Heilbronner Falken 2019/2020

  • Ich versuche es nochmal. Gibt es hier jemanden der mir A. Nikiforuk als Spieler beschreiben kann. Wie erwähnt kenne ich den Spieler rein nur von den Statistiken. Würde mich freuen wenn der ein oder andere einfach mal was zu ihm berichtet. Danke

  • Ich versuche es nochmal. Gibt es hier jemanden der mir A. Nikiforuk als Spieler beschreiben kann. Wie erwähnt kenne ich den Spieler rein nur von den Statistiken. Würde mich freuen wenn der ein oder andere einfach mal was zu ihm berichtet. Danke

    Was ich noch gehört habe, dass er sehr wendig ist

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://nord24.de/fischtown-ping…-alex-nikiforuk

    https://www.eliteprospects.com/player/11415/alex-nikiforuk

    Denke, wenn man sich die EP Beschreibung durchliest und die Videos anschaut, kommt man da zu einem runden Ergebnis. Die Vita ist ebenfalls eindeutig

  • Y. Valenti ist bestätigt. Jetzt noch einen AL Verteidiger, zwei erfahrene Stürmer oder zumindest einen, dann wäre ich zu frieden. Bin gespannt ob sich einer von der Organisation in dieser Woche zum Kader äußert?

  • Y. Valenti ist bestätigt. Jetzt noch einen AL Verteidiger, zwei erfahrene Stürmer oder zumindest einen, dann wäre ich zu frieden. Bin gespannt ob sich einer von der Organisation in dieser Woche zum Kader äußert?

    Ich denke ein AL Verteidiger wird noch kommen, aber äußern wird sich da gar niemand!!!!!

  • Mal ne andere Frage. Ich hab irgendwo hier im Forum mal gelesen das er

    https://www.eliteprospects.com/player/88259/patrick-kurz

    euch wohl verlassen wird. Hab nur keine Lust rumzusuchen.

    Nun ist der deutsche Verteidigermarkt ja eher dünn.

    Reicht es bei ihm nicht für die DEL2? Hat, glaube ich, 3. Reihe bei euch gespielt? Und sooo schlecht sehen seine Stats doch auch nicht aus?!

    Danke für eine Antwort und Gruß

  • Kurz ist mit Abstand der beste Verteidiger bei uns gewesen, es gab kein besseren. Ich würde ihm sogar den Schritt in die DEL zutrauen, ich denke, dass er es aber nicht machen wird.

  • Wenn Du Dir bei eliteprospects mal die Statistiken der letzten Saison anschaust, wirst Du sehen, dass er mit +15 die beste +/- Bilanz der ganzen Mannschaft hatte. Und nein, er hat nicht dritte Reihe gespielt, sondern erste oder zweite. Die Frage, ob es nicht für die DEL2 reicht, dürfte damit beantwortet sein. ? Er hat wohl das Angebot der Falken ausgeschlagen. Leider. Ich bin sehr gespannt, wo es ihn hin verschlägt.

  • Ok, Danke. Da ist es umso überraschender das er bei noch keinem der Top-Vereine als Gerücht aufgetaucht ist....

    Vielleicht zockt er ja ein bisschen und spekuliert doch noch auf die DEL........

    (Oder er kommt nach Crimmitschau.....:thumbsup:) :prost:

  • Ok, Danke. Da ist es umso überraschender das er bei noch keinem der Top-Vereine als Gerücht aufgetaucht ist....

    Vielleicht zockt er ja ein bisschen und spekuliert doch noch auf die DEL........

    (Oder er kommt nach Crimmitschau.....:thumbsup:) :prost:

    Nicht Böse gemeint aber ich denke er geht zu einem Top DEL2 Verein sprich Frankfurt oder Kaufbeuren könnte ich mir gut vorstellen.

  • Ich versuche es nochmal. Gibt es hier jemanden der mir A. Nikiforuk als Spieler beschreiben kann. Wie erwähnt kenne ich den Spieler rein nur von den Statistiken. Würde mich freuen wenn der ein oder andere einfach mal was zu ihm berichtet. Danke

    Zahnlückenjoe kommt wieder in der DEL2 unter, sehr schön. Gut zu Fuß, schnell und wendig und er weiß, wo das Tor steht. Ein idealer Konterstürmer.

    Beherrscht durchaus die Trashtalksprache und lässt sich trotz geringerer Körpergröße nicht unterkriegen und versucht zumindest das Ruder herumzureißen, wenn es mal nicht läuft.

    Allerdings macht er, so zumindest mein Eindruck, als er bei uns zwischenzeitlich verpflichtet wurde, nicht den Unterschiedspieler aus, wenn es mal nicht läuft. Es kann aber auch sein, dass damals, als er bei uns war, es innerhalb der Mannschaft drunter und drüber ging und er da auch keinen wirklichen Einfluss mehr auf das Mannschaftsgefüge nehmen konnte.

    Ich denke schon, dass er auch weiterhelfen kann / wird.

  • Zahnlückenjoe kommt wieder in der DEL2 unter, sehr schön. Gut zu Fuß, schnell und wendig und er weiß, wo das Tor steht. Ein idealer Konterstürmer.

    Beherrscht durchaus die Trashtalksprache und lässt sich trotz geringerer Körpergröße nicht unterkriegen und versucht zumindest das Ruder herumzureißen, wenn es mal nicht läuft.

    Allerdings macht er, so zumindest mein Eindruck, als er bei uns zwischenzeitlich verpflichtet wurde, nicht den Unterschiedspieler aus, wenn es mal nicht läuft. Es kann aber auch sein, dass damals, als er bei uns war, es innerhalb der Mannschaft drunter und drüber ging und er da auch keinen wirklichen Einfluss mehr auf das Mannschaftsgefüge nehmen konnte.

    Ich denke schon, dass er auch weiterhelfen kann / wird.

    Irgendwie widersprichst Du Dir ein bisschen, s. fett markiertes.:seestars:

  • Irgendwie widersprichst Du Dir ein bisschen, s. fett markiertes. :seestars:

    Ich meine es so: er lässt sich nicht unterkriegen und versucht auch die härtere Schiene zu fahren. Das passt auch zur Beschreibung aus elite.

    Damals allerdings sind wir recht sang- und klanglos in den POs gegen Dresden im VF nach 7 Spielen ausgeschieden. Er kam in der Weihnachtszeit und irgendwie hatte man trotz guter Zahlen nicht den Eindruck, dass er da voranging. Die Dresdner wussten ihn recht gut aus dem Spiel zu nehmen und insgesamt, um ihn fair und abschließend beurteilen zu können, war er dann einfach zu kurz bei uns.

  • Er geht ja jetzt von Anfang an in einem neuen Team in eine Saison. Auch wenn ihm das Wandervogelimage ein wenig anhängt, lasst ihn mal machen. Spielerisch kann er seine Mitspieler / Reihenkollegen sehr wohl aufwerten.