EXA Icefighters Leipzig Saison 2019/2020

  • Raffis Ausfall ist echt unglaublich bitter...

    Bin gespannt welche Auswirkungen Henry Thom hat. Hoffe sein Wissen hilft uns.

    Ich bin dennoch optimistisch das wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft, die zweite Runde drin ist.

    Aber dafür dürfen keine Verletzungen mehr dazu kommen...

  • Wie groß ist das Potenzial denn? Raaf-Effertz ist nicht irgendeine Personalie, er ist in der Abwehr die Personalie schlechthin.

    Runde 1 geht nur zu überstehen, wenn P. Glatzel über seine Normalform hinaus kommt. Weil Deggendorf kommt über den unglaublichen Angriff, Garmisch kommt über das läuferische und zieht uns das Faustpfand.

    Vielleicht bringt mir das erste Spiel den am Wochenende verloren gegangenen Optimismus zurück :thumbsup:

  • Naja wenn wir es mal schaffen konstant wie gegen Hamburg zu spielen :pfeif:

    Aber es wird sehr schwer, da hast du recht. Vor allem Glatzel muss eine super Leistung abliefern und das Powerplay besser werden.

    Mein Wunsch sind 2 Heimspiele und mein Traum die zweite Runde. :prost:

  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wäre ohne zu übertreiben sogar Platz drei möglich gewesen :pfeif:

    Seit Hamburg sind sie leider in alte Muster größtenteils (nicht immer) verfallen. Die Konstanz fehlt leider schon wieder drei Wochen.

    Dem Wunsch und Traum schließe ich mich total an. Playoffs sind das Salz in der Suppe, mag nicht wieder so schnell zuschauen...

  • irgendwie ist manchmal auch etwas Pech dabei, erst fallen in der entscheidenden Phase der Hauptrunde beide Kontis aus und dann direkt vor den Playoffs die Verletzung und das damit verbundene Saisonaus eines wichtigen Verteidigers...

    :schulterzuck:

    das ist aber nicht zu ändern, es gibt jetzt viel (vor allem mentale) Arbeit für das Trainerteam, um den Jungs die entsprechende Einstellung für die Playoffs zu vermitteln, dann können sie vielleicht über sich hinauswachsen...

  • häufig haben wir doch immer dann gut gespielt wenn keiner mit uns gerechnet hat - vllt auch dieses Jahr.

    Wir schicken einfach Leipziger Allerlei nach Kanada und rocken die Playoffs :thumbsup::prost:

    Jetzt heißt es erstmal noch 1 Woche regenerieren und vorbereiten und dann schaun wir mal was passiert. Ich bin dennoch mit der Saison zufrieden, mit dem Haken das mehr drin gewesen wäre. Aber in der engen Liga und wenn man sieht wer hinter uns steht, bin ich dennoch zufrieden mit Platz 5.

  • Zufrieden, jawoll. Ich hab dennoch lieber geile Playoffs und eine schlechte Saison als andersherum. Ich träume schon wieder vom Duisburg Jahr. Ach lassen wir das :D

    Bis nächsten Sonntag und gebt alles in der Fremde :prost:

  • ....

    Wir schicken einfach Leipziger Allerlei nach Kanada und rocken die Playoffs :thumbsup::prost:

    ....

    Das ist soooo gemein :rofl::thumbsup:

    Wenn die Bärte sprießen, wird auf 0 - NUlL - gestellt, also auch jegliche "Vorgeschichten" 8o:prost:

    Der Satz von EHL passt da schon "ich hab dennoch lieber geile Playoffs und eine schlechte Saison als andersherum" ;)

    Als kleiner Anheizer nen nicht ganz ernstgemeinten Gruß aus Duisburg :rofl::beer::respekt::P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • häufig haben wir doch immer dann gut gespielt wenn keiner mit uns gerechnet hat - vllt auch dieses Jahr.

    Wir schicken einfach Leipziger Allerlei nach Kanada und rocken die Playoffs :thumbsup::prost:

    Jetzt heißt es erstmal noch 1 Woche regenerieren und vorbereiten und dann schaun wir mal was passiert. Ich bin dennoch mit der Saison zufrieden, mit dem Haken das mehr drin gewesen wäre. Aber in der engen Liga und wenn man sieht wer hinter uns steht, bin ich dennoch zufrieden mit Platz 5.

    Zu spät 8o

    Der Flug für die NHL-Westtour war gestern.

    Wobei das sicherlich geil gewesen wäre bei der Reise auf Draisaitl und Rieder zu treffen... :love: so waren es halt Holzer und Grubauer in Ottawa :hammer:

    Außerdem habe ich mich gerade wieder ans Klima gewöhnt. -33°C war doch ne Hausmarke.

    Ich wollte bloß vor 2,5 Wochen auf Arbeit nicht so dreist sein und sagen: Achso - in zwei Wochen habe ich wieder Urlaub. Ich fliege übrigens nach Kanada. :rofl:

    Zu den IFL: Ich könnte mir vorstellen, dass wir in den PO auf Deggendorf oder Rosenheim treffen. Mein Bauchgefühl sagt eher DEG und dann einfach mal schauen. Alles geht - nix muss.

  • Auch hier wieder mal ein geiles Video der IFL !

    Als Hallenser kommen da einem bestimmt böse Erinnerungen !

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich als Hallenser weine immer noch und Ironiemodus aus ;). Wir haben das Spiel nicht sportlich, sondern durch Disziplinlosigkeiten verloren. Nach dem frühen 0:2 Rückstand und bis zum 3:3 und den folgenden vielen Strafen gegen uns, haben wir damals richtig stark gespielt. Aber so what, wenn interessiert das heute noch. Heute interessiert mich nur das Spiel gegen Essen und keine alten Kamellen.

    Trotzdem natürlich ein schönes Video :thumbup:.

    Einmal editiert, zuletzt von CCM (6. März 2020 um 13:09)