Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

  • Lesen bildet... Er hat doch exakt beschrieben, worauf

    er sich bezieht. kann man aber offenbar auch anders

    rauslesen, soll vorkommen

    Er hat doch nirgends geschrieben welche Spiele er gesehen hat. Sprich welcher Verein. Ich weiß was du meinst, mich würde aber interessieren, welche Spiele er meint, dass ich evt. nachvollziehen kann welche Situationen er meint.

  • ALemmy

    Dürfte wohl um die 4 Spiele zwischen Heilbronn und

    Crimmitschau gehen... :schulterzuck:

    Woher sollen Leute wie ich wissen, dass es sich um Crimme handelt. Bin hier noch nicht als zu lange und in seiner Beschreibung steht auch nichts. Deshalb wollte ich ja auch nachfragen. Falls es stimmen sollte Danke für die Antwort

  • Woher sollen Leute wie ich wissen, dass es sich um Crimme handelt. Bin hier noch nicht als zu lange und in seiner Beschreibung steht auch nichts. Deshalb wollte ich ja auch nachfragen. Falls es stimmen sollte Danke für die Antwort

    Ja ich meine die Spiele gegen Crimme.

    Sorry das ich mal kurz außerhalb des Forums unterwegs war.

    Hast aber Recht,hätte ich auch gleich noch dazuschreiben sollen.

  • (Zitat von franklHEC)

    Für mich einer der besten Verteidiger der Liga in unserer Vize-Saison.
    Läuferisch stark, guter und abgeklärter Aufbaupass und defensiv sehr aufmerksam.
    Was mir besonders gefallen hat war seine unaufgeregte Spielweise. Was er macht hat Hand und Fuß ohne dass er dabei eine spektakuläre Spielweise an den Tag legt.

    Dazu hat er keine erwähnenswerten Schwächen. Einzig sein Schuss könnte etwas mehr schmackes haben ;). Hätte ihn auch gerne in Nauheim gesehen. Wird aber auch in Wolfsburg gehandelt.

  • Dazu hat er keine erwähnenswerten Schwächen. Einzig sein Schuss könnte etwas mehr schmackes haben ;). Hätte ihn auch gerne in Nauheim gesehen. Wird aber auch in Wolfsburg gehandelt.

    Dann dürften wir wohl eher keine Chancen haben :(

  • Ein echter Top Allrounder. Er lenkt das Spiel geduldig von hinten raus. War einige Zeit mit Eichinger der einzige D der bei Söderholm PP spielen durfte, wenn ich mich richtig erinnere.

    Ich war etwas überrascht, dass er bei uns nicht noch mehr Punkte gesammelt hat, aber das tut seinem Spiel keinen Abbruch. Wie schon gesagt wurde ist er stets die Ruhe selbst und macht deswegen auch kaum Fehler. Viel Glück, wenn ihr ihn bekommt.

  • Johannson ist ein echter Top Defender...super Spieleröffnung,gute Übersicht, sehr gutes Zweikampfverhalten...wie schon beschrieben,wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte,dann seinen Schuss. Aber trotzdem ist er Gold wert im PP...

  • Johannson ist ein echter Top Defender...super Spieleröffnung,gute Übersicht, sehr gutes Zweikampfverhalten...wie schon beschrieben,wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte,dann seinen Schuss. Aber trotzdem ist er Gold wert im PP...

    Top Mann , ist aber Verletzungsanfällig

  • Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, warum der Name jetzt in unseren Gerüchten gelandet ist? Folgt er uns bei Insta/Twitter? Der kam jetzt so aus dem Nichts :/:)

  • Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt, warum der Name jetzt in unseren Gerüchten gelandet ist? Folgt er uns bei Insta/Twitter? Der kam jetzt so aus dem Nichts :/:)

    Ich bin der Meinung (gerade nicht zu 100% sicher) dass er im Nauheim Thread mit Bayreuth und Heilbronn in Verbindung gebracht wird

  • Ich bin der Meinung (gerade nicht zu 100% sicher) dass er im Nauheim Thread mit Bayreuth und Heilbronn in Verbindung gebracht wird

    Und so wird ein Gerücht draus?

    P.S.: Bin mit nicht sicher, aber ich glaube im Freiburg-

    Thread wurde vor einiger Zeit mal Sergej Stas mit euch

    in Verbindung gebracht