Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • So Vorbereitung beendet.

    Da wir jetzt auch seit letzter Woche Eis haben :thumbsup:kann es ja endlich los gehen.

    Freu mich schon riesig auf die neue Saison mit den Tollen Gäste Mannschaften und ihren Fans die wir hier begrüssen dürfen und natürlich auch auf unsere Mannschaft die ja bis jetzt von fast allen als absolutes Schlusslicht getippt wurde. Also ich hoffe mal das wir diese Favoritenrolle nicht annehmen und schon den einen oder anderen eines besseren belehren!

    Auch auf die super Stimmung in unserem "Scheißstation"8o :rofl: die man erst mal so haben muß!

    Auf eine Verletzungsfreie Saison :thumbsup:

  • So Vorbereitung beendet.

    Da wir jetzt auch seit letzter Woche Eis haben :thumbsup:kann es ja endlich los gehen.

    Freu mich schon riesig auf die neue Saison mit den Tollen Gäste Mannschaften und ihren Fans die wir hier begrüssen dürfen und natürlich auch auf unsere Mannschaft die ja bis jetzt von fast allen als absolutes Schlusslicht getippt wurde. Also ich hoffe mal das wir diese Favoritenrolle nicht annehmen und schon den einen oder anderen eines besseren belehren!

    Auch auf die super Stimmung in unserem "Scheißstation"8o :rofl: die man erst mal so haben muß!

    Auf eine Verletzungsfreie Saison :thumbsup:

    Hoffentlich bleiben eure dämlichen Seitentore dann diesmal auch geschlossen. Sonst friert man sich nur wieder den A**** ab... Diese provisorische Gästetribüne, soll diese auf Dauer bleiben oder wird dort auch mal etwas anständiges gebaut? :prost::pfeif:

  • Hoffentlich bleiben eure dämlichen Seitentore dann diesmal auch geschlossen. Sonst friert man sich nur wieder den A**** ab... Diese provisorische Gästetribüne, soll diese auf Dauer bleiben oder wird dort auch mal etwas anständiges gebaut? :prost::pfeif:

    Unser Station soll in den nächsten Jahren saniert werden beginn nach dieser Saison!

    Soll aber was man so hört nach und nach gemacht werden, zuerst die Eisaufbereitung und die Bande.

  • @G.E.O es ist ein Stadion, Station ist etwas anderes:thumbsup:

    Super Ingo es ist immer noch Eishockey, kannst ja ins Hallenbad, da ist es schön kuschelig:prost:

    Das hat nichts mit kuschelig etc. zu tun. Ich war bis jetzt 4x bei euch im Stadion - und jedesmal wurden beide Riesentore neben dem Gästeblock komplett aufgerissen.

    Sprich der Windzug ging ständig an der Gästetribüne vorbei, weil ja auch rechts davon nochmal ein Tor geöffnet wurde.

    Ich bin beileibe nicht empfindlich wenn es um Kälte geht, jedoch ist das sehr unangenehm!

  • Aus gegebenen Anlass sollte auch der letzte und größte Nörgler froh sein, dass es a) Eishallen gibt und b) genutzt werden können... :wacko::pfeif:

    Das wird auch nicht abgesprochen. Deswegen kann man trotzdem die Tore während des Spiel schließen. Dies hat ja keinen expliziten Grund, dass die Tore während des Spiels offen sind.

    Auch auf mehrmaliges Bitten mehrere Damen und Herren wurde vom Ordnungsdienst nicht reagiert, mit der Aufforderung doch mehr vom Getränkestand zu kaufen, dann wird einem schon warm.

    Gastfreundlich ist man bei euch auf alle fälle NICHT! :pfeif:

  • So ist es, gerade im Herbst ist es im Aischgrund abends oft viel Nebel, der dann im leider noch nicht ganz geschlossenen Eisstadion zieht und das hat nichts mit Alkohol zu tun! ;)

    Die Ventilatoren sehen nicht gerade schön aus, sind aber notwendig.

  • Endlich ist es soweit! Die Saison beginnt. Die Vorbereitungsspiele, ob gut oder schlecht, sind Makulatur. Jetzt heißt es gut in die Saison kommen, denn die ersten beiden Wochen werden meiner Meinung nach schon richtungsweisend sein. Sonthofen, Weiden, Lindau, Füssen, das sind die Mannschaften mit denen wir konkurrieren müssen. Da zählen die erzielten Punkte doppelt. Gegen den Rest der Liga werden wir wohl nur dann punkten, wenn diese Mannschaften einen sehr schlechten und wir einen sehr guten Tag haben.
    Bin sehr gespannt wie die neuen Spieler (+Torhüter) sich im Ligenalltag schlagen werden.

  • Sorry das ich es jetzt so direkt anspreche.

    Aber ich bin mega enttäuscht von dem Abend.

    Sich gegen einen Mitkonkurrenten „auf die hinteren Plätze“ so zuhause herrichten zulassen spricht nichts positives ab.

    Man hat auch keine Handschrift Sekeras erkannt.

    Außer der Pfosten/ Lattenschusses von Neugebauer fällt mir auch nichts ein was gefährlich hätte werden können.

    Früher wars mal Pech oder Unglück dass der Puck nicht reingeht, aber heute ?

    Sonthofen total abgezockt, aggressiv & effektiv.

    Letztendlich muss man froh sein, nicht noch mehr Gegentore kassiert zu haben.

    Auch Maly als Defender/ Ausländer war heute so nicht zu verkaufen.

    Einzig der Alligator vor dem Spiel war top ??

  • Dem ist nichts hinzuzufügen...

  • Kein Spielaufbau erkennbar.

    Selbst in Überzahl haben wir es nicht mal geschafft uns im gegnerischen Drittel festzusetzten.

    Eigentlich nur Einzelaktionen, wenn es mal "gefährlich" wurde.

    Bester Mann für mich war gestern unser Torhüter.

    Ich glaub, wir müssen diese Saison viiiieeeel leiden.

    Ich bin auch sehr erschrocken von gestern, obwohl ich vorher echt positiv gestimmt war.

  • Enttäuscht ok, bin ich auch. Aber nach dem ersten Spiel gleich den Trainer in Frage stellen...jeder weiss wie die Lage ist, also Team unterstützen, auch wenn es schwierig wird diese Saison. Einsatz und Kampf war da, nur das alleine langt leider nicht in dieser Liga

  • so wie oden sehe ich das auch!

    gestern war es na ja (ausbaubar)

    meine Hoffnung ist das man gegen Lindau ein Team sieht und unser Trainer die Reihen besser

    zusammenstellt!

    zudem würde ich gerne Golombek im Tor sehen er ist viel ruhiger und strahlt mehr ruhe aus.

  • mit Golombeck gib ich dir recht, in meinen Augen ein guter Goalie. Diese ewige Wechslerei bringt glaube ich nichts ausser Unruhe. Desweiteren funktioniert die erste Reihe überhaupt nicht, Aab und Petrak sind halt nicht mehr die jüngsten. Mal sehen was sich der Trainer da einfallen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von HEC-Fan (1. Oktober 2019 um 07:16)