Gesellschaft mindestens gleichwertig ist. Die Reservisten machen es ja oft freiwillig. Jeder kann sein Hobby wählen wie er will.

    Das ist so eine amerikanische Erfindung dass bei jeder Gelegenheit die Army Angehörigen gewürdigt werden. Dabei fragt keiner ob sie beim waterboarding im Irak oder beim Napalmeinsatz in Vietnam möglicherweise auch dabei waren.

  • Es wird keiner gezwungen und es bekommen alle auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung, viele eine

    unverhältnismäßig hohe Abfindung bzw. Pension bei, nach der Bundeswehr. In diesen Bereichen kommt keine Krankenschwester deren Einsatz für die Gesellschaft mindestens gleichwertig ist. Die Reservisten machen es ja oft freiwillig. Jeder kann sein Hobby wählen wie er will.

    Das ist so eine amerikanische Erfindung dass bei jeder Gelegenheit die Army Angehörigen gewürdigt werden. Dabei fragt keiner ob sie beim waterboarding im Irak oder beim Napalmeinsatz in Vietnam möglicherweise auch dabei waren.

    Geil, jetzt geht’s hier bestimmt gleich richtig los

    :popcorn::popcorn: