EC Bad Nauheim 2019/20

  • Servus nach Nauheim!

    Im DEL-Forum wird gerüchtet, dass Jesper Kokkila ein möglicher Kandidat in Schwenningen sein soll.

    Konnte man da bei euch auch schon etwas in diese Richtung vernehmen?

    Würde man ihm die DEL zutrauen?

    Im DEL forum wird grad jeder aus Bad Nauheim gerüchtet, der net bei 3 auf den Bäumen ist. Jesper ist 20 und der jüngste Ausländer der DEL2. Hat vorher in der Alps Hockey League gespielt, davor nur Nachwuchs. Ob man mit ihm eine Ausländer Lizenz in der DEL vergibt? ?

    Bick, Bires, Kokkila, Hadraschek - kann mir net vorstellen, mit Spielern einer mittelmäßigen 2. Liga Truppe die DEL zu rocken. Er hat Zukunft, aber fragt so in 1-2 Jahren nochmal

  • Er hat Zukunft, aber fragt so in 1-2 Jahren nochmal

    Wen genau soll man denn fragen? Höchstens ihn selbst, würde ich sagen.

    Bei euch hat er nur diese Saison Vertrag. Zur neuen Saison ist er 22 Jahre alt und sein Potential sollte ihn wegbringen von einer "mittelmäßigen 2. Liga Truppe" (in Deutschland).

  • Wen genau soll man denn fragen? Höchstens ihn selbst, würde ich sagen.

    Bei euch hat er nur diese Saison Vertrag. Zur neuen Saison ist er 22 Jahre alt und sein Potential sollte ihn wegbringen von einer "mittelmäßigen 2. Liga Truppe" (in Deutschland).

    in 1-2 Jahren fragste halt Fans des Clubs, wo er dann spielt.

  • ❌ TEAM-NEWS: Felix Bick bleibt ein „Roter Teufel“ – der Torhüter verlängert seinen Vertrag für die Saison 2020/2021 ❤️?

    Wir wiederholen uns gerne – „Bick stays for big saves“. Unser Goalie bleibt an Bord! Diese freudige Nachricht möchten wir sofort mit unseren Fans teilen: Felix Bick verlängerte am heutigen Samstag seinen Vertrag beim EC Bad Nauheim für die kommende DEL2-Saison 2020/2021, bleibt den Kurstädtern somit eine weitere Spielzeit erhalten und setzt damit auch ein wichtiges Zeichen für die Zukunft.

    ➡️ Statements von Felix sowie den Club-Verantwortlichen findet ihr hier: https://ec-bn.de/vertragsverlaengerung_bick/

  • Die Bad Nauheimer Lebensversicherung bleibt also.. und das obwohl er ja angeblich so viele gute DEL-Angebote hatte ...:pfeif::popcorn:
    Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch! Meines Erachtens fast wichtiger als der Trainer

  • Die Bad Nauheimer Lebensversicherung bleibt also.. und das obwohl er ja angeblich so viele gute DEL-Angebote hatte ...:pfeif::popcorn:
    Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch! Meines Erachtens fast wichtiger als der Trainer

    Das ist gerade in der jetzigen Situation ein enorm wichtiges Zeichen für das ganze Umfeld .

    Das Geld nicht alles ist hat Felix ja in Frankfurt gesehen.

    Ihm scheint es wichtiger zu sein das er gesetzt ist und sich wohl fühlt.

  • Klassenerhalt. Danke nach Heilbronn. Da könnten wir ja in einer Woche auch das Eis abtauen, irgendwelche xPOs verkacken wir eh nur...:wacko: Und CK hätte eher Zeit, sich ausgiebig um die Schwäne zu kümmern.

  • Roland 12. März 2020 um 07:57

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.