EC Bad Nauheim 2019/20

  • https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…t-13261176.html

    Das ist der absolute Gau. Man muss dankbar sein für die Punkte die man bisher geholt hat. Mal gespannt wie man die Jungs ersetzten kann...

    wobei es halt doch ein Unterschied ist ob ich nur insgesamt 4 Kontis (Leistungsträger) oder 9 auf dem Eis stehen habe .

    Fallen von 9 drei aus ist es wohl nicht so heftig wie drei von 4

    Wenn laut Wetterauer Zeitung drei „tragende Offensivspieler“ (Fiddler, Hamill und Sylvester) ausfallen und das als Super-Gau verkauft wird, und sich West 41 dazu hinreist, das Wort Leistungsträger in die Tastatur zu hämmern, dann will ich nicht wissen was es ist, sollten Pauli, Gnyp, Kahle oder Betzold ausfallen. Ein -11-Stürmer ist niemals eine tragenden Offensivspieler oder Leistungsträger.


    Als DEL-Farmteam, mit dem Wunsch-Kooperationspartner ausgestattet verstehe ich nicht, weshalb man zur Förderung nicht vom zur Zeit mit Abstand besten DNL-Teams profitieren will und stattdessen nur rumheult.

  • Wenn laut Wetterauer Zeitung drei „tragende Offensivspieler“ (Fiddler, Hamill und Sylvester) ausfallen und das als Super-Gau verkauft wird, und sich West 41 dazu hinreist, das Wort Leistungsträger in die Tastatur zu hämmern, dann will ich nicht wissen was es ist, sollten Pauli, Gnyp, Kahle oder Betzold ausfallen. Ein -11-Stürmer ist niemals eine tragenden Offensivspieler oder Leistungsträger.


    Als DEL-Farmteam, mit dem Wunsch-Kooperationspartner ausgestattet verstehe ich nicht, weshalb man zur Förderung nicht vom zur Zeit mit Abstand besten DNL-Teams profitieren will und stattdessen nur rumheult.

    Der letzte Absatz ist nicht wirklich dein Ernst oder?

    Du hast schon erkannt wie eng die Liga ist und dementsprechend man auch Ruck zuck nach unten durchgereicht werden kann?

    Unsere Fölis sind allesamt klasse, aber wenn die Häuptlinge wegbrechen werden es die Indianer nicht alleine hinbekommen.

    Wobei sollte ein Betzold ausfallen würden wir es nicht wirklich bei uns merken ?

    2 Mal editiert, zuletzt von West 41 (1. Dezember 2019 um 13:51)

  • Das Wort "nur" in dem Zusammenhang find ich Klasse.

    Bei den "nur" 11 Lizenzen dürfen ja aber immerhin 9 ALs davon spielen.

    Ich schlimmsten Fall kann es sein, dass dir so ne Situation die komplette Saison versaut.

    Am DEL Wesen soll auch die DEL2 genesen !

  • Lieber Jürgen, du hast dabei auch Mike Card, Bindels und Aaron Reinig vergessen. Und Nein, DNL Spieler ohne Führungsspieler sind noch nicht alleine dazu in der Lage, selbige zu ersetzen.

  • Wenn laut Wetterauer Zeitung drei „tragende Offensivspieler“ (Fiddler, Hamill und Sylvester) ausfallen und das als Super-Gau verkauft wird, und sich West 41 dazu hinreist, das Wort Leistungsträger in die Tastatur zu hämmern, dann will ich nicht wissen was es ist, sollten Pauli, Gnyp, Kahle oder Betzold ausfallen. Ein -11-Stürmer ist niemals eine tragenden Offensivspieler oder Leistungsträger.


    Als DEL-Farmteam, mit dem Wunsch-Kooperationspartner ausgestattet verstehe ich nicht, weshalb man zur Förderung nicht vom zur Zeit mit Abstand besten DNL-Teams profitieren will und stattdessen nur rumheult.

    Du glaubst doch nicht im Ernst das Köln jetzt aus der DNL ihre besten Spieler nach Nauheim schickt?! Die haben auch ihre Ziele und sind auf die Jungs angewiesen. Beste Beispiel war als Böttcher in Köln gebraucht wurde dann hat der EC keine Chance! Von wollen kann da sicher keine Rede sein...

    Die restlichen Föli Spieler bekommen so viel Spielpraxis wie vermutlich bei kaum einem anderen DEL 2 Team.

    Selten so einen schwachsinnigen Beitrag gelesen!

    Betzold spielt übrigens in Freiburg :facepalm:

  • TOP Referenzen. Wie schnell und zielstrebig manche fündig werden. Gibbons, Card, Combs. Gute Macher am Werk. :thumbup:

    Bis auf Gibbons bin ich deiner Meinung... Respekt an unsere Macher ?

    Würde nur gerne wissen wie lange das BEFRISTETE ist ?

  • Siehst du Fritzmeier so wird das gemacht! In Nauheim wird wenigstens gehandelt. In Frankfurt ist ja unser "Sportdirektor" mit seinem dilettantischen Verhalten zu nichts zu gebrauchen.

  • Jo, sportlich gebe ich euch da uneingeschränkt recht :thumbup: und gucke etwas neidisch nach Nauheim ;) aber hoffentlich wird das menschlich was mit ihm ... da habt ihr euch alles andere als einen einfachen Typ ins Team geholt!

  • Jo, sportlich gebe ich euch da uneingeschränkt recht :thumbup: und gucke etwas neidisch nach Nauheim ;) aber hoffentlich wird das menschlich was mit ihm ... da habt ihr euch alles andere als einen einfachen Typ ins Team geholt!

    Dafür haben wir ja Christof ?

  • Ich denke zwar auch, dass das Wintergame eine Rolle spielt. Aber schon letztes Jahr hat man mit Bick, Hamill, Shevyrin sehr gute Nachverpflichtungen getätigt. Das ist schon ein Unterschied zB zu 2014/15, als uns schon ein Stürmer fehlte und man on-Top noch Oppi ziehen lies.

    Aber, um da mal dem Frankfurter Kollegen etwas zu widersprechen: 3 AL-Stürmer sollten für nen Sportdirektor auch ne einfachere Aufgabe sein als ein Sammelsurium aus deutschen Stürmern + Verteidigern.