Playoff - Viertelfinale Tilburg Trappers - Selber Wölfe

  • Fragt sich nur was besser ist, eine Mannschaftr die jetzt noch spielen muss und heute schauen muss, dass sie in TIL nicht zweistellig untergeht

    oder eine Mannschaft, die seit dem Abend des 19. März überraschend schon Urlaub hat ? ;)

    Die Frage stellt sich in der Tat.

    Viel Spaß heute Abend in Tilburg :)

    ...und mal schauen wie oft Marco Kanters heute seinen Einsatz hat.... ;)

    chris

  • Die Frage ist auch.... wieso schneidet TVO den Assist des Schiedsrichters raus?!?!
    Als Ondruschka von hinten das Spiel aufbauen will, der Referee aber, wieso auch immer genau beim Pass das Tor kreuzt :D:D und von dessen Schlittschuh/Bein, die Scheibe direkt vor das leere Tor auf die Kelle des Tilburgers springt....


    ich mein, so etwas kann ja durchaus passieren, aber das passt halt leider genau in die Leistung des Ref's vom Sonntag....:schulterzuck:

  • Die Frage ist auch.... wieso schneidet TVO den Assist des Schiedsrichters raus?!?!

    Weil man dann den auf dem Spielbericht dem Referee einen Assist eintragen müsste.

    Und so peinlich wie seine Leistung war, das muss dann wirklich nicht sein:rolleyes:

  • (Zitat von SonOfHendrik)

    Das halte ich aber für ein Gerücht. Schau mal nach Schweden, Finnland, Dänemark, Norwegen, Frankreich, Tschechei, Slowakei, Polen oder UK - und dann nenne mir mal ausländische Teams die dort in den höchsten zwei Ligen mitspielen. BIn mal gespannt wieviele du dort findest.

    Österreich, Vereinigtes Ķönigreich, Russland, Nord Amerika zum Beispiel.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

  • Österreich, Vereinigtes Ķönigreich, Russland, Nord Amerika zum Beispiel.

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    DU sprachst davon, dass es ÜBERALL ausser in Deutschland funktioniert . Da habe ich dir eben ein paar Gegenbeispiele genannt. Schlage vor, dass Tilburg dann in einer der hochgelobten internationalen Ligen in Österreich, Russland oder NA mitspielt.

  • Wieder guter Start.... Pfostenschuss in Unterzahl und danach zu dumme Strafzeiten.... zweimal wegen Nachhaken obwohl die Scheibe nich da ist....so dumm.... des kannst, sorry für die Aussage, gegen Waldkraiburg machen, aber nicht gegen Tilburg, da ist jede Strafzeit tödlich! Siehe auch die PowerPlayTore im 1/3...

  • Das die Trappers auch diesmal wieder von Anfang an läuferisch und Stocktechnisch um eine Klasse stärker sind, sollte man schon aber auch mal erwähnen ;)

  • Das die Trappers auch diesmal wieder von Anfang an läuferisch und Stocktechnisch um eine Klasse stärker sind, sollte man schon aber auch mal erwähnen ;)

    Das is auch der große Unterschied zu den ersten beiden Spielen! Das man direkt im 1/3. So unter Druck gerät. Das war die ersten beiden Spiele anders!

    Das die Trappers diese Qualität haben zweifelt glaub ich niemand an und ist auch schwer zu verteidigen.... ! V.a. in der Breite unglaublich!

    Trotzdem machten sie bei 5gg5 nich die Tore sondern in PowerPlay. Und das waren alles saudumme strafen von uns!

  • Ziemlich schwach das Selber Überzahlspiel, da haben sie einen Schiedsrichter der konsequent die Tilburger bestraft, können es aber nicht nutzen.

    Fast 15 minuten im Uberzahl, da machen die Kanadier Gare, und Mac Donald viel zu viel Eiszeit die Spielen fast mit nur 2 Reihen. Normalerweise haben die kein Luft mir im Dritten. Die Schiedsrichter ist konsequent aber auch kleinlich. Lasst zu wenig Spielen.

  • Glückwunsch Tilburg!

    Auch wenn es nicht zweistellig wurde :rofl::rofl:

    Im großen und ganzen auch heute wieder ordentlich dagegengehalten und sich nie aufgegeben. Hat man mit den 3 Reihen dreimal wirklich mehr als ordentlich gemacht!

    Bei 5gg5 Tilburg natürlich über weite Strecken besser. Aber ich sag mal so.... hätte man heute nicht so ein grottenschlechtes Überzahl gehabt, dann wäre man da auch nicht chancenlos gewesen....

    2-3x Meierdres stark gehalten aber im großen und ganzen ein viel zu schwaches PowerPlay!

    Naja egal. Man hat sich ordentlich verkauft! Die 1.Runde gegen die Indians gewonnen, die 2.Runde nie aufgegeben, aber einfach nicht eiskalt genug... gegen Tilburg muss man seine Chancen nutzen wenn man eine Chance haben will... ich finde Tilburg aber schwächer als in der Runde voemr zwei Jahren! Top Goalie, Offensiv viel Power, Physisch stark. Aber Defensiv verwundbar... ich glaube gegen Landshut/Rosenheim kann das eine ganz intressante Runde werden!

  • Selb hat gut gespielt, Tiilburg nicht so gut heute abend. Nach den Ausfall von Kevin Bruijsten und Brock Montgomery soviel umstellungen in die Reihen. Bin dir einig Tilburg nicht in top Form. Kein problem wenn wir kein Finale schaffen Tilburg spieler sind notig bei der WM mit Holland.

    Da haben Gare und Mac Donald viel Eiszeit bekommen hat Selb mit 3 reihen gespielt ? So nicht so aus. War heute abend auch sehr Fair :thumbsup::thumbsup:

  • Glückwunsch Tilburg!

    .. ich finde Tilburg aber schwächer als in der Runde voemr zwei Jahren! Top Goalie, Offensiv viel Power, Physisch stark. Aber Defensiv verwundbar... ich glaube gegen Landshut/Rosenheim kann das eine ganz intressante Runde werden!

    Abwarten, Herne wurde schon zweimal chancenlos eingestuft bisher. Und was ist passiert? :pfeif:

    Abwohl Tillburg natürlich hoher Favorit ist, aber das waren Regensburg und Peitingen auch, auch Tillburg muss erst noch gegen uns spielen und gewinnen. Denke es wird eine geile Runde, Herne hat rein gar nichts zu verlieren, haben schon mehr erreicht als irgend jemand für möglich gehalten hat.

  • Glückwunsch Tilburg!
    Auch wenn es nicht zweistellig wurde :rofl::rofl:

    Im großen und ganzen auch heute wieder ordentlich dagegengehalten und sich nie aufgegeben. Hat man mit den 3 Reihen dreimal wirklich mehr als ordentlich gemacht!
    Bei 5gg5 Tilburg natürlich über weite Strecken besser. Aber ich sag mal so.... hätte man heute nicht so ein grottenschlechtes Überzahl gehabt, dann wäre man da auch nicht chancenlos gewesen....
    2-3x Meierdres stark gehalten aber im großen und ganzen ein viel zu schwaches PowerPlay!

    Naja egal. Man hat sich ordentlich verkauft! Die 1.Runde gegen die Indians gewonnen, die 2.Runde nie aufgegeben, aber einfach nicht eiskalt genug... gegen Tilburg muss man seine Chancen nutzen wenn man eine Chance haben will... ich finde Tilburg aber schwächer als in der Runde voemr zwei Jahren! Top Goalie, Offensiv viel Power, Physisch stark. Aber Defensiv verwundbar... ich glaube gegen Landshut/Rosenheim kann das eine ganz intressante Runde werden!

    Nachdem der Gegner der Tilburger feststeht und es das Team aus Herne sein wird,juckt bei einem möglichem Finaleinzug von den Trappers,das Aufeinanderteffen im Endspiel(egal ob Landshut,Rosenheim oder Hannover)niemanden mehr,weil dann wiedermal der Halbfinalsieger,welcher Tilburg erst im Finale erwischt,der Aufsteiger ist und schon vorher feiern kann!

  • Nachdem der Gegner der Tilburger feststeht und es das Team aus Herne sein wird,juckt bei einem möglichem Finaleinzug von den Trappers,das Aufeinanderteffen im Endspiel(egal ob Landshut,Rosenheim oder Hannover)niemanden mehr,weil dann wiedermal der Halbfinalsieger,welcher Tilburg erst im Finale erwischt,der Aufsteiger ist und schon vorher feiern kann!

    Und jährlich grüßt das Murmeltier.......

    So ein Irrsinn...

    Auch wenn Tilburg nichts dafür kann, das sei nochmal deutlich gesagt, Problem ist der DEB.