Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Nicht falsch verstehen,

    aber auch im Kindergarten oder nicht muss man die Wahrheit sagen und der Begriff Topteam assoziiert auch eine Top Defensivleistung, leider.

    Und genau die wird heuer denk ich mal in den Play Offs eure Achillesferse sein...

    Wat freu ich mich jetzt schon auf den 14.02., endlich hat der Tag auch aml nen gscheiden Sinn :D

  • Wie sieht eure Personalsituation für morgen so aus?

    Bei uns fehlen Krumpe,Daxlberger und Kumeliauskas und Steinhauer. Auch die U20 Jungs um Stanik sind anscheinend nicht mit an Board.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hab ich das nicht geschrieben?

    Nein. Denn ich unterscheide in dieser Szene Röthke (mein Zusatz) von Osterberg (Dein Geschriebenes "ebenso wie jemand der einen Goalie angreift.").

    chris

  • Wer wird bei euch im Tor erwartet?

    Sehe Berger mittlerweile deutlich stärker als Holmgreen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Laut spielankündigung bilden Holmgren und Berger das Gespann! Wer schlussendlich fängt les ich nicht raus

  • Wieviel Spiele braucht damit man für die POS berechtigt ist?

    10, aber ich glaube dass gilt ausschließlich für Förderlizenzspieler....

    Wenn ein Spieler einen festen Vertrag hat und fest bei diesem Verein spielt, dann ist es meines Wissens nach unerheblich ob er 10Spiele hat oder nicht...korrigiert mich bitte sollte ich falsch liegen...

  • Die 10 waren tatsächlich auch nur auf Förderlizenzspieler bezogen, dachte da es um Berger ging war das klar :schulterzuck:

  • Da es ja bis jetzt nur ein Gerücht das er nach Krefeld geht als Tausch zu Pätzold. Wird Kaltenhäuser & Co. schnell die Hürde von zehn Spielen überwinden wollen, für eine mögliche Einsatzbereitschaft in POs.

    Natürlich nur wenn wir angesprochen die Föli noch besteht.

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Berger ist/wäre in den Play Offs eh nur so lange Spielberechtigt, solange er für LA kein Spiel in den PO/PD macht. Oder hat man diesen Humbug beendet und mittlerweile ne gscheide Regelung gefunden?

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Berger ist/wäre in den Play Offs eh nur so lange Spielberechtigt, solange er für LA kein Spiel in den PO/PD macht. Oder hat man diesen Humbug beendet und mittlerweile ne gscheide Regelung gefunden?

    Zumindest zwischen DEL und DEL2 gibt es kein „Fest-

    spielen“ mehr meines Wissens

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Berger ist/wäre in den Play Offs eh nur so lange Spielberechtigt, solange er für LA kein Spiel in den PO/PD macht. Oder hat man diesen Humbug beendet und mittlerweile ne gscheide Regelung gefunden?

    Meiner Meinung nach geht das schon dass er für beide zum Einsatz kommt.

    Bei uns war vor 2Jahren zb so, dass wir Marius Stöber von den Lausitzern hatten... er spielte bei uns gegen Duisburg, wir sweepten sie, anschließend spielte er Spiel 4 und 5 für Weißwasser gegen Bayreuth in den PlayDowns und zig sich dort die Gehirnerschütterung zu, weshalb er uns dann in Leipzig und gegen Deggendorf nicht mehr zur Verfügung stand.

  • Ohje ich denke da zurück an die Sache mit ingolstadt und Philipp hähl! Spielte bei uns glaub ich playoffs, saß dann ein Spiel in Ingolstadt auf der Bank und war anschließend für uns nicht mehr spielberechtigt! So ein Blödsinn! :schulterzuck:

  • Ohje ich denke da zurück an die Sache mit ingolstadt und Philipp hähl! Spielte bei uns glaub ich playoffs, saß dann ein Spiel in Ingolstadt auf der Bank und war anschließend für uns nicht mehr spielberechtigt! So ein Blödsinn! :schulterzuck:

    Die Regel gibt es nicht mehr...