Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Ich find die Zustimmung zum Spiel Füssen vs. Memmingen eine äußerst respektable Aktion! Muss man so definitiv nicht machen:thumbup:

    Hut ab & weiter so Regensburg, hauts rein, dann kemma de Kooperation nahtlos weiterlaufen lassen, nur hald andersrum^^

  • Glückwunsch nach Regensburg. Nach so einem katastrophlen ersten Saisondrittel unter I.P. dann noch 1. zu werden,

    das ist schon großartig. Da hat sich der Trainerwechsel zu 150 % ausgezahlt.
    Nun, da man 1. wurde und in den play-off wahrscheinlich Tilburg bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg gehen wird,

    hat Regensburg eine echte und heiße Aufstiegschance !

  • Glückwunsch nach Regensburg. Nach so einem katastrophlen ersten Saisondrittel unter I.P. dann noch 1. zu werden,

    das ist schon großartig. Da hat sich der Trainerwechsel zu 150 % ausgezahlt.
    Nun, da man 1. wurde und in den play-off wahrscheinlich Tilburg bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg gehen wird,

    hat Regensburg eine echte und heiße Aufstiegschance !

    Als 1. geht man Tilburg sicher aus dem Weg :facepalm:
    und selbst als 2. geht man Tilburg aus dem Weg wenn nicht aus beiden Staffeln - Nord/Süd - die ersten beiden im Halbfinale stehen, und das war die letzten Jahre nie der Fall....

    Und außerdem.... wer sagt denn Überhaupt das Tilburg die erste Runde übersteht.... :thumbsup::beer::beer::beer::rofl:

  • Als 1. geht man Tilburg sicher aus dem Weg :facepalm:
    und selbst als 2. geht man Tilburg aus dem Weg wenn nicht aus beiden Staffeln - Nord/Süd - die ersten beiden im Halbfinale stehen, und das war die letzten Jahre nie der Fall....

    Und außerdem.... wer sagt denn Überhaupt das Tilburg die erste Runde übersteht.... :thumbsup::beer::beer::beer::rofl:

    Dann sehen wir uns in Runde 2 ;)

    Letztendlich bringen die ganzen Rechenspielchen, Prognosen und sonstige Überlegungen überhaupt nichts. Es geht von 0 los. Duisburg oder Rostock müssen erst einmal geschlagen werden. Playoff-Modus aktivieren und dann fighten bis zum Schluss. Ich bin gespannt, aber aufgrund der letztjährigen Erfahrung noch etwas skeptisch bzw. etwas zurückhaltend. Im Vergleich zur letzten Saison wird wir aber aktuell in einer viel besseren Form. Letztes Jahr gab es schon einige Wochen vor den Playoffs gewisse Anzeichen, dass es nicht mehr läuft. Diese Saison scheint das anders zu sein. Außerdem kann Flache auch endlich mal wieder verletzungsfrei ein Playoffspiel bestreiten :)

  • Als 1. geht man Tilburg sicher aus dem Weg :facepalm:
    und selbst als 2. geht man Tilburg aus dem Weg wenn nicht aus beiden Staffeln - Nord/Süd - die ersten beiden im Halbfinale stehen, und das war die letzten Jahre nie der Fall....

    Und außerdem.... wer sagt denn Überhaupt das Tilburg die erste Runde übersteht.... :thumbsup::beer::beer::beer::rofl:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Habe geschrieben "geht man Tilburg wahrscheinlich bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg".
    Wahrscheinlich ! Von sicher habe ich nichts geschrieben.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Habe geschrieben "geht man Tilburg wahrscheinlich bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg".
    Wahrscheinlich ! Von sicher habe ich nichts geschrieben.

    Alles gut, kein Stress ;)
    Meinte nur dass in deinem Satz
    "Nun, da man 1. wurde und in den play-off wahrscheinlich Tilburg bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg gehen wird"

    das wahrscheinlich vor Tilburg nicht passt ;) da man als Erster Tilburg sicher bis zum möglichen Finale aus dem Weg gehen wird ;)

  • Alles gut, kein Stress ;)
    Meinte nur dass in deinem Satz
    "Nun, da man 1. wurde und in den play-off wahrscheinlich Tilburg bis zum möglichen Endspiel aus dem Weg gehen wird"

    das wahrscheinlich vor Tilburg nicht passt ;) da man als Erster Tilburg sicher bis zum möglichen Finale aus dem Weg gehen wird ;)

    o.k., va bene.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, aber zumindest seid Ihr schon mal erster Nachrücker, falls es einen DEL2 Club zerlegt und eben nicht mehr gespielt wird.

    Nur wenn man die Playoffs komplett streicht...