ESV Kaufbeuren vs. Lausitzer Füchse Weißwasser - Die Serie

  • Sehr gutes Spiel der Füchse heut. Die Hofnarren, welche mit passender Musik den Einlauf in den Fuchbau fanden, hatten nie so recht etwas entgegenzusetzen. Einzig der starke Vajs hat verhindert das wir nicht noch früher und viel höher in Führung gingen.

    Der Sieg daher völlig verdient, wenn auch Kaufbeuren immer wieder mal gefährlich werden konnte.

    Nun heißt es ein Spiel im allgäuer Narrenhaus, besser bekannt als Irrenhaus oder psychatrischer Anstalt, zu gewinnen.

    Du bist nicht zufällig ständig auf Twitter unterwegs und wohnst in Kf? Falls nicht, kommt bei euch beiden so ziemlich der gleiche Dünnschiss raus und ihr solltet euch unbedingt kennenlernen.

  • Aber nicht in der Schussbewegung. Vor allem wenn beim ausholen der Gegner in den Schläger läuft.

    Gibt es da eine genau Regel zu, was bei hohem Stock in der Schussbewegung gilt?

    Du bist nicht zufällig ständig auf Twitter unterwegs und wohnst in Kf? Falls nicht, kommt bei euch beiden so ziemlich der gleiche Dünnschiss raus und ihr solltet euch unbedingt kennenlernen.

    Nein ich habe kein Twitter Account und weiß auch nicht von wem du sprichst. Ich kann mir aber vorstellen das es etwas mit zwei, drei Beiträgen aus eurem Forum zu tun hat. Die verlinkten Bilder aber kann man als Gast nicht einsehen. Ansonsten, entspann dich einfach und nimm mal nicht alles so ernst. :popcorn:

  • Aber nicht in der Schussbewegung. Vor allem wenn beim ausholen der Gegner in den Schläger läuft.

    Jetzt drehst es dir aber schon so hin, dass es dir passt. De Paly läuft sicher nicht in den Schläger hinein. Dass es unglücklich war bestreitet niemand, eine Strafe hätte es dafür aber durchaus geben dürfen.

  • Sehe ich ebenso, wir hätten uns da nicht beschweren dürfen, wäre das als hoher Stock gepfiffen worden.

    Andererseits aber gab es beiderseits Situationen, wo ich die Strafverteilung nicht immer richtig fand. Aber sei es drum, die Schiris haben weder am Freitag, noch Heute den Ausschlag gegeben.

  • Du bist nicht zufällig ständig auf Twitter unterwegs und wohnst in Kf? Falls nicht, kommt bei euch beiden so ziemlich der gleiche Dünnschiss raus und ihr solltet euch unbedingt kennenlernen.

    Der Typ den du vermutlich meinst ist hier auch im Forum angemeldet und hat bei mir schon am Freitag für große Erheiterung gesorgt :facepalm:

  • Seit wann braucht Lausitz eigentlich Klatschpappenn ? Achso, waren ja nur 2800 Zuschauer, sonst wäre es so leise geworden. Das Spiel ging völlig verdient an Lausitz. 1 :1 und Freitag gehts weiter. Das ist Playoff

  • Seit wann braucht Lausitz eigentlich Klatschpappenn ? Achso, waren ja nur 2800 Zuschauer, sonst wäre es so leise geworden. Das Spiel ging völlig verdient an Lausitz. 1 :1 und Freitag gehts weiter. Das ist Playoff

    2878... Sind eure 100 zurückgekommenen Karten.

    So haben auch die Sitzplätzler mitgemacht. Weiß nicht was dein Problem ist?

  • Hab ne massive Klatschpappenallergie - dieses grenzdebile Deppenwerkzeug für Leute die unfähig sind normal zu klatschen gehört wenn überhaupt zur Randsportart mit dem Rundball. Oder von mir aus zum Operettenpublikum in die DEL.

    Sollte irgendeiner unserer Sponsoren bei uns damit ankommen sorge ich für einen Boykott.

    Versprochen...:rofl:

    Achso: Glückwunsch in die Lausitz zum völlig verdienten Sieg.

  • Seit wann braucht Lausitz eigentlich Klatschpappenn ? Achso, waren ja nur 2800 Zuschauer, sonst wäre es so leise geworden. Das Spiel ging völlig verdient an Lausitz. 1 :1 und Freitag gehts weiter. Das ist Playoff

    Vielleicht stand auf den Klatschpappen aber auch drauf, dass ihr euch in einer Stadt in der Region Lausitz befindet und nicht in der Stadt Lausitz... Weiterbildungsinstrument:pfeif:

    Ansonsten, warum regt sich eigentlich jeder über den "hohen Stock" an de Paly auf und nirgendwo wird diese grenzdebile Attacke an Hayes von Messing (!?) erwähnt?

  • Vielleicht stand auf den Klatschpappen aber auch drauf, dass ihr euch in einer Stadt in der Region Lausitz befindet und nicht in der Stadt Lausitz... Weiterbildungsinstrument:pfeif:

    Ansonsten, warum regt sich eigentlich jeder über den "hohen Stock" an de Paly auf und nirgendwo wird diese grenzdebile Attacke an Hayes von Messing (!?) erwähnt?

    Messing hat den Torwart verteidigt. In der NHL hätte Hayes so richtig was einstecken müssen in so ner Situation. Außerdem hat Messing ja ne Strafe gekriegt, also alles korrekt.

  • Messing hat den Torwart verteidigt. In der NHL hätte Hayes so richtig was einstecken müssen in so ner Situation. Außerdem hat Messing ja ne Strafe gekriegt, also alles korrekt.

    Weil? Scheibe frei, Hayes stochert rein. Danach geht der Messing wie ein Psycho auf Hayes los. Unnötig ohne Ende. Dann kam ja schon Bodyguard Breitkreuz.

    Die Szenen danach waren auch grenzwertig. Immer als Vajs den Puck sicherte und unsere Stürmer vor ihm stehen blieben mit genug Abstand wollten eure Defender nur Stress. Kann man als Frustbewältigung sehen, aber man muss ja nicht so austicken.

  • Diesen Schwachsinn meinst du hoffentlich nicht ernst.

    Das kann man nur hoffen...So ein richtiges Drecksding. Die 2 min Strafe gab es wegen "unnötiger Härte" aufgrund des anschließenden Disputs mit Breitkreuz und nicht wegen dem Check mit dem Stock ins Gesicht von Hayes nach Spielunterbrechung (der Puck hatte schon lange die Linie überschritten).

  • Hab ne massive Klatschpappenallergie - dieses grenzdebile Deppenwerkzeug für Leute die unfähig sind normal zu klatschen gehört wenn überhaupt zur Randsportart mit dem Rundball. Oder von mir aus zum Operettenpublikum in die DEL.

    Sollte irgendeiner unserer Sponsoren bei uns damit ankommen sorge ich für einen Boykott.

    Versprochen...:rofl:

    Achso: Glückwunsch in die Lausitz zum völlig verdienten Sieg.

    Ich finde Klatschpappen voll geil. Ob jemand die Hände oder die Pappe nimmt, sollte doch egal sein. Bitte bleibe dem Stadion doch fern. 8o

  • Messing hat den Torwart verteidigt. In der NHL hätte Hayes so richtig was einstecken müssen in so ner Situation. Außerdem hat Messing ja ne Strafe gekriegt, also alles korrekt.

    Schläger mit voller Absicht quer ins Gesicht nach Spielunterbruch - da kann man auch eine große Strafe für geben. Check gegen Kopf & Nacken, Tätlichkeit, Crosscheck … such dir was aus. Glück gehabt, würd ich sagen.

    Gegen bisschen Schubserei vor dem Tor ist ja nichts einzuwenden. WEnn dabei mal einer hinfällt, halb so schlimm. Aber das war Zuviel des Schlechten

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (18. März 2019 um 09:56)

  • Seh ich genauso. Zwei, die im Zweikampf ein bisschen mit den Händen rumfuchteln, müssen 14 Minuten zuschauen und dieser Psycho darf nach 2 MInuten wieder aufs Eis zurück.

  • Messing hat den Torwart verteidigt. In der NHL hätte Hayes so richtig was einstecken müssen in so ner Situation. Außerdem hat Messing ja ne Strafe gekriegt, also alles korrekt.

    Hätte er eingesteckt, sprich mal richtig vermöbelt worden wäre das eine Sache. Einen jubelnden und somit ohne Körperspannung schön den Schläger reindrücken hat nix mehr mit verteidigen oder ähnlichen zutun. Einmal auf falscher Höhe den sChläger und Hayes ernährt sich heute aus der Schnabeltasse.

    In dem Fall kann er in der Tat froh sein, dass die Refs mit Mühe und Not Breitkreuz weg von ihm bekommen haben!