ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich hoffe doch 8|, ansonsten gibt es keine vernünftige Erklärung für so ein Interview.

    Flache im Tor, wäre doch nur noch das i-Tüpfchen auf diesen Wahnsinn...........Platz 10 egal, nicht wichtig....

    Abwehr - ok jetzt hat er die Schwächen ausgemacht, die Stürmer und der Goalie sind schuld (stimmt vllt im Allgemeinen, aber nicht bei diesen Verteidigern, äh die "Besten der Liga"

    Aber morgen gewinnen sie, weil sie es einfach wollen........in den 14 Spielen bisher, wollten sie es also häufig nur nicht :bash::seestars:

  • Das ist leider alles gar nicht lustig. Die fahren meinen Herzensverein in den Abgrund.

    Dummerweise gibt es sogar im Fanlager noch Leute, die das alles gut finden und sogar den Wahnwitz haben, unsere Situation mit der von Landshut letzte Saison zu vergleichen. Seit Monaten wird hier nur Scheiße gebaut und alle sehen zu.

  • Da kann man eigentlich nur hoffen das Flache nicht das ganze Spiel über in der Kiste stehen muss und Fössinger später zur Mannschaft stößt.

    Dennoch kein Grund schon im Vorfeld das Spiel aus Regensburger Sicht als verloren anzusehen.

  • Da kann man eigentlich nur hoffen das Flache nicht das ganze Spiel über in der Kiste stehen muss und Fössinger später zur Mannschaft stößt.

    Dennoch kein Grund schon im Vorfeld das Spiel aus Regensburger Sicht als verloren anzusehen.

    Naja es ist schon peinlich und traurig :schulterzuck:

  • Flache im Tor glaube ich auch nicht aber Pavlov tut sich und den Eisbären mit solchen Aussagen keinen Gefallen.

    Was will er denn damit erreichen?

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat und seinen Rauswurf provozieren will.

    Nur, der Geschäftsführer hat anscheinend keinen Plan B, also wird er bleiben müssen

  • Flache im Tor glaube ich auch nicht aber Pavlov tut sich und den Eisbären mit solchen Aussagen keinen Gefallen.

    Was will er denn damit erreichen?

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass er keinen Bock mehr hat und seinen Rauswurf provozieren will.

    Nur, der Geschäftsführer hat anscheinend keinen Plan B, also wird er bleiben müssen

    Ist jetzt offtopic und gehört in einen anderen Thread, aber vielleicht weiß der GF auch einfach was es kosten würde Plan B umzusetzen (und ich spreche hier nicht von den Kosten des neuen Plan B‘s an der Bande, sondern eher von der Abfindung des Plan A die ja damit einher geht...).

  • Spieltag am ungewöhnlichen Donnerstagabend. Werden aber wohl trotzdem einige Memminger hochfahren, was ich so gehört und gelesen habe. Hoffe der Einsatz wird belohnt:).

    Beim Blick auf die Tabelle wird klar das jeder Punkt zählt.

    Keine Ahnung was derzeit in Regensburg los ist. Das Team ist für mich nach wie vor eines der besten der Liga, wenn das vorhandene Potential abgerufen wird. In Memmingen beim Hinspiel gab es nicht umsonst einen Eisbären Erfolg, da hat mir das Team gut gefallen. Ich finde ohnehin das Regensburg und Garmisch uns nicht so liegen von der Spielweise her. Beide Teams agieren ähnlich wie wir meist mit vier Reihen und hohem Tempo, mit dem Unterschied das ich bei den genannten noch mehr individuelle Klasse als bei uns sehe. Ich denke uns fehlt heute ähnlich wie in Garmisch die nötige Power nach vorne, und wir ziehen leider mit 2 zu 5 den kürzeren.

  • Na mal schauen wie es in Regensburg läuft....

    Ich wäre ja schon damit zufrieden irgendwie einfach nur zu punkten, allein um eine für Memminger Verhältnisse einzigartige Tabellenkonstellation zu betrachten, auch wenns nur für einen Tag sein sollte :)

  • Na mal schauen wie es in Regensburg läuft....

    Ich wäre ja schon damit zufrieden irgendwie einfach nur zu punkten, allein um eine für Memminger Verhältnisse einzigartige Tabellenkonstellation zu betrachten, auch wenns nur für einen Tag sein sollte :)

    Erstes Drittel ausgeglichen bisher, da ist für beide Mannschaften noch alles drin. Wir in der Abwehr mit dem traditionellen Geschenk, dafür hat Memmingen uns auch ein Gastgeschenk mitgebracht. Mal schauen wann der Vogl für Stimmung sorgt:hammer:, bis jetzt hält er sich noch zurück. So auf das nächste Drittel :prost:

  • Also ganz ehrlich, eigentlich ist das alles doch komplett bescheuert was da abläuft??

    Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!!!

    Es ist einfach nur noch beängstigend Unwirklich. <3

    P.s. es ist noch lang noch nicht vorbei, aber bisheriger Knackpunkt: Unser Überragendes Unterzahl.

  • Nach ca. 30 (?)Jahren wieder Tabellenführer Oberliga Süd! I kanns net glauben... Egal ob für eine Stunde, einen Tag oder...... Das ich das nochmal erleben kann hätte ich nie gedacht. Ja, der Wahnsinn geht weiter:thumbsup:

  • Wer den Pass in den Slot von Snetsinger noch nicht kennt, dem kann ich ned helfen. Den kenn ich nur von den Zusammenfassungen zu genüge:facepalm:

    Müssen doch die "besten Abwehrspieler" nicht kennen. Sorry mir steht grad die Galle bis zum Hals. Die Mannschaft bettelt doch um Veränderung und mit Pavlov wird es leider wohl nichts mehr werden. Da muss endlich reagiert werden, sonst kannst in der Verzahnung um den Klassenerhalt zittern;(.

  • Schade, 2 Punkte verschenkt, im 3.Drittel einfach zu passiv gegen bis dahin schwache Regensburger gespielt, Angriffe wurden leider nicht mehr konsequent ausgespielt und nur versucht den Puck zu halten.

    Naja Memmingen hat heut ehrlich gesagt auch für einen jetzigen Tabellenführer nicht sonderlich stark gespielt