ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • sah nach Kreuz oder innenband im linken Knie aus. Denke das wars für die Saison und seine tolle Karriere

    Das wäre ein sehr bitteres Ende...

    So wie es ausgesehen hat, sehe ich es wie du. Hätte auch stark auf Knie getippt.

    Nach Spielende hörte ich was von Oberschenkel, wäre vielleicht etwas Hoffnung.

    Zünden wir mal wieder ne Kerze an. Wir haben halt dann keinen Backup für Henne. Die Fölis haben nicht die benötigten 10 Spiele gemacht.

  • Bei aller Liebe, aber wie kannst du bitte sehen, wo und was er sich genau verletzt hat? Bist du Superman mit Röntgenblick?

    Von Sport keine Ahnung mein Freund? Habe diese Verletzungen selber als Spieler gehabt! Allein an der Reaktion vom Spieler weiß ich was los ist .

  • Das wäre ein sehr bitteres Ende...

    So wie es ausgesehen hat, sehe ich es wie du. Hätte auch stark auf Knie getippt.

    Nach Spielende hörte ich was von Oberschenkel, wäre vielleicht etwas Hoffnung.

    Zünden wir mal wieder ne Kerze an. Wir haben halt dann keinen Backup für Henne. Die Fölis haben nicht die benötigten 10 Spiele gemacht.

    wir haben doch nen 3ten goalie

  • Wenn dem so ist, dann reihe ich mich zum ersten Mal in eure Klagemauer ein. Das wäre für MM in der Tat fatal hinsichtlich PO.

    Der wäre nicht zu ersetzen und ich befürchte, dass es so kommen wird - habe die Situation 4-5 mal gesehen in der Wiederholung und das sah garnicht gut aus ?

    Alles Gute an Joey - Hoffen wir das Beste??

    Klar haben wir mit Marc Henne einen sehr guten Backup, aber wir haben dann für die restliche Saison nur noch einen Goalie...

    Denn Sommerfeld ist auch verletzt?

  • ... Du bist ja der absolute Hellseher, der Diagnosen anhand der Reaktion des Spielers stellt...großes Kino! :facepalm:

    Wie kommst du darauf das ich nur anhand der Reaktion des Spielers beurteile? Wie gesagt die Reaktion kommt mir aus persönlicher Erfahrung bekannt vor und ich kann joey ganz gut einschätzen wenn was schlimmes ist. Kino? Hab ich keins gesehen!

  • Pressemittleilung vom Landratsamt Ostallgäu:


    Mitteilung vom 07.03.2020

    Coronavirus: Eishockeyspiel Füssen gegen Memmingen ohne Zuschauer

    Grund für Absage ist die aktuelle Lage um den Coronavirus. Der EV Füssen bietet seinen Fans einen Live-Stream an.

    Das Allgäuderby in der Eishockeyoberliga Süd am morgigen Sonntag zwischen dem EV Füssen und dem ECDC Memmingen findet aufgrund der aktuellen Lage um den Coronavirus ohne Zuschauer statt. Dies hat das Landratsamt Ostallgäu heute entschieden.

    Drei positive Krankheitsfälle und über 100 Kontaktpersonen in häuslicher Isolation in Füssen und naher Umgebung, haben das Gesundheitsamt Ostallgäu dazu veranlasst eine Anordnung zu treffen, dass das Derby ohne Zuschauer stattfinden muss. Da die Unterbrechnung von Infektionsketten die Hauptzielrichtung im Kampf gegen das Virus ist, soll das Risiko auf neue Ansteckungen minimiert werden. Aus diesem Grund hat sich der Krisenstab im Ostallgäu für die Maßnahme entschieden. Das Landratsamt ist sich natürlich der Folgen für den Verein bewusst und hat sich die Entscheidung reiflich überlegt. Gerade weil beim Derby mit vielen Zuschauern aus dem gesamten Allgäu zu rechnen war, blieb aber keine andere Wahl.

    Der Vorstand des Vereins, Markus Kehle, ist über die Anordnung informiert und zeigte Verständnis für die behördliche Maßnahme. Ganz verzichten müssen die Fans beider Lager allerdings nicht auf das Spiel, da der EV Füssen einen Livestream anbietet. Unter http://www.evfuessen.de/ kann dieser gebucht werden.

  • Alle Playoffs/Downs-Einnahmen sind nicht in den abgegebenen Unterlagen einkalkuliert.

    Somit Zubrot zu allem.

    Das ist die grundsätzlich korrekte Antwort, die Rea-

    lität ist aber eine andere. Denn auch die Kosten sind

    "nur" für die Hauptrunde kalkuliert, die würden aber

    natürlich vollumfänglich weiterlaufen, solange der

    Spielbetrieb läuft.