Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • mit Golombeck gib ich dir recht, in meinen Augen ein guter Goalie. Diese ewige Wechslerei bringt glaube ich nichts ausser Unruhe. Desweiteren funktioniert die erste Reihe überhaupt nicht, Aab und Petrak sind halt nicht mehr die jüngsten. Mal sehen was sich der Trainer da einfallen lässt.

    Aab und Petrak trennen, jeder in einen anderen Block vielleicht funktioniert dass dann besser.

  • Hiiiiilfe!!!

    War Jemand in Lindau? Einschätzungen.

    Was läuft hier schief?

    Also, wenn wir jetzt in den nächsten 2 Spielen nix reißen, dann steuern wir auf eine lange Durststrecke zu.

  • Bin auch der Meinung, dass Golombeck mehr Ruhe ausstrahlt.

    Hab es ja schon mal geschrieben. Mir wäre ein Trainer im gesetzteren Alter (Randy Neal) lieber gewesen. Kumpelmäßig geht hier nicht.

  • Hiiiiilfe!!!

    War Jemand in Lindau? Einschätzungen.

    Was läuft hier schief?

    Also, wenn wir jetzt in den nächsten 2 Spielen nix reißen, dann steuern wir auf eine lange Durststrecke zu.

    Kommt das jetzt wirklich so überraschend für euch??

    Also jetzt mal ernsthaft, ohne Vereinsbrille.

  • Das es schwierig wird, war mir schon klar. Aber auf Augenhöhe mit Lindau, Füssen (jetzt natürlich nicht mehr so) und Sonthofen (hab ich als stärkste Mannschaft von den Vieren eingeschätzt) hab ich schon gehofft uns zu sehen.

    Schau mer mal, was morgen gegen Füssen läuft. Fakt ist, dass man die letzten Spiele hätte punkten müssen.

    Andererseits muss man auch unsere finanziellen Möglichkeiten sehen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab es schon öfters geschrieben. Ekrt war nicht der schlechteste Trainer.

  • Das es schwierig wird, war mir schon klar. Aber auf Augenhöhe mit Lindau, Füssen (jetzt natürlich nicht mehr so) und Sonthofen (hab ich als stärkste Mannschaft von den Vieren eingeschätzt) hab ich schon gehofft uns zu sehen.

    Schau mer mal, was morgen gegen Füssen läuft. Fakt ist, dass man die letzten Spiele hätte punkten müssen.

    Andererseits muss man auch unsere finanziellen Möglichkeiten sehen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab es schon öfters geschrieben. Ekrt war nicht der schlechteste Trainer.

    Also Sonthofen ist ja mal meilen weit von euch Enfernt. Das war eigentlich auch vor der Saison klar... Sehe Soho im Kampf um Platz 6.

    Füssen und Lindau, ja. Um Füssen würde ich mir nicht so die Gedanken machen. Die sind grad im flow und brechen schon auch noch ein. Trotzdem großen, großen Respekt nach Füssen. Das ist schon echt super was ihr bisher spielt.

    Wenn man sich so umhört, sieht euch (leider) jeder als abgeschlagenen letzten an. Das war vor der Saison so und diese Töne werden gerade nicht leiser. Ist sicherlich nicht schön, aber es ist die Realität.

    Aber trotzdem, ALLES GUTE!

  • Nach drei Spieltagen über den Trainer zu diskutieren finde ich schon etwas früh, er hat eine sehr schwere Aufgabe vor sich mit einem großen Umbruch in der Mannschaft mit ziemlich kleinen Etat .

    Martin Ekrt (den ich sehr schätzte) hatte letzte Saison einen für unsere Verhältnisse sehr hohen Etat zur Verfügung und einen zusammen gewachsenen Kader den er noch großzügig erweitern durfte, da wurden wir auch nur zehnter .

    Also auf ein neues heute gegen Füssen!

  • was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Hoffe nur dass die Zuschauer das genauso sehen und weiterhin zu den Spielen kommen. Ausserdem muss von den etablierten Spielern jetzt viel mehr kommen. Vielleicht gibts ja eine Überraschung heut

  • Eeeeeendlich!!!!!

    Die ersten 3 Punkte. Des war sooo wichtig heute. Hense hat heute für meine Begriffe super gehalten. Schön gekämpft. Manchmal echt Glück gehabt, den Gegentreffer nicht kassiert zu haben. Aber ich denke es geht so in Ordnung.

  • So ich genauso. Hart erkämpft und auch letztendlich verdient gewonnen. Henseleit mit einer richtig starken Partie und im letzten Drittel auch deutlich torgefährlicher als zuletzt. Bitte weiter so!

    Danke auch an die mitgereisten Fans aus Füssen.

  • Es war wahr sehr angenehm bei euch, komme gerne wieder!

    Aber mit dem verdient gewonnen muss ich Dir widersprechen. Bei 41 zu 19 Torschüssen für den EVF, hat das Spiel euer Torwart vielleicht verdient gewonnen.

    Aber wie dem auch so sei, es war ein spannendes Spiel und schön bei euch.

    LG aus Füssen :prost:

  • War hier gestern jemand mit bei uns in Selb?

    Habt ihr alle Spiele bisher so gespielt? Wenn ja frag ich mich, wie ihr denn in der Oberliga bleiben wollt :pfeif:

  • gegen die Übermannschaft aus Selb haben wir natürlich keine Chance. Passt mal lieber selber auf euch auf... Wir müssen Altlasten tilgen, da gilt es zu haushalten mit den vorhandenen Mitteln, was dabei am Ende rauskommt wird sich zeigen. Wir wollen jedenfalls unsere Schulden begleichen...

  • gegen die Übermannschaft aus Selb haben wir natürlich keine Chance. Passt mal lieber selber auf euch auf... Wir müssen Altlasten tilgen, da gilt es zu haushalten mit den vorhandenen Mitteln, was dabei am Ende rauskommt wird sich zeigen. Wir wollen jedenfalls unsere Schulden begleichen...

    touché