EC Bad Nauheim 2019/20

  • Neue Saison, neues Glück! Für den EC Bad Nauheim wird es 2019/20 trotz der erfolgreichen Vorsaison vermutlich wieder darum gehen, irgendwie die Pre-Playoffs zu erreichen. Die ersten Weichen für die kommende Saison werden sicher bald gestellt...

  • Auch wenn wir im Schnitt sicher ein typischer PrePO-Kandidat sind (ohne sie je zu erreichen ;) ) Ich hoffe (und denke) schon, dass das Ziel nach 3 direkten PO-Qualifikationen in den letzten 4 Jahren etwas höher ist als nur Klassenerhalt über PPOs.

  • Bereits kurz nach Saisonende gibt es auch beim EC Bad Nauheim die ersten Abgänge zu vermelden. Christof Kreutzer, Harry Lange und Matthias Baldys haben in dieser Woche mit allen Spielern ein Gespräch zur abgelaufenen Saison geführt.

    Dabei sind bereits erste Personalentscheidungen gefallen: Mike Dalhuisen, Louke Oakley, Radek Krestan, Dennis Reimer und Nico Kolb erhalten keine neuen Verträge für die nächste Spielzeit. Nicolas Geitner, Maximilian Hadraschek und Garret Pruden konnten sich für die erste Liga empfehlen und verlassen den ECBN in Richtung DEL.

    Mehr dazu => https://ec-bn.de/kader-entscheidungen/

  • Besonders die Personalien Dalhuisen+ Reimer interessieren mich, ist da schon etwas durchgesickert wo sie auftauchen könnten, oder einfach noch zu frisch das Ganze???

    Finde die beiden durchaus interessant für viele Teams der DEL2

  • Bereits kurz nach Saisonende gibt es auch beim EC Bad Nauheim die ersten Abgänge zu vermelden. Christof Kreutzer,

    Wenn man beim ersten schnellen Überfliegen der Meldung den

    Punkt als Doppelpunkt sieht und es einem die Fragezeichen beim

    Trainerabgang raushaut :rofl:

  • christobal Ging mir auch so :D Denke Reimer und Dalhuisen sind sehr interessant für den einen oder anderen DEL2 Verein. Vor allem Reimer mit seinen 25 Jahren versteh ich nicht so ganz, aber ich habe außer die Spiele gegen Bayreuth keins von Nauheim gesehen. Krestan ist denke ich auch für manchen Verein interessant, vor allem in der Oberliga.

  • christobal Ging mir auch so :D Denke Reimer und Dalhuisen sind sehr interessant für den einen oder anderen DEL2 Verein. Vor allem Reimer mit seinen 25 Jahren versteh ich nicht so ganz, aber ich habe außer die Spiele gegen Bayreuth keins von Nauheim gesehen. Krestan ist denke ich auch für manchen Verein interessant, vor allem in der Oberliga.

    Krestan ist doch bestimmt einer für Bayreuth...:/

  • Besonders die Personalien Dalhuisen+ Reimer interessieren mich, ist da schon etwas durchgesickert wo sie auftauchen könnten, oder einfach noch zu frisch das Ganze???

    Finde die beiden durchaus interessant für viele Teams der DEL2

    Kreutzer möchte wohl mit 4 Kontistürmern nächste Saison spielen.Daher ist kein Platz mehr für Mike,finde ihn auch als Konti nicht stark genug.

    Bei Reimer gab es wohl mal nach einem Spiel heftige Differenzen mit unserem Coach....

  • Ich finde den Abgang von Reimer auch schade.
    Reimer ist aber wohl kein einfacher Charakter. Meine bedenke seine Aussage als er uns verlassen hat und 2 Jahre später als er zurück kam fühlte es sich wie ein Nachhause kommen an. Da passt was zwischen den Aussagen nicht.

  • Ich finde den Abgang von Reimer auch schade.
    Reimer ist aber wohl kein einfacher Charakter. Meine bedenke seine Aussage als er uns verlassen hat und 2 Jahre später als er zurück kam fühlte es sich wie ein Nachhause kommen an. Da passt was zwischen den Aussagen nicht.

    Euer Problem mit Reimer liegt genau zwischen den Aussagen. Das zeigt ja auch Kommentar #18. :pfeif:

    Mit Reimer hätte ich sogar in Frankfurt weiterhin kein Problem. Vielleicht dürfte er ja dann mal Playoff spielen. Das hat ja in den letzten drei Jahren nicht so wirklich funktioniert.......:prost: