ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Wobei ich diesen Kommentar von @ERC_SF schon als lustigen Witz empfunden habe und ihn auch als solchen wahr genommen habe.

    Kann man doch mal drüber lachen? :)

    Würde ich normalerweise auch so aber der Typ nervt echt mit seinen ständigen doofen Stänkereien.Nur weil im soho Forum nix mehr los ist geht er anderen auf den Sack und das macht er ganz bewusst und vorsätzlich

  • Würde ich normalerweise auch so aber der Typ nervt echt mit seinen ständigen doofen Stänkereien.Nur weil im soho Forum nix mehr los ist geht er anderen auf den Sack und das macht er ganz bewusst und vorsätzlich

    ....und dann denke Dir einfach jedesmal in dem Moment, hey, wo steht ihr so grad? Und grins :thumbsup: ....macht das Leben viel entspannter ;)

  • Hoffentlich heißt das Finale in dieser Saison Memmingen gegen Herne - Dich würd ich echt gern mal persönlich kennenlernen :thumbsup:

  • Wie kann ausgerechnet ein Sonthofer von uns Memmingern Humor erwarten, wenn wir uns doch nun schon seit Wochen mit dem undankbaren Platz 1 abfinden müssen, während Sonstwohofen jetzt schon gegen den Abstieg spielen darf ??‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Memminger (30. Januar 2020 um 06:26)

  • Wie kann ausgerechnet ein Sonthofer von uns Memmingern Humor erwarten, wenn wir uns doch nun schon seit Wochen mit dem undankbaren Platz 1 abfinden müssen, während Sonstwohofen jetzt schon um den Abstieg spielen darf ??‍♂️

    Sonstwohofen hat mit dem Abstieg nichts zu tun,es sei denn der DEB hat was dagegen.

  • Also ich find's schön, wenn Leute aus Sonthofen und Füssen eine Spielwiese suchen und sie hier im Mimminger-Thread finden. :thumbsup:

    Grünten, Säuling, Hühnerberg: das Allgäuer Triumvirat.

  • Hoffentlich heißt das Finale in dieser Saison Memmingen gegen Herne - Dich würd ich echt gern mal persönlich kennenlernen :thumbsup:

    Na das wär ein Fest:thumbsup:

    Ich würd wahrscheinlich immer versehentlich Snets und Miettinnen zujubeln :rofl:

    Sollte es dazu kommen, wär es für für mich natürlich ein hartes F, zumal der absolute Lieblingsspieler meines Mittleren ( das Foto von ihm und Snets hängt recht groß als Poster in seinem Zimmer :) ) nun der "Gegner" wär.

    Den Annti kennt er weniger, dafür ich besser, Alter, die Finnen vertragen was :beer::hammer::rofl:

    Sollte es zu diesen Spielpaarungen kommen, freu ich mich natürlich auf tolle Begegnungen in den Drittelpausen, :prost:

    ---

    ...Ich ergänze noch kurz mit der Warnumg, das wir a) den aktuell besten Konti der OLN haben ( dem Asselin hab ich schon in seinem ersten Jahr vor 10 Jahren zugejubelt, und er ist zu damals noch entschieden besser und reifer geworden ;) ) und b) endete in den letzten POs mit Süd jede Serie mi nem Sweep 8o:P ....auf ein Neues :)^^;)

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (29. Januar 2020 um 23:36)

  • Also ich find's schön, wenn Leute aus Sonthofen und Füssen eine Spielwiese suchen und sie hier im Mimminger-Thread finden. :thumbsup:

    Grünten, Säuling, Hühnerberg: das Allgäuer Triumvirat.

    Also das der Hühnerhügel im Allgäu steht wäre mir neu... Ne kleine Geographiestunde würde nicht schaden :prost::prost:

  • Die Frage ob Memmingen im Allgäu liegt, wird von der Stadtverwaltung aus touristischen Gründen meist bejaht. Aufgrund der kultur- und bauhistorischen Geschichte ist Memmingen jedoch dem Bereich Oberschwaben zuzurechnen.

    Für uns hier in Mittelhessen kenne ich Memmingen nur als Allgäu. ?‍♀️?