Eisbären Regensburg 2019/2020

  • Ihr habt heute wieder einen TOP-Goalie im Tor.

    Bei all diesen erneuten Abwehrfehlern, hat uns der Junge, beim Break kurz vor Schluß, den einen Punkt festgehalten, und den Zusatzpunkt ermöglicht.

    Und dann endlich den Spieler (Herrmann) in der ersten Reihe den ihr dort auch sehen wollt?

    Wo mancher ihn sehen will....und erst nach Herausnahme von Herrmann aus Reihe 1....dann mit Flache, kam man zum nicht mehr erwarteten 3:3

    Insgesamt hat sich, außer einem starken Goalie heute, bei uns nicht viel geändert.

    Einfach leichtfertig den Sieg verblödelt, MM ;) Auch Dank unserer niedrigen Bande :P

  • So als kleines "Dankeschönzuckerl" wenn bei euch der Klassenerhalt schon sicher ist

    Wenn der Berger immer so hält, dann könnte man ihn fest bei uns parken....er ist ja ein Aufstiegsgoalie, und mit ihm kommen wir dann in die DEL2 nach, und machen uns als "Dankeschönzuckerl" gegenseitig wieder die Stadien voll..... :prost:

  • Mal ne andere Frage wieso hat man bei Regensburg gestern nicht den Torhüter aus der eigenen DNL lizenziert?

    Ledutke ist lizensiert, dass warum er nicht infrage kam steht immer noch im Raum. Der zweite, Markuss Zukovskis ist Lette und hat keinen deutschen Pass

  • Mal ne andere Frage wieso hat man bei Regensburg gestern nicht den Torhüter aus der eigenen DNL lizenziert?

    Weil wir aktuell einen Nummer 1 Torwart benötigen (wie eigentlich jedes Team). Berger kann man ja nicht mit den momentanen DNL Torhütern aus Regensburg oder Landshut vergleichen. Das ist ja ein riesen Qualitätsunterschied!

  • Da hat der Berger Gestern gleich gezeigt was er kann. Schön wenn eine Förderlizenz für beide Seiten Sinn macht :thumbup:

    Erschreckend allerdings wie wenig bei Regensburg ab der zweiten Reihe kommt... :wacko:

    Ps: Hat Snetsinger geduscht? Geschwitzt hat er mit Sicherheit nicht :D Was für eine "coole Sau" 8)

  • Da hat der Berger Gestern gleich gezeigt was er kann. Schön wenn eine Förderlizenz für beide Seiten Sinn macht :thumbup:

    Erschreckend allerdings wie wenig bei Regensburg ab der zweiten Reihe kommt... :wacko:

    Ps: Hat Snetsinger geduscht? Geschwitzt hat er mit Sicherheit nicht :D Was für eine "coole Sau" 8)

    Ja, dass stimmt mich auch nicht gerade optimistisch, diese Abhängigkeit von Gajo, Divis und Flache. Hinter den Genannten wird es punktetechnisch dünn, aber zur Verteidigung der jüngeren Spieler muss man halt auch sagen, dass dieses ständige Reihengewechsel kaum ein Einspielen ermöglicht und vermutlich nicht unbedingt das Vertrauen in die eigenen Stärken fördert.

    Außerdem wirkt es auf mich, dass Pavlov auf bestimmte Spielsituationen, wie aggressives Forechecken des Gegners oder bei eigener Puckeroberung wenig bis gar keine Lösungen anbieten kann. Oft trägt bei uns ab Reihe 2 entweder ein Spieler immer den Puck ins gegnerische Drittel oder die Scheibe wird tief gespielt und muss mühsam hinter dem Tor oder an der Bande zurückgekämpft werden. Von einstudierten Kombinationen ist wenig zu sehen, gestern hatten Ontl-Keresztury-Heger einige gute Szenen leider halt nicht erfolgreich abgeschlossen, aber immerhin mal gute Ansätze. Mal schauen wie lange die Drei beieinander bleiben.

  • Weil wir aktuell einen Nummer 1 Torwart benötigen (wie eigentlich jedes Team). Berger kann man ja nicht mit den momentanen DNL Torhütern aus Regensburg oder Landshut vergleichen. Das ist ja ein riesen Qualitätsunterschied!

    Als Nummer 1 Torwart schon klar. Ging mir eher drum als Back Up wenn die anderen zwei nicht können..

  • Er hat seine Art zu reden.

    Du deine zu schreiben.

    Das schaut, so leid es mir tut, ....naja du weißt schon ;)

    Ich hab keinen Bock mit dir zu diskutieren ,

    Leute die mit der Wahrheit nicht umgehen können sollten besser den... halten ich bin ja nicht der einzige wo so denkt ;)

    Mehr möchte ich es im Regensburger Tread gar nicht breitschlagen .

  • Ich hab keinen Bock mit dir zu diskutieren ,

    Leute die mit der Wahrheit nicht umgehen können sollten besser den... halten ich bin ja nicht der einzige wo so denkt ;)

    Mehr möchte ich es im Regensburger Tread gar nicht breitschlagen .

    Besser ists wahrscheinlich :hammer:

  • Wir sind auf Platz 11 gelandet. Auf diese Weise kommen wir endlich raus aus der Oberliga, nur die Richtung passt nicht ganz, Herr Pavlov und Herr Sommerer. :facepalm:

    Es ist unfassbar. Es ist den beiden Helden doch tatsächlich gelungen, aus einem sehr guten Oberligateam eine Lachnummer zu machen. Innerhalb weniger Monate haben Pavlov und Sommerer das Regensburger Eishockey nahezu zerstört. Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn? :bash:

    Da wäre ja das Team Heiß und Liebergesell besser gewesen. :pfeif:

  • Für meine Begriffe wollte Pavlov einen auf "Hans Meyer" machen und mit frotzeligen Kommentaren den Journalisten ein bisschen auf der Nase herumtanzen. Ob das in unserer Situation, in der so ziemlich alle mit ihren Nerven hadern, angebracht ist, ist eben die Frage. Wer Pavlov und dessen Rhetorik etwas kennt, der konnte schnell erkennen wie er es gemeint haben wollte ;) Den Zeitpunkt hat er eben unklug gewählt. Als Tabellenzweiter mit einem netten Polster auf Platz neun darf einem so ein Spruch schon lockerer über die Lippen gehen.

    Das Memmingenspiel hat wieder mal gezeigt wie wichtig ein guter Torwart besonders für eine verunsicherte Mannschaft sein kann.

    chris

  • Für meine Begriffe wollte Pavlov einen auf "Hans Meyer" machen und mit frotzeligen Kommentaren den Journalisten ein bisschen auf der Nase herumtanzen.

    Das Memmingenspiel hat wieder mal gezeigt wie wichtig ein guter Torwart besonders für eine verunsicherte Mannschaft sein kann.

    Nun gut, das bei ihm viel süffisante Ironie unterwegs ist, wissen geneigte Zuhörer....wobei das Zuhören bei unseren Blechtrommel-PK´s mit Horror-Equipment und Raumakkustik, in Verbindung mit seinem Gestammel schon sehr erschwert ist.

    Genau zugehört, hat er auch z.Bsp. lediglich gesagt, das sich Flache bereit erklärt hat in´s Tor zu gehen, nicht jedoch das er ihn dort auch aufbietet. ;)

    Ok, Platz 10 kein Problem - Wir arbeiten daran es zu verbessern, und zwar schon morgen....um dann auf Platz 11 zu stehen. Unglücklich gelaufen, da halt trotz Sieg eben 1 Punktverlust am Ende stand.

    Insgesamt ist natürlich alles für Regensburger Verhältnisse mehr als trostlos, aber ich mach mir da keinen Kopf über Dinge die den Verantwortlichen obliegen. Ihre GmbH, ihr Geldbeutel, ihr Ding.