ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Was nutzen eigentlich die ganzen Spieler wenn man in der 1. Playoff-Runde raus fliegt? :/;)

    uns nützt das viel ... wir spielen weiterhin Oberliga... aber was nützt das wenn ihr gerade oben in der Tabelle seid, wenn ihr in der 1.Runde rausfliegt.? Hoffe ihr steigt ab, dann braucht man euren Schwachsinn hier nicht mehr lesen.

  • gab es das letztes Jahr bei Füssen nicht auch ? Seitenlange Erklärungen das man noch nicht wisse ob man hoch geht. Ihr seit so lächerlich echt.

    Doch, das gab es in Füssen auch. Aber weder seitenlang, noch mit solch Verpflichtungen während der Saison... In Füssen gab es eine Art Zeitplan, der wurde etwas eingeholt von der Realität. Aber so ein Rumgeeiere wie in Memmingen gab es sicher nicht. Ihr versteht einfach nicht, dass euch das niemand neided. Nur eure Art und Weise damit umzugehen nervt etwas. Warum nicht das Eindeutige aussprechen.

  • Herrlich - er hat mit einem Eintrag genau das erhalten, was er erreichen wollte und zwar, dass gefühlt jeder zweite Memminger darauf anspringt.:popcorn:

  • 2 Fragen stellen sich mir noch.... wer war das dann heute im Training? Und wie kann ein neuer Spieler ohne ein mal mit der Mannschaft trainiert zu haben in einem wichtigen Spiel integriert werden ?

    Da kommt noch einer ... damit sich die Herrschaften aus Füssen und Sonthofen nochmal so richtig mega fette Backen aufblasen können was sie gerade eh tun , gell don

  • Doch, das gab es in Füssen auch. Aber weder seitenlang, noch mit solch Verpflichtungen während der Saison... In Füssen gab es eine Art Zeitplan, der wurde etwas eingeholt von der Realität. Aber so ein Rumgeeiere wie in Memmingen gab es sicher nicht. Ihr versteht einfach nicht, dass euch das niemand neided. Nur eure Art und Weise damit umzugehen nervt etwas. Warum nicht das Eindeutige aussprechen.

    Ok jetzt muss es raus .... wir wollen aufsteigen :P

  • Doch, das gab es in Füssen auch. Aber weder seitenlang, noch mit solch Verpflichtungen während der Saison... In Füssen gab es eine Art Zeitplan, der wurde etwas eingeholt von der Realität. Aber so ein Rumgeeiere wie in Memmingen gab es sicher nicht. Ihr versteht einfach nicht, dass euch das niemand neided. Nur eure Art und Weise damit umzugehen nervt etwas. Warum nicht das Eindeutige aussprechen.

    rumgeeiere? Vor Juni wusste offiziell niemand das Füssen hoch geht... und jetzt is Januar ... wir fliegen eh erste Runde raus... was wollt ihr eigentlich ?


    Eure tiefe Abneigung spüren wir genau dann wenn wir neue Spieler bekommen... Neid muss man sich halt erarbeiten... knapp 2000 zahlende Zuschauer im Schnitt ebenso.

  • Wenn du es lustig findest, dass es mit Sicherheit nicht so sein wird... Dein Humor :popcorn:

    Wenn du es lustig findest, dass es mit Sicherheit nicht so sein wird... Dein Humor :popcorn:

    Gäbe es was brauchbares (nicht falsch verstehen) im Nachwuchs hätte Sergej die schon das Ein oder andere Mal mit eingebaut, da bin ich mir sicher. LATTA von KF könnte tatsächlich zutreffen. Ist oft der 13te Stürmer laut der Aufstellung bei den Jokers. Warum erst jetzt die Föli kommen sollte ist für mich ein Fragezeichen. Ist er mit dem Coach von Weiden verwandt?

  • rumgeeiere? Vor Juni wusste offiziell niemand das Füssen hoch geht... und jetzt is Januar ... wir fliegen eh erste Runde raus... was wollt ihr eigentlich ?


    Eure tiefe Abneigung spüren wir genau dann wenn wir neue Spieler bekommen... Neid muss man sich halt erarbeiten... knapp 2000 zahlende Zuschauer im Schnitt ebenso.

    dann arbeitet weiter daran.... ich relativiere das rumgeeiere und beziehe mich auf die wenigen Leute hier im Forum . Denn von Vereinsseite hört man ja nicht viel, außer der Verpflichtungen, die doch mehr erahnen lassen als die Sicherung des Heimrechts in den Play Off.

    Abneigung hege ich keine. Du musst die Beiträge nur lesen und richtig verstehen, denn sogar einige eurer Fans haben es verstanden. Warum sollte ich auch neidisch sein? Ich bin sehr zufrieden wie sich das hier in Füssen entwickelt und hoffe dass es so weiter geht. Meine "Spitzen" auf den MM Nachwuchs der in die 1.Mannschaft integriert wird gehen ja an euch vorbei :) weil ich wohl keine Ahnung habe - Indianer Servus hat es erkannt

  • Gäbe es was brauchbares (nicht falsch verstehen) im Nachwuchs hätte Sergej die schon das Ein oder andere Mal mit eingebaut, da bin ich mir sicher. LATTA von KF könnte tatsächlich zutreffen. Ist oft der 13te Stürmer laut der Aufstellung bei den Jokers. Warum erst jetzt die Föli kommen sollte ist für mich ein Fragezeichen. Ist er mit dem Coach von Weiden verwandt?

    Louis Latta ist der Sohn von Ken Latta. Es gibt noch einen zweiten Sohn - Nick Latta, der aktuell in Wolfsburg spielt.

  • Humor ist leider nicht für Alle.

    Egal, bleibt euch ja noch das Jammern.

    So,so - Ich halte also fest.. Wenn ein Troll versucht witzig zu sein und keiner lacht (außer vllt. die mit den Farben gelb/schwarz o. schwarz/gelb - siehe Likes im Beitrag?) dann ist das Humor - Einfach d(t)rollig, zugegeben a bisserl verschroben, aber wenns schea macht - Was dieses besondere Exemplar eines Zotenreißers sicherlich nicht bedacht hat, die Quintessenz daraus nimmt allerdings doch wieder humoristische Züge an - Insofern.. wenn ich meinen Lachanfall wieder unter Kontrolle habe, dann sende ich Dir noch ein Extra-Like! :thumbsup: Sorry, bei der Güte kann das aber noch etwas dauern.;)

    Aber genug der Zuwendung, bevor ich ihm zu viel füttere höre ich jetzt lieber auf, bevor er sich überfrisst u. am Ende noch platzt, der Arme - Wir brauchen Ihn ja wie die römischen Feldherrn damals, die bekanntlich einen "Skaven" mit auf dem Kampfwagen hatten dem seine einzige Aufgabe darin bestand Ihnen beim heimischen Triumphzug auch immer so "nette, angenehme Dinge" ins Ohr zu flüstern..

    Okay - in Anbetracht des kommenden Derbys könnte es durchaus sein, das es auf dem besagten Wagen enger wird, vllt. bekommt unser "Sklave" ja Zuwachs - mal sehen...

    PS:

    Das wir nochmal einen weiteren holen, habe ich schon läuten hören, wenn ich das richtig verstanden habe, um einfach auch in der Breite besser aufgestellt zu sein - und von den Föllis weniger abhängig zu sein. Definitiv sind wir nun in der Lage durchgängig 3. sehr gute Reihen auf den Kriegspfad zu schicken..

    Und um alle noch mehr zu schocken - jetzt kann ich es ja sagen, Tillbourg wollen wir mit einem Sweep im Finale besiegen - Reicht das als Kampfansage??? Hugh ich habe gesprochen! :hammer: