Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Augsburg? Augsburg war damals reichsunmittelbare Stadt und fiel erst 1805 an Bayern, zu diesem Zeitpunkt wäre Landshut die unangefochtene Hauptstadt Bayerns gewesen, wenn München nicht von Heinrich den Löwen gegründet worden wäre.

    oder aus der Landshuter Hochzeit ein männlicher Nachwuchs entsprungen wäre.

    Der Anfang vom Ende des damals großen Lands hut´es

  • Ich habe noch nie gesehen dass sich eine Mannschaft zur Top 6 sich nicht richtig hinstellt...


    Spiel ist gut. Rosenheim 0 zu 1 war ne schöne Aktion

    Bereits gut Gift im Spiel

  • Ist doch alles korrekt :)

  • 0:2 Starbulls. 2 Tore bei 4 Torschüsse ist ganz gut... ;) Steinhauer scheint einen Sahnetag erwischt zu haben. Grad an Pfostenschuss von Hannover. 2. Drittel ist gleich um. Was für ein Auftritt von den Starbulls. Aber gewonnen ist noch nichts...

  • Verdiente führung für Rosenheim.... Hatten im zweiten drittel ca 5 100 % Chancen


    Garten geht uns ab und hinten stehen wir zu offen bzw Rosenheim macht es gut

  • Ja Glückwunsch! Kauf dir nen Kecks mit dem Abseitstor! Mann heute gesehen wär die bessere Mannschaft ist und die wird sich am Ende auch durchsetzen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Du mal ehrlich. Klar freue ich mich bei einem overtime Sieg nach 0 zu 2.

    .

    Und du hast recht war vorher abseits..

  • Ja Glückwunsch! Kauf dir nen Kecks mit dem Abseitstor! Mann heute gesehen wär die bessere Mannschaft ist und die wird sich am Ende auch durchsetzen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist da jemand ein schlechter Verlierer?:/

    Auch wenn es Abseits gewesen ist. Mund abputzen, dem Gegner sportlich gratulieren und im nähsten Spiel einfach mehr Tore schießen als der Gegner.

    Und nein, ich bin kein Scorpion Fan falls dir das in dem Sinn kommt;)

  • Ja Glückwunsch! Kauf dir nen Kecks mit dem Abseitstor! Mann heute gesehen wär die bessere Mannschaft ist und die wird sich am Ende auch durchsetzen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe die ersten zwei Drittel zwei nicht so starke Mannschaften gesehen. Im letzten Drittel nur eine starke. Mal sehen, ob die sich durchsetzt. Würde das unterstützen.

  • (Zitat von STARBULLS)

    Ist da jemand ein schlechter Verlierer? :/
    Auch wenn es Abseits gewesen ist. Mund abputzen, dem Gegner sportlich gratulieren und im nähsten Spiel einfach mehr Tore schießen als der Gegner.
    Und nein, ich bin kein Scorpion Fan falls dir das in dem Sinn kommt ;)

    Wie mann in den Wald hineinschreit ... ?

    Und warum schlechter Verlierer, wir waren die deutlich bessere Mannschaft vorallem im zweiten Drittel, haben dort leider verpasst des Spiel auf 4:0 oder 5:0 zu stellen! Und beim 1:2 haben wir uns leider dämlich angestellt. Sowas wie des 2:2 kann passieren.

    Mann ist also ein schlechter Verlierer wenn ein glasklares Abseits, das des Spiel entscheidet anspricht?

    Ist halt dort jetzt nicht des erste mal und langsam, ist halt mal genug ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk