Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Schrörs ist laut Kommentator am Freitag gesperrt? Die Serie wäre somit beendet. Wenn es so kommt, trotzdem eine starke Saison der Bulls!

  • also alle am Freitag nochmal in den Dom, die Mannschaft hat es sich verdient. Heute am Ende chancenlos gegen vier brutal starke Landshuter Reihen. Glückwunsch nach Landshut und.... am Schiri hat es nicht gelegen:prost:

  • Meine Güte, du bist aber auch oft ein Prinzesschen... :prost:

    Guten Abend

    ... dann hab ich es falsch interpretiert , sorry

    So erstmal das war von Halle ne gute Leistung solange die Füße getragen haben

    Und gleich eine Anmerkung zu der SCHINKO Wunderlich Geschichte : sowie es ausgesehen hat, war es ein unglücklicher Zusammenstoß

    Schinko ist nach spielende auch zu ihm hingefahren und beide sind sich freundschaftlich unterhaltend Richtung Kabine gefahren

    Schrörs: was für ein Zipfel

    Genauso zitterbart ..

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. April 2019 um 22:35)

  • Somit sehe zwei dieser drei Teams im Finale: Tilburg, Landshut, Herne.

    Leider wird's wohl so sein, dass die Mannschaft, die Tilburg aus m weg geht, gegen sie in's Finale kommt. Lasse mich gern eines besseren belehren.

    Gratulation nach Landshut. Das ist die Mannschaft von

    der starken Meisterrunde. Warum der Plihal General heißt weiß ich nicht, allerdings ist er der dreh und Angel Punkt und der mit Abstand überragende Akteur des EVL. Tja einfach ein guter, der nicht zwangs läufig durch Punkte auffällt (scorrt natürlich gut). Aber wenn man genau hinsieht und ein wenig Eishockey Verstand hat, sieht man wie brutal wichtig er für diese (Aufstiegsmannschaft?) ist.

  • ich bleibe dabei; sympathisch ist die Spielweise von Landshut nicht. Aber eben brutal effizient. Und wir werfen die Serie selbst weg, weil wir uns immer wieder drauf einlassen und sinnlose Strafen abholen.

    Freitag dann mit dem dritten Torwart...das wird bitter. Oder Philip wächst über sich hinaus...eine ganz ganz kleine Hoffnung bleibt.

    Glückwunsch einstweilen an LA. So war für uns an dieser Holzkiste nix zu löten

  • Fazit: 4 Reihen die performen! Das Gesamtkonstrukt muss man erst mal knacken können. Aus unser aller Erfahrung heraus, kann das ein entscheidender Faktor sein, die Play Off Serie weiter erfolgreich zu gestalten!

  • Glückwunsch nach Landshut zum Aufstieg, der EC Peiting wurde eliminiert und somit geht man Tilburg aus dem Weg.

  • Somit sehe zwei dieser drei Teams im Finale: Tilburg, Landshut, Herne.

    Leider wird's wohl so sein, dass die Mannschaft, die Tilburg aus m weg geht, gegen sie in's Finale kommt. Lasse mich gern eines besseren belehren.

    Gratulation nach Landshut. Das ist die Mannschaft von

    der starken Meisterrunde. Warum der Plihal General heißt weiß ich nicht, allerdings ist er der dreh und Angel Punkt und der mit Abstand überragende Akteur des EVL. Tja einfach ein guter, der nicht zwangs läufig durch Punkte auffällt (scorrt natürlich gut). Aber wenn man genau hinsieht und ein wenig Eishockey Verstand hat, sieht man wie brutal wichtig er für diese (Aufstiegsmannschaft?) ist.

    Guten Tag

    Und wenn man noch genauer hinsieht : der General verliert fast kein bully, sowas ist zum Beispiel in unterzahl Goldwert

    Ich hab in der Beziehung so einen bullyspieler seit Dean Evason nicht mehr in Landshut gesehen ... und das ist über 20 Jahre her

    Gruß aus la

    Übrigens trotzdem irgendwie nett war Mosienko zum Schluss : überall fuhr er hin und wollte sich zoffen und Alle fuhren weg ... aber wie sie das erste Tor rausgespielt Haben, Hut ab ?

  • Faire Geste der hallenser Fans vor dem Spiel, als sie unseren Nachwuchs zu ihren Erfolgen applaudiert haben.:thumbup:

    Souveräne Schiedsrichterleistung:respekt:

    Halle phasenweise nicht vorhanden.