ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich hoffe doch sehr, dass er den Svedlund Morgen vor tut. Uns hat gestern einfach die Qualität im Sturm gefehlt. Dazu kam, dass der SCR das auch echt gut und abgezockt gemacht hat. Hat ihre Parade Verteidiger immer gegen unsere 1. Reihe Spiele lassen, an denen einfach kein vorbeikommen war! (Positive aggressive Verteidigung beim SCR und keinen Zentimeter Platz gelassen) 2. Reihe von uns nicht konkurrenzfähig und die dritte Reihe hat einfach keinen Goal getter. Die können sich die Chancen nur schön heraus spielen und dafür war der SCR einfach zu gut gestern.

    Gestern 2 Reihe: bulli - beck - Abstreiter sagt schon alles.


    Wie gesagt, ich hoffe er tut den Linus vor und ich hoffe der Miller kommt wieder. Dann sollte die 2. Reihe auch durschlagskräftiger sein.

    Und ich verstehe bei Gott nicht, was der Waßmiller am Bullnheimer gefressen hat. Er ist momentan einfach nicht gut genug, um in einer 2. Reihe in der OL zu spielen.

    Wenn er von den jungen einen in die 2. Reihe stellen will, dann soll er doch den Nix nehmen. Der ist schneller, technisch besser und einfach durchschlagskräftiger. Nix hat mir gestern noch am besten von allen gefallen.


    Ich hoffe auf die oben genannten Veränderungen und somit eine bessere Leistung am Sonntag. Dann ist mir so eine Niederlage lieber, als Punktverluste gegen HÖS, WEIDEN, LINDAU oder FÜSSEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimi07 (2. November 2019 um 14:58)

  • 3ter Platz ist super bisher , aber alles sehr eng, 2 weitere Niederlagen und man ist 8ter.

    Im Sturm fehlt ein Torjäger , neue Chance wenn SVEDLUND vorgeht. MILLER inzwischen auch sehr schwer zu ersetzen .

  • Uns fehlt mit Samir, Huhn und Böhm eben eine komplette (starke) Sturmreihe. Schon verrückt, vor 2 Monaten, als Seewald im Tryout war, haben wir noch alle gesagt, dass wir doch genügend Stürmer haben;)

    Trotz aller Umstände ist es sensationell, nach 12 Spielen auf Platz 3 zu stehen! Auch wenn natürlich die Tabelle sehr eng ist... dennoch halten wir uns schon seit einigen Spieltagen dort oben:)

    Svetlund wird vermutlich bald in den Sturm rücken, und wenn dann für Böhm noch Ersatz verpflichtet wird, sollte auch Beck wieder besser ins Spiel kommen.

    Ich muss sagen, mir gefällt die Mannschaft heuer echt gut:)

    Seewald übrigens in Kissingen in der Bayernliga in 7 Spielen mit 13 Punkten (5T/8A) :schulterzuck:

  • Seewald übrigens in Kissingen in der Bayernliga in 7 Spielen mit 13 Punkten (5T/8A) :schulterzuck:

    Der wurde ja auch nicht verpflichtet mangels fehlender Qualität..

    Wir hatten zum damaligen Zeitpunkt mit Miller 13 Stürmer und man konnte sich finanziell nicht einigen..

    Zudem gabs wohl noch irgendwelche Probleme mit dem Arbeitsamt in Bad Kissingen..

    Dort wird er wohl bald wieder vorstellig werden müssen :pfeif:

  • Und ihr denkt , der Linus könnte der Goalgetter sein?

    Das bezweifle ich doch sehr.

    Ich kann nicht verstehen, dass bei uns ein Konti

    immer gleich einen Festvertrag bekommt!

    Nein.

    Aber, 2. Reihe: Abstreiter - Beck - Bullnheimer

    Und, 2. Reihe: Svedlund - Beck - Miller

    Wäre schon ein gewaltiger Unterschied und würde für mehr Torgefahr sorgen. Außerdem hat den Linus noch niemand Stürmer trainieren und spielen sehen. Also abwarten.

  • Seewald hat mich null Überzeugt während dem Try-Out. War froh das es nicht geklappt hat, zumal es damals nicht nötig war vor der Verletzungswelle.

    Morgen muss ein Heimsieg her, egal wie. Erstens geht's gegen Sonthofen da sind noch einige Siege offen, zweitens muss man die knappe Tabelle im Auge haben. Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter, Deggendorf, Regensburg und Peiting. Dazwischen kommt die Spielpause kommenden Sonntag, die man hoffentlich nutzen wird um einige Akteure wieder in die Spur zu bringen(Pokovic, Stotz, Svedlund).

  • Oh doch ich hab in schon gesehen wie er in

    der vorwärts Bewegung ist ,er weiß da wo das Tor steht .

    Aber das ist nicht was ich meine er ist schon sehr

    schmächtig,und ob der das aufs Eis bringt .

    Normal sollte so ein Kerl erst mal einen Vertag für 4 Wochen bekommen ,jetzt müssen wir in aber bis Saisonende durchziehen !

  • Miller und Länger haben Freitag in der DEL gespielt. Miller morgen aber wieder bei uns und Svedlund spielt morgen wohl auch im Sturm. Bin gespannt wo SW ihn genau einbauen wird. Könnte mit Svedlund - Beck - Miller gut vorstellen.

  • Zum Thema Seewald will ich gar nicht so viele Deteils öffentlich schreiben, eins kann ich nur sagen... er wollte mehr als er darf. Warum er nicht mehr darf hatte ich schon mal geschrieben. Und diesen Weg wollten unsere Verantwortlichen, für mich verständlicherweise, nicht mitgehen.

  • Quatsch. Länger hat war heute mit dem Augsburger DNL-Team in Mannheim, er hat gestern nicht DEL gespielt. Da morgen bereits nochmal in Mannheim gespielt wird, wird er wohl auch nochmal dort mitspielen.

    Hoffe deine Aussage bzgl. Miller ist glaubhafter. :prost:

  • Schreibt den Svedlund doch nicht gleich nieder, lässt ihn mal im Sturm spielen, dann sehen wir weiter! Das er der super Knipser ist glaube ich auch nicht.Aber vielleicht hilft er uns doch weiter.

  • Keiner hat ihn niedergeschrieben, ich hoffe, dass er mit voller Wucht noch einschlägt :thumbup:

    Nur das es nicht sein mus das ,ein unbekannter Spieler einen Vertrag bis Saisonende bekommt das ist doch nicht mehr Zeitgemäß.

  • Die Gerüchte bezüglich Seewald gehören definitiv nicht überall breit getreten. Und sportlich hat er auch nicht hundertprozentig überzeugt. Wobei da seine private Situation mit der Geburt seines Kindes auch nicht ideal war.
    Schon rum ums Eck und mit ner Glaskugel ausgestattet, hätte man damals bestimmt sehen können, dass Huhn und Kharboutli länger ausfallen sowie der Böhm uns verlässt. ;)

    Mit den Fölis ist es eben so, dass da immer der Stammverein das letzte Wort hat. Der AEV hatte gestern eben drei Ausfälle im Angriff u d deshalb ist es völlig legitim den Miller dazu zu holen.

    Länger und Stange hat man uns während dem Engpass in der Abwehr permanent zur Verfügung gestellt, trotz DNL Spiele des AEV. Da sollten wir eher dankbar sein.


    Hoffen wir dass Indiana_SERVUS Infos stimmen und Miller uns morgen wieder zur Verfügung steht.


    Bei Svedlund bin ich auch der Meinung, dass er noch nicht richtig angekommen ist. Vielleicht ist er im Sturm wirklich besser aufgehoben? Aber dafür haben wir nen echten Fachmann hinter der Bande!

  • Ich mach mal einen auf Memminger:

    "Jammer, jammer, jammer, am Freitag war der DEL Spieler in Augsburg und gegen uns spielt er. Wettbewerbsverzerrung! Jammer, jammer." :rofl: