Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Ich werde zum ersten mal nach Niedersachsen fahren und mir das mal vor Ort anschauen was da so los ist im Wilden Norden. ;)

    Ich werde mir jedenfalls keinen Sand in die Augen streuen lassen. :P

    Off Topic

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er trifft es ziemlich gut :)

  • Braunschweig, dass ist die Perle in Niedersachsen. Einer unserer Fanclubs wurde nach einem legendären BTSV- Fanclub benannt. :thumbsup:

    Das Beste an Hannover ist sowieso der Pferdeturm.

    Wie ich aus Mannschaftskreisen erfahren habe, stellt man sich auf das Sandproblem ideal ein. Auch im Beachvolleyball sind die Jungs ganz gut.

  • Braunschweig, dass ist die Perle in Niedersachsen. Einer unserer Fanclubs wurde nach einem legendären BTSV- Fanclub benannt. :thumbsup:

    Das Beste an Hannover ist sowieso der Pferdeturm.

    Wie ich aus Mannschaftskreisen erfahren habe, stellt man sich auf das Sandproblem ideal ein. Auch im Beachvolleyball sind die Jungs ganz gut.

    Klar findest du den Pferdeturm am besten.. Due haben sich ja auch letztes Jahr vor dem großen Rosenheim verbeugt und sich fast wehrlos ergeben.. :)

    Ohne Braunschweig würde es die Stadt München garnicht geben..

  • Klar findest du den Pferdeturm am besten.. Due haben sich ja auch letztes Jahr vor dem großen Rosenheim verbeugt und sich fast wehrlos ergeben.. :)

    Ohne Braunschweig würde es die Stadt München garnicht geben..

    Richtig, dann wäre heute Freising das was heute München ist. Naja und die Sache mit den Indians: man kennt sich schon ziemlich lang und man schätzt sich auch schon ziemlich lang. Außerdem muss man sich da nicht mit einem gewissen Volk rumschlagen. Sehr angenehm.

  • Guten Tag

    Nicht Freising, nicht Landshut ??

    Sondern Augsburg ?? ihr beiden Kulturbanausen ?

    Gruß aus la

  • Augsburg? Augsburg war damals reichsunmittelbare Stadt und fiel erst 1805 an Bayern, zu diesem Zeitpunkt wäre Landshut die unangefochtene Hauptstadt Bayerns gewesen, wenn München nicht von Heinrich den Löwen gegründet worden wäre.

  • Off Topic

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er trifft es ziemlich gut :)

    Ja, so stellt man sich Norddeutschland vor. :thumbsup:

    Die alten Flachlandtiroler da oben.

    Ja der gute Heinrich der Löwe hat Gott sei Dank seinerzeit die Brücke über die Isar bei den Munichen gebaut, um dem Bischof von Freising keine Wegzölle mehr für die Isarüberquerung zahlen zu müssen, und die spätere Residenzhauptstadt von Bayern gegründet. Nix Landshut.

  • Heinrich der Löwe hat seiner Zeit die Brücke bei Freising abgefackelt, woraufhin später eine neue „bei den Möchen“ errichtet wurden. Ergo: München ist heute das was sonst Freising geworden wäre ihr Geschichtslegasteniker! ??

  • Ist die Hütte von den Scorpions recht kalt? Zieht es da durch? Nur damit ich weiß, wie viele Schichten ich anziehen muss und welches Schuhwerk.. Da es untertags ja eher warm werden soll.. ?

  • Ist die Hütte von den Scorpions recht kalt? Zieht es da durch? Nur damit ich weiß, wie viele Schichten ich anziehen muss und welches Schuhwerk.. Da es untertags ja eher warm werden soll.. ?

    Bei den angekündigten Temperaturen reicht Jacke. Keine lange Unterhose.

    Eine Seite ist offen. (Nicht der Gästebereich)