Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

  • Und so wird ein Gerücht draus?

    P.S.: Bin mit nicht sicher, aber ich glaube im Freiburg-

    Thread wurde vor einiger Zeit mal Sergej Stas mit euch

    in Verbindung gebracht

    Naja was soll es denn dann sein, wenn ein Spieler mit uns in Verbindung gebracht wird, wird er somit bei uns Gerüchtet.

  • Naja was soll es denn dann sein, wenn ein Spieler mit uns in Verbindung gebracht wird, wird er somit bei uns Gerüchtet.

    Aber wenn du dir ja nicht mal sicher bist ob und wo du es gelesen hast... auf die Sinnhaftigkeit eines solchen Gerüchtes wollte christobal glaube ich raus (darfst mich gerne korrigieren).

  • Aber wenn du dir ja nicht mal sicher bist ob und wo du es gelesen hast... auf die Sinnhaftigkeit eines solchen Gerüchtes wollte christobal glaube ich raus (darfst mich gerne korrigieren).

    Sry kam vielleicht falsch rüber. geschrieben wurde es sicher, ich weiß bloß nicht genau in welchem Thread. Ich schau gleich nochmal schnell durch wo es stand:prost:

  • Also da stehen in diversen anderen Theads aber durchaus mehr Mist, welche irgendwo, irgendwie gerüchtet wurden, oder teilweise überhaupt nichts mit Eishockey und dem jeweiligen Club was zu tun haben. Von daher finde ich es jetzt nicht wirklich erwähnenswert, dass fanklHEC dieses "Gerücht" hier platziert hat.

  • Aus dem Kassler Gerüchte Thread kommt das Gerücht;)

    Korrekt. Bei uns hat in einem anderen Forum jemand in den Raum geworfen, dass möglicherweise ein skandinavischer Verteidiger käme. JJ sei es aber nicht, der sei auf dem Weg zu einem Ex-Team von Rossi.

    Wie fundiert diese Aussagen sind, wage ich nicht zu beurteilen.

  • Wie jetzt.......

    Du weist doch sonst immer alles (besser).....:/

    Hier geht es um mögliche Transfers, nicht um Textverständnis:thumbsup:

    Eigentlich weiß ich schon fast immer welcher neue Spieler kommen soll, aber in der Verteidigung ist mi zurzeit nichts bekannt, deshalb Frage ich. Du musst hier ja nicht als Ludwigsburger rum hängen.

  • Korrekt. Bei uns hat in einem anderen Forum jemand in den Raum geworfen, dass möglicherweise ein skandinavischer Verteidiger käme. JJ sei es aber nicht, der sei auf dem Weg zu einem Ex-Team von Rossi.

    Wie fundiert diese Aussagen sind, wage ich nicht zu beurteilen.

    An dem Gerücht ist leider nichts dran. ? Zumindest in Heilbronn nicht.

  • Wären Damon und Nikiforuk nicht in unserem Kader hätten wir wohl ein Durchschnittsalter von 20, ich weiß nicht was ich davon halten soll:seestars:

  • Ich denke nicht mal die Eishockey Götter wissen wie zur Hölle uns Valentin weiterhelfen soll. Der ist ganz sicher nicht das was wir noch brauchen.

    Vielleicht hast du auch einfach keinen Plan und dich gerade geoutet? :/:schulterzuck:

    Ich würde den mit Kusshand als (vorgeschriebenen und NOTWENDIGEN) jungen Spieler nehmen. :thumbup:

  • Vielleicht hast du auch einfach keinen Plan und dich gerade geoutet? :/:schulterzuck:

    Ich würde den mit Kusshand als (vorgeschriebenen und NOTWENDIGEN) jungen Spieler nehmen. :thumbup:

    Das sind doch völlig andere Voraussetzungen. Wir haben gerade mal sechs Ü-Stürmer im Kader. Und wenn man den Ausführungen in der hiesigen Presse in dieser Woche Glauben schenken darf, war´s das dann auch. Der Rest sind alles 19-20-jährige. Und jetzt kommt mit Valenti noch ein 18-jähriger dazu. Ich bin völlig bei Dir, dass der Junge sehr talentiert ist. Aber wir bräuchten eigentlich noch zwei erfahrenere Stürmer.

  • Vielleicht hast du auch einfach keinen Plan und dich gerade geoutet? :/:schulterzuck:

    Ich würde den mit Kusshand als (vorgeschriebenen und NOTWENDIGEN) jungen Spieler nehmen. :thumbup:

    Dann wende dich bitte an deine Leute *schmunzel*

    Wir haben unseren Pflicht U21 schon lange und darüber hinaus ne verstärkte DNL-Mannschaft. Wir haben mit Ranta, Kirsch und Lavallee 200 Punkte verloren und die noch lange nicht kompensiert.

    Aber geil, wenn im eigenen Forum nix geht stänkert man halt in anderen ^^

  • Dann wende dich bitte an deine Leute *schmunzel*

    Wir haben unseren Pflicht U21 schon lange und darüber hinaus ne verstärkte DNL-Mannschaft. Wir haben mit Ranta, Kirsch und Lavallee 200 Punkte verloren und die noch lange nicht kompensiert.

    Aber geil, wenn im eigenen Forum nix geht stänkert man halt in anderen ^^

    Das ist das Leben als Farmteam der Mannheimer.

  • Manager Eren hat Platz 6 als Saisonziel genannt, was mit dem bisherigen Kader unwahrscheinlich ist. Kommt Valenti hinzu, sind wir im Angriff mit 12 Spielern komplett. Verteidigung mit 6 Mann auch üppig besetzt, schließlich erscheint pünktlich zum Nikolaus der 4. Konti. Einzig im Tor sind wir für ein Top 6 Team gut aufgestellt. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dem Nachwuchs ordentlich Eiszeit zu geben, ein durchaus interessanter Weg, mit einem utopisch formulierten Saisonziel weckt man jedoch unerfüllbare Erwartungen.

    Nach meiner Auffassung kann mit diesem Kader nur bei optimalen Verlauf die erneute Qualifikation für das PPO erreicht werden, womit ich auch mehr als zufrieden wäre. Geht der Saisonstart schief, oder es kommt die eine oder andere Verletzung hinzu, finden wir und im PD wieder.