Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Eure Abwehr hat sich unerklärlicher weise von selbst aufgelöst.

    Das Spiel war viel enger als es das Ergebnis vermuten lässt.

    Ja, niedlich, danke für die Blumen.Sorry,ich kann's nicht mehr hören. 8 Gegentore, 0 Punkte. Und wie einfach das geht für die Gegner, Hilfe. :schulterzuck:

  • Hoffentlich reagiert man jetzt in der Pause ! Entweder die spielen gegen den Trainer oder es macht einer stunk !. Es sollte reagiert werden! Dringend .
    die Gegner bekommen Zu einfach die Chance für Tore . Man schießt eins und bekommt gleich wieder eins :wacko:=O

  • Heftig finde ich die Aussage von Naud in der PK das beim Stand von 3:6 viele Spieler von Crimme mehr an das eigene scoring denken als an das Team .

    Das sollte ein Trainer dann doch regeln ...

  • Vantuch wird, sofern sich kein Ausländer verletzt, erst wieder spielen, wenn der Pass da ist, so meine Info.

  • Lukas Vantuch als Deutscher eine absolute Granate...

    ich persönlich finde ihn als Ausländer schon gut, geht immer dahin wo es weh tut, ist sich für nichts zu schade und hat Übersicht. Was will man mehr?

    Ist der sozusagen wieder als "Tryout" für Bremerhaben am Start, oder kann man ihn nach dieser Saison nach LA holen8o?

    Für mich mit dt. Pass klarer DEL Kandidat. Überzahl, Unterzahl, 1. oder 2. Reihe Extraliga bei Chomutov sagt schon alles, auch wenn sie abgestiegen sind :love:

  • Lukas Vantuch als Deutscher eine absolute Granate...

    ich persönlich finde ihn als Ausländer schon gut, geht immer dahin wo es weh tut, ist sich für nichts zu schade und hat Übersicht. Was will man mehr?

    Ist der sozusagen wieder als "Tryout" für Bremerhaben am Start, oder kann man ihn nach dieser Saison nach LA holen8o?

    Für mich mit dt. Pass klarer DEL Kandidat. Überzahl, Unterzahl, 1. oder 2. Reihe Extraliga bei Chomutov sagt schon alles, auch wenn sie abgestiegen sind :love:

    Wobei 1./2. Reihe eher die Ausnahme war. Er hat die letzten Jahre in der Extraliga meist Reihe 3/4 gespielt. Bei ihm ist es halt so, dass es entweder super oder beschissen läuft, dazwischen gibt es nicht sehr viel. Die Einstellung passt bei ihm immer definitiv. Als Deutscher mit Handkuss zurück.

  • Wobei 1./2. Reihe eher die Ausnahme war. Er hat die letzten Jahre in der Extraliga meist Reihe 3/4 gespielt. Bei ihm ist es halt so, dass es entweder super oder beschissen läuft, dazwischen gibt es nicht sehr viel. Die Einstellung passt bei ihm immer definitiv. Als Deutscher mit Handkuss zurück.

    Die Einstellung passt bei ihm definitiv. Treibt bei uns das Spiel immer wieder an und bringt in entscheidenden Momenten, beispielsweise in der Overtime immer wieder Ruhe im Spielaufbau.

    Ganz so überragend sehe wie Justin Abdelkader sehe ich es jedoch nicht.

    Er ist ein solider Konti und ein guter Doppelflaggenspieler.

    Aber eine Möglichkeit auf die DEL sehe ich bei ihm nicht mehr, auch mit deutschem Pass.

    Edit: Er nimmt viele dumme Strafen durch "verdeckte" Stockschläge direkt vorm Schiedsrichtergespann und lässt sich sehr leicht provozieren

  • Das mit dem Provozierenlassen ist bei ihm auch eher phasenabhängig. Bei uns fand ich seine Zündschnur sogar sehr lang und obwohl er immer "aufgeräumt" hat, hatte er verhältnismäßig wenig Strafzeiten. Aber du hast schon auch recht, manchmal könnte er sich da etwas geschickter anstellen. ;)

    Er spielt nicht wirklich spektakulär, aber in meinen Augen recht schlau. In UZ sehr stark. ÜZ durfte er in Tschechien oft nicht spielen, wirkt sich natürlich auch auf die Statistik aus.

    Für die DEL reicht es meiner Meinung nach auch nicht mehr, zumindest nicht in den oberen Teams.

  • Des einen Leid, des anderen Freud...

    Freu mich auf ihn. :thumbsup:

    Für euch tut es mir leid, dass es bisher nicht so läuft wie erhofft. Noch sind ja einige Spiele zu machen und nichts verloren.:prost:

  • Des einen Leid, des anderen Freud...

    Freu mich auf ihn. :thumbsup:

    Für euch tut es mir leid, dass es bisher nicht so läuft wie erhofft. Noch sind ja einige Spiele zu machen und nichts verloren.:prost:

    Du freust dich doch nur, da es mittlerweile nicht mehr nach einem Treffen in den Pre Playoffs aussieht:hammer:

  • Du freust dich doch nur, da es mittlerweile nicht mehr nach einem Treffen in den Pre Playoffs aussieht:hammer:

    Ähm...

    JA :thumbsup:

    Allerdings weiß man ja auch, dass es im Sport auch ganz schnell ganz anders laufen kann...deswegen einfach den aktuellen Stand genießen. Zumindest wir.8)

  • Klöpper verlässt uns! War aber abzusehen!

    Sei so gut und beschreibe doch einmal, warum es bei ihm diese Saison noch nicht wie erhofft lief. Einen Teil der Saisonvorbereitung hat er ja bei uns absolviert, alte Bremerhavener Verbundenheit halt.