ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • dann essen wir halt drei Suppen mehr dann sind wir wieder ausgeglichen da schauts in Soho doch wohl ein ( bischen) schlechter aus.Wir haben die Lizenz auf jeden Fall phne Auflagen und sontiges geschisse bekommen

  • Dieses permanente gewinsel auf Grund der wenigen Spieler ist langsam nervig.

    Gestern hat außer Regensburg soweit ich sehen kann keiner mit 4 Reihen gespielt, also werden eure armen Prinzessinnen das auch überleben. Auch ein Spiel mal mit 5 Verteidigern durchzuziehen ist für fitte Jungs eigentlich kein Problem. So ein bißchen beschleicht mich das Gefühl ihr sammelt schon Ausreden für eine eventuelle Durststrecke.

    Bevor ihr die Vereinsführung um neue Spieler anfleht, solltet ihr vielleicht erstmal dem Meier erzählen, dass große Strafen blöd sind.

    Kümmert euch doch bitte um eure eigenen

    Baustellen im Verein ,das ist wahrscheinlich gescheiter als hier sich mit unseren Problemen zu befassen .

    Läuft alles rund in Sonthofen ;)bestimmt nicht

  • Um hier ein bisschen Kontinuität in unsere zweite Reihe zu bekommen ,wäre so ein Weihnachts gschenkle echt wichtig.

    Unsre Jungs spielen bis jetzt eine geniale

    Saison, aber langsam kann man halt erkennen das es an die Substanz geht.

  • Dieses permanente gewinsel auf Grund der wenigen Spieler ist langsam nervig.

    Gestern hat außer Regensburg soweit ich sehen kann keiner mit 4 Reihen gespielt, also werden eure armen Prinzessinnen das auch überleben. Auch ein Spiel mal mit 5 Verteidigern durchzuziehen ist für fitte Jungs eigentlich kein Problem. So ein bißchen beschleicht mich das Gefühl ihr sammelt schon Ausreden für eine eventuelle Durststrecke.

    Bevor ihr die Vereinsführung um neue Spieler anfleht, solltet ihr vielleicht erstmal dem Meier erzählen, dass große Strafen blöd sind.

    Dich muss unser derzeitiger Erfolg, sowohl aus sportlicher Sicht, als auch der hohe Zuschauerzuspruch sehr ankotzen.

    Denn sonst würdest nicht solche Kommentare hier abgeben...

    Wenn dich unser Gewinsel doch so sehr nervt, dann gibts da ne ganz einfache Lösung für dich:

    Lese einfach unsere Beiträge nicht mehr!

    Zum Einen sind wir bei weitem nicht die einzigen Fans, die sich über die vielen Ausfälle beklagen und sich „ausheulen“, da gibts hier im Forum genug andere Fans von anderen Oberligisten, die dies auch beklagen. Also das Ganze nicht nur auf uns beziehen!

    Und zum Anderen hat Meier bisher eine recht anständige Saison gespielt und nicht übermäßig Strafen geholt, da gab es schon ganz andere Strafbankkönige bei uns oder in anderen Vereinen.

    Kaum habt ihr mal 2 Siege eingefahren, schon meinst hier wieder den großen Maxe spielen zu können und deinen Senf bei uns abgeben zu müssen, den hier niemand braucht!

    Kümmere dich lieber um eure Probleme, denn die sind sowohl vom Zuschauerschnitt, als auch aus tabellarischer Sicht wesentlicher größer als bei uns...

  • Wie ein Kleinkind:

    1. Du bist ja nur neidisch!

    2. Du musst es ja nicht lesen!

    3. Die Anderen aber auch!

    4. Selber blöd!

    Ich lach mich kaputt ?

    Kleinkinder können noch nicht selbstreflektieren, aber als Erwachsener sollte man das schon drauf haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ERC_SF (7. Dezember 2019 um 19:11)

  • Hast du dich damit gerade nicht selbst analysiert? Selten so nen schlechten Forentroll gesehen.

  • Fehlende Argumente seh ich fast ausschließlich in den Beiträgen von Usern mit zwei bis drei M im Namen. Die Meisten machen sich ja wie Du nicht mal die Mühe zu argumentieren, sondern reagieren eben wie von mir oben beschrieben.

    Ich weiß ja was ich hier tue:

    Du schmeißt Hefe in den Teig und wartest bis er aufgeht.

    Das funktioniert garantiert!

    Einmal editiert, zuletzt von ERC_SF (7. Dezember 2019 um 19:03)

  • Fehlende Argumente seh ich fast ausschließlich in den Beiträgen von Usern mit zwei bis drei M im Namen. Die Meisten machen sich ja wie Du nicht mal die Mühe zu argumentieren, sondern reagieren eben wie von mir oben beschrieben.

    Ich weiß ja was ich hier tue:

    Du schmeißt Hefe in den Teig und wartest bis er aufgeht.

    Das funktioniert garantiert!

    Also das ist jetzt echt schon ne Unverschämtheit von dir zu behaupten, dass fast ausschließlich von Memminger Usern Beiträge ohne Argumente sind.

    In vielen meiner Beiträge (und auch anderer Memminger Usern) habe ich sehr ausführlich und konstruktiv argumentiert!

    Dabei bist du doch derjenige, der oftmals nur darauf wartet, dass er auf Beiträge hier im Forum (nicht nur im Memminger Threat) provozierenden Worte von sich gibt und jetzt denkst du, dass du dadurch konstruktive Beiträge schreibst?

    Du sprichst hier von kindischem Verhalten, dabei sind viele deiner Kommentare freche Behauptungen und mit das unreifste, was man hier zu lesen bekommt!

    Und alleine die vielen Dislikes auf deinen Beitrag sprechen auch nicht gerade für dich.

  • Mal sehen was heute in Rosenheim zu holen ist. Bisher ist unsere Bilanz dort erschreckend, alle Spiele verloren die letzten zwei Spielzeiten. Beide Teams haben Ausfälle zu verkraften, denke Rosenheim wird aufgrund des eigenen DNL-Teams etwas mehr Möglichkeiten im Kader haben als wir. Ein Vorteil könnte sein, das die Starbulls zu Anfang nicht im Rhythmus sind, wegen der Pause am Freitag. Kann man aber auch umdrehen und sagen sie sind dafür ausgeruhter. Mit einer Punkteteilung könnte ich hervorragend leben.

  • Dann betreiben wir halt weiter Understatement ??‍♂️

    Der Rosenheimer Vorbericht ist interessant. Da fordert man durchaus eine Reaktion auf die deutliche Niederlage in Sonthofen. Dazu stehen die Zeichen gut, dass mit Baindl und Fröhlich zwei wichtige Spieler zurückkehren. Und das 0-4 am Hühnerberg gibt weitere Motivation.


    Wir haben uns laut Bericht ja mit Svedlund verstärkt.?

    Würde sagen, dass Svedlund nur den Kharboutli wegen Verletzung ersetzen musste.
    Und dann sind wir aus der Mausstadt?. Das sollte auch nochmal recherchiert werden...


    Wenn nun auch noch Pfalzer ausfällt ( laut nem Post hier im Krankenhaus gesehen worden ) dann wird’s übel. Das würde die gefährlichste Reihe auch noch sprengen. Hoffen wir einfach mal das beste.