Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Unterirdischer Schiedsrichter, aber wir hätten auch so verloren.

    Guten Abend

    ahja. Nur mal nachgefragt

    Was kann der ref dafür , wenn Herr ostwald zu d..eppert ist, die Scheibe über die Bande rauszuspielen, die hängen bleibt, er hakt , der ref hebt die Hand und er in Hanson Manier über die Eisfläche fegt und dort den nächsten stockschlag macht .

    Und eine starke Mannschaft steckt das weg ?? und am übernächsten Sonntag schmeißen wir die ossis raus

    Gruß aus la

  • Und eine starke Mannschaft steckt das weg ?? und am übernächsten Sonntag schmeißen wir die ossis raus

    Gruß aus la

    Ja, die Bulls werden das gestrige Spiel schon irgendwie verkraften. :pfeif::pfeif::thumbsup:

    Und wir verlassen Landshut sehr gerne schon am Dienstag Abend endgültig. Und ihr braucht dann auch nicht nochmal in der wilden Osten. Ob es so kommt,liegt zu mindestens 50% an euch. Warten wir es ab :popcorn:

  • Welche Ossis? Halle liegt bekanntlich nördlich von Landshut, sogar etwas westlicher als LA. Heißt ja auch Mitteldeutscher Eishockey Club Halle 04 und nicht Ostdeutscher.

  • Halle: 12° 00' 00" Ost 51°30′00″ Nord

    Landshut: 12° 09' 0,9216" Ost 48° 32' 16,6759'' Nord

    So Du heidnischer Schlaumeier.

  • Wie mich dieses Ost-Westgelaber ankotzt...:puke:

    Was hat das jetzt alles mit Eishockey und dem Spiel gestern zu tun?

  • Wie mich dieses Ost-Westgelaber ankotzt...:puke:

    Was hat das jetzt alles mit Eishockey und dem Spiel gestern zu tun?

    Guten Tag

    Was hat das Jetzt mit ost-West Gelaber zu tun, wenn ich schreibe wir schmeißen die ossis raus... man auch mit Gewalt was reininterpretieren was gar nicht drinnensteht

    Aber mich wundert in der heutigen Zeit bald gar nix mehr ...

    Gruß aus la

    Übrigens Der Heide überheblich wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte am Freitag schmeißen wir die ossis raus

  • Halle ist zuhause bockstark. Das wird für Landshut extremst schwer dort die Serie auszugleichen. Ich hatte eigentlich gedacht, daß man Mosienko / Burns / Francis (die schon bei uns in der Liga für mächtig Wirbel gesorgt haben) auf dem Zettel hatte aber scheinbar war dem nicht so. Nur wenn man diese Reihe in den Griff bekommt, hat Landshut eine Chance auf das Halbfinale.

  • Die Reihe kann man auf dem Zettel haben. Man kann sie aber nur sehr selten kalt stellen.

    Guten morgen

    Glaub mir : die sind gut, aber so kann man kein Play-off Game spielen , wie das die Herrschaften aus Landshut da gestern gemacht haben ... so ist die Serie am Dienstag vorbei .. und das dann völlig zurecht ..

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Geh willst jetzt dem Schiedsrichter die Schuld geben .... der Check ging von zitterbart aus und der Burns hat den Körper mit dem vllt höheren Ellenbogen reingestellt ... und dann fällt der Landshuter um ...

    der Selbsternannte Meisterschaftsfavorit zerlegt sich erst selbst und wird von Halle filetiert ....

    GW nach halle zum ersten Sieg ..

    Gruß aus LA

    Um bei der Wahrheit zu bleiben warst du der einzige Landshuter der Landshut hier drin ganz großkotzig zum Meisterschaftsfavoriten ausgerufen hat. Früher hab ich mich gefreut Beiträge von dir zu lesen

  • Kann durchaus sein, haben ja die letzten Jahre auch immer mehr aufgerüstet, allerdings hat diese Entwicklung auch einen erheblichen Nachteil für die Oberliga Nord als Gesamtes. Die Schere zwischen starken und schwächeren Teams geht immer weiter auseinander und die Liga droht so nach und nach daran zu zerbrechen, wenn finanzschwächere Vereine sich übernehmen und sich die Liga nicht mehr leisten können oder wollen. Die Anzahl der Vereine die in jüngerer Vergangenheit Insolvenz angemeldet haben bzw. sich aus der Oberliga Nord zurückgezogen haben, spricht doch für sich. Und egal aus welcher Regionalliga, die aufstiegsberechtigen Vereine sind anscheinend aktuell nicht sooooo interessiert ihr Recht dann auch wahrzunehmen :/, warum wohl?

    Ist das beim Süden anders?

  • Halle ist zuhause bockstark. Das wird für Landshut extremst schwer dort die Serie auszugleichen. Ich hatte eigentlich gedacht, daß man Mosienko / Burns / Francis (die schon bei uns in der Liga für mächtig Wirbel gesorgt haben) auf dem Zettel hatte aber scheinbar war dem nicht so. Nur wenn man diese Reihe in den Griff bekommt, hat Landshut eine Chance auf das Halbfinale.

    Besonders zweieinhalb Sekunden vor spielende:bash:

  • Um bei der Wahrheit zu bleiben warst du der einzige Landshuter der Landshut hier drin ganz großkotzig zum Meisterschaftsfavoriten ausgerufen hat. Früher hab ich mich gefreut Beiträge von dir zu lesen

    Guten Tag

    ... und um das zu schreiben hast dich extra angemeldet ...

    Welche Ehre ...

    Aber stimmt mit der Truppe ist Viertelfinale schon das höchste der Gefühle ... eine Runde weiter als letztes Jahr .. und vor lauter wir haben 15 spiele gewonnen hat man ganz vergessen dass da noch ein Gegner auf dem Eis steht ...


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. März 2019 um 10:20)