Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Wie gefiel euch den der Kostourek? (Hoffe ich schreib ihn richtig)

    Und Glückwunsch zum deutlichen Sieg.

    Ich verfolge eure Runde mit Spannung. Das wird aller vorraussicht ein harter vier Kampf werden.

    seid mir nicht bös, wenn mein primäres Augenmerk auf den Verbleib des ERC in der OL liegt.

    Auf auf den Rest bin ich gespannt. Passau hat sich richtig verstärkt, Miesbach ist gut und ihr auch. wird richtig knackig.

    Ein oder zwei extrem Enttäuschte Fan lager und Vereine wird es wohl geben müssen.


    Ach ja, war einer von euch in Passau vor Ort? Ich habe eine Frage bzgl. Stadion.

    Auf Sprade sieht man, dass die komplette rechte hälfte der Zuschauer eigentlich vor der Bande steht.

    Links hinterm Tor ist so ne Tribüne, ähnlich wie bei euch im Gästeblock.

    aber in Passau ham se ja ca. 1000 Zuschauer?

    Stehen links neben der Kamera noch so viel Zuschauer im toten Winkel??


    Merci und viel Glück.

  • In Passau ist die Kamera auf der Tribünen-Seite, ja. Rechts und links davon ist Tribüne, unter der Kamera sind die Sitzplätze. Hinter dem Tor ein zusätzlicher Stehplatzbereich. Unten an der Bande kann man wohl auch stehen.

  • Danke Kimi 07, der Kostourek hat mMn für sein erstes Spiel sehr gut gespielt, sticht mit seinen Fähigkeiten schon heraus:thumbup:. Jetzt gilt es schnell die richtige Mischung zu finden und sich endlich mal etwas zu stabilisieren.

    Wobei man auch sagen muss das die Grafinger wirklich am Stock (Personamässig) gingen, trotzdem macht mir der Sieg Hoffnung auf Besserung :thumbsup:

    Heute spielen wir ja gegen die Bulls da bin ich echt gespannt wird für uns beim Top Favoriten nicht leicht ;)

    :prost::prost:

  • Denke, Golombek wurde nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Schade! Fand ihn nicht schlecht.

    Warum hat unser Trainer am Freitag eigentlich nicht Hense gegen eine dezimierte Mannschaft aus Klostersee spielen lassen?

    Zu gestern:

    Wenigstens hat er bei der Pressekonferenz mal klare Worte gesagt. Er kommt an diese Mannschaft einfach nicht mehr ran.

  • Auf was wollen die Verantwortlichen denn noch warten? Bitte endlich Schlussstrich unter die Akte Sekera ziehen. Und jetzt kommt wieder die Leier mit der Kohle.. Dann steigen wir eben ab, 100%ig. Würde mir jetzt einen Pavlov wünschen, der würde denke ich aufräumen. Blos warum soll er sich das antun? Jetzt haben wir die halbe Mannschaft ausgetauscht, bleiben nicht mehr viel übrig von den faulen Eiern, die waren ja schon letzte Saison dabei:pfeif:

  • Denke, Golombek wurde nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Schade! Fand ihn nicht schlecht.

    Warum hat unser Trainer am Freitag eigentlich nicht Hense gegen eine dezimierte Mannschaft aus Klostersee spielen lassen?

    Zu gestern:

    Wenigstens hat er bei der Pressekonferenz mal klare Worte gesagt. Er kommt an diese Mannschaft einfach nicht mehr ran.

    Sportvorstand mit viel Ahnung:bash::bash::bash: (sollte gehen)

    Trainer der die Aussage tätigt er kommt nicht mehr ans Team sollte von alleine gehen (ist aber egal es geht sowieso runter)

    Golombek war ein sehr guter Goalie und hat sich wohl auch bei unseren kleinen Goalies sehr beliebt gemacht wie man so hört!

    ich wünsche Ihm auf diesem Weg alles gute (meiner Meinung wird man noch viel von Ihm hören)

  • So es ist raus!

    Höchstadt trennt sich von Golombek :facepalm::bash::seestars::bash::thumbdown:

    und das nach so einem Auftritt der Mannschaft ohne Golombek und dieser PK des Trainer

    ich frage mich wer entscheidet das alles?

    Trainer und Sportlicherleiter raus !

  • Golombek war zuletzt offensichtlich nur die Nummer 3 und ich denke das war jetzt für beide Seiten die beste Lösung. Ich fand den Patrick sehr nett und auch ehrgeizig. Danke und alles Gute!

  • Also wenn Dirksen immer so auftritt wie gestern, hätte ich den Golombek nicht gehen lassen. Der wirkte so unsicher, dass ich den schon viel früher runter genommen hätte.

  • Also wenn Dirksen immer so auftritt wie gestern, hätte ich den Golombek nicht gehen lassen. Der wirkte so unsicher, dass ich den schon viel früher runter genommen hätte.

    Und du wirst es nicht glauben.....das tut er schon seit Wochen!

  • Ich verstehe es nicht.. Es werden zig Spieler ausgetauscht, es wird rotiert und es wird entlassen. Das sind doch auch zig (tausende) Euro? Die Spieler kommen aus Hannover, Peiting bzw Erfurt etc, müssen sich auch auf privater Ebene umschauen (es sei denn der Verein findet was). Wieso entlässt man dann nicht einfach den Trainer?

    Der Verein, mit Führungsebene geht den Bach Hinunter, dabei bleibe ich!