Heilbronner Falken 2019/2020

  • Warum sollen andauernd Wasserstandsmeldungen an die Öffentlichkeit gegeben werden?

    Damit befeuert man nur den Markt und die Preise steigen.

    Durch öffentliche Äußerungen ändert sich ebenfalls meine Position am Markt vollkommen, da jeder weiß dass ich Handlungsbedarf habe.

    Glaubst du wirklich, die entsprechenden Leute (z.B. Spielerberater) wissen nicht auch so, dass Handlungsbedarf besteht?

    Wenn sie sowas nur durch öffentliche Äußerungen erfahren, dann sind diese schlecht in ihrem Job, oder haben kein Interesse an Heilbronn.

  • Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wie sich die Adler Förderlizenz Spieler so machen. Also speziell Valenti, Brune, Soramies und auch Pantkowski. Im Falle, dass Bergmann in NA bleibt, haben die Adler nur Stützle als u23 Spieler und bräuchten einen weiteren. Könnte man das einem der Jungs zutrauen? Danke!

  • Machen sich ganz ordentlich, die Jungs... gerade Brune und Valenti haben auch in den bisherigen Testspielen schon den ein oder anderen Treffer verbucht.

    Soramies wurde ja auch in der Vorbereitung schon in Mannheim eingesetzt. Sowie auch letzte Saison haben Brune + Soramies schon ab und an für die Adler gespielt.

    Wenn es so kommt wird es sicherlich auch einer der beiden sein, die abgezogen werden.

    Wen wir uns in Heilbronn dann aus dem Ärmel schütteln wenn es so kommt ist sie große Frage....

  • Mein Gott kann sich euer Sprade.tv-Kommentatorenteam nicht mal mit den Namen der Spieler befassen?

    Der eine bekommt ein L zuviel, dem anderen klauen Sie das L?

    Der Torhüter heißt BITZER nicht Blitzer!!!!

    Der Verteidiger heißt KAISLER nicht KAISER

  • Mein Gott kann sich euer Sprade.tv-Kommentatorenteam nicht mal mit den Namen der Spieler befassen?

    Der eine bekommt ein L zuviel, dem anderen klauen Sie das L?

    Der Torhüter heißt BITZER nicht Blitzer!!!!

    Der Verteidiger heißt KAISLER nicht KAISER

    1. Spieltag... beide neu in der Liga. Da kann das doch mal passieren. Kein Grund hier die Ausrufezeichen heraus zu holen.

    Bei uns sorgt der Blitzer eher für Erheiterung:prost:

  • Warum Tom, lass sie doch, versteh dein Problem nicht. Blitzer hat doch was, kann man was draus basteln. Zeug zum Publikumsliebling? Machst jetzt das Fass auf, Kopfschüttel...

    Die zwei sind doch OK.

    P.s.1:5, freu dich doch einfach leise:prost:

  • Heute haben alle die es nicht war haben wollten gezeigt bekommen, dass sie einfach nur zu positv eingestellt waren oder keine Ahnung haben.
    Melitzer heute mal wieder gezeigt dass er nichts gelernt, denkt weil er eine Auszeit nimmt, wir ihn als lernfähig ansehen.

    Götz fand ich Positiv. Preto nicht zu sehen. Reihen komplett falsch.

    Und ich will was loswerden, ICH möchte mich bei allen Crimme fans für das Verhalten unserer "Deppen" entschuldigen. Sowas ist lächerlich. Wir sollten uns schämen. (Ich meine die Aktionen gegen euch)

  • Kannst du kurz erklären, was los war?

    Gerne.
    Unsere "fans" kamen auf die Idee, schmäh Gesänge gegen Crimme zu reißen die unter aller Sau waren und peinlich, Gestiken die niemand sehen will wurden getätigt. Ich habe selten fans bei uns gesehen die sich so gut benommen haben und dann gibt man ihnen das wieder. Einfach eklig

  • Gerne.
    Unsere "fans" kamen auf die Idee, schmäh Gesänge gegen Crimme zu reißen die unter aller Sau waren und peinlich, Gestiken die niemand sehen will wurden getätigt. Ich habe selten fans bei uns gesehen die sich so gut benommen haben und dann gibt man ihnen das wieder. Einfach eklig

    Ich habe nur Schmähgesänge gegen Bietigheim gehört. Man muss das sowieso nicht so hoch hängen. Eine Eishalle ist keine Oper Ansonsten Glückwunsch an Crimmitschau.

  • Wir nennen sie nicht ohne Grund auch "Einzeller", mit solchem Verhalten wird das leider immer wieder bestätigt.

    Zum Spiel schreib ich frühestens morgen was, dass muss ich erst mal sacken lassen...

  • Ich habe nur Schmähgesänge gegen Bietigheim gehört.

    Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen das man in einem Spiel gegen Crimmitschau Schmähgesänge gegen Bietigheim singt.

    Ist bei uns auch eine Unart in fast jedem Spiel Schmähgesänge gegen die Löwen singt.

    Ich meine man sollte sein Team anders Supporten in solchen Spielen.

  • Ich habe nur Schmähgesänge gegen Bietigheim gehört. Man muss das sowieso nicht so hoch hängen. Eine Eishalle ist keine Oper Ansonsten Glückwunsch an Crimmitschau.

    Du kannst es doch nicht einmal beurteilen wenn du nicht im Stadion warst oder? (Die Gesänge gegen Crimme waren kurz vor denen gegen Bietigheim)

  • Du kannst es doch nicht einmal beurteilen wenn du nicht im Stadion warst oder? (Die Gesänge gegen Crimme waren kurz vor denen gegen Bietigheim)

    Ich war im Stadion. Und es war definitiv nicht so. Man muss da auch nicht gegen Bietigheim singen. Aber man muss das auch nicht überbewerten. Gehört halt letztendlich dazu. Dein Gang nach Canossa vor Crimmitschau ist da nicht notwendig.

  • Ich war im Stadion. Und es war definitiv nicht so. Man muss da auch nicht gegen Bietigheim singen. Aber man muss das auch nicht überbewerten. Gehört halt letztendlich dazu.

    Du warst im Stadion und hast nichts davon mitbekommen? Wo warst du bitte wenn ich fragen darf? So groß ist die Halle nicht.