ERC Sonthofen 2019/20

  • Dann tut's mir leid. Aber es hieß, dass bis heute eine Entscheidung kommt. Meinet wegen noch bis morgen.

    Allerdings ist “rein gar nichts“ wohl eine falsch Aussage!?

    Wenn dann: “du und der ERC wissen noch rein gar nichts.“

  • Es ist noch rein gar nichts entschieden.

    Wem willst du das erzählen ?

    Der DEB hat heute in beiden Fällen entschieden . Berlin hat dem DEB die Entscheidung abgenommen. Berlin hätte wenn sie nicht selbst zurück gezogen hätten, die Lizenz auch nicht bekommen .

    Wie lange meinst du lässt der DEB sich noch Zeit, es muss so langsam aber sicher geplant werden.

  • Ist halt komisch. Beim ECC wurde heute auch eine Entscheidung bekannt gegeben. Warum hier nicht?

    Wer hat denn da in Berlin entschieden? Richtig, der Club,

    der den zweiten Anlauf aufgegeben hat. Was hat das mit

    Sonthofen zu tun? Richtig, nix...

  • Wem willst du das erzählen ?

    Der DEB hat heute in beiden Fällen entschieden . Berlin hat dem DEB die Entscheidung abgenommen. Berlin hätte wenn sie nicht selbst zurück gezogen hätten, die Lizenz auch nicht bekommen .

    Wie lange meinst du lässt der DEB sich noch Zeit, es muss so langsam aber sicher geplant werden.

    Wer sagt denn, dass der DEB sich heute entschieden hat?

  • Matts hat einfach Recht.

    So lange du nichts konkret weißt, Kimi07 , solltest du dich anderen gegenüber vielleicht ein wenig mäßigen?!

    Was die Entscheidung angeht, so hatte ich ja bereits vor geraumer Zeit meine Befürchtungen geäußert ?

  • Wer sagt denn, dass der DEB sich heute entschieden hat?

    Wann denkst du den entscheidet sich der DEB ?

    Wie lange soll er euch noch Zeit geben .

    Wie ich schon sagte laut meiner Quelle aus dem Süden hat der DEB heute entschieden.

    Wir werden sehen, ob meine Quelle recht hat.

  • Wann denkst du den entscheidet sich der DEB ?

    Wie lange soll er euch noch Zeit geben .

    Wie ich schon sagte laut meiner Quelle aus dem Süden hat der DEB heute entschieden.

    Wir werden sehen, ob meine Quelle recht hat.

    Freust du dich dann? Die Gerüchte gibt es leider schon den ganzen Tag, aber ich hoffe inständig, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen!! ;(;( 25 Jahre ERC können nicht einfach so vorbei sein.....!

  • Wann denkst du den entscheidet sich der DEB ?

    Wie lange soll er euch noch Zeit geben .

    Wie ich schon sagte laut meiner Quelle aus dem Süden hat der DEB heute entschieden.

    Wir werden sehen, ob meine Quelle recht hat.

    Ich kann dir nicht sagen was und wann der DEB genau entscheidet. Nur heute sicherlich nichts über uns. Ich kann wenn dann nur für den ERC sprechen.

  • Freust du dich dann? Die Gerüchte gibt es leider schon den ganzen Tag, aber ich hoffe inständig, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen!! ;(;( 25 Jahre ERC können nicht einfach so vorbei sein.....!

    Ich freue mich ganz bestimmt nicht .

    Jeder Verein der von der Landkarte verschwindet ist scheisse.

    Nur sollte der Verein es tatsächlich wissen ist es ein Unding nicht an die Öffentlichkeit zu gehen

  • Ich freue mich ganz bestimmt .

    Jeder Verein der von der Landkarte verschwindet ist scheisse.

    Nur sollte der Verein es tatsächlich wissen ist es ein Unding nicht an die Öffentlichkeit zu gehen

    Wenn wir es wissen, dann kannst du dir sicher sein, dass es nur wenige Stunden dauern wird, bis wir dies veröffentlichen

  • Matts hat einfach Recht.

    So lange du nichts konkret weißt, Kimi07 , solltest du dich anderen gegenüber vielleicht ein wenig mäßigen?!

    Was die Entscheidung angeht, so hatte ich ja bereits vor geraumer Zeit meine Befürchtungen geäußert ?

    Mag sein, dass ich etwas zu forsch an die Sache ran gegangen bin. Dafür sorry für meine “Ton-Wahl“ Matts . Ich will ja auch nur das beste für Soho.

    Allerdings erregte mich die Aussage, dass noch nichts entschieden sei, doch sehr.

    Wie gesagt entweder wisst ihr rein gar nichts, was ich nicht glaub. Oder es ist schlicht eine Lüge.

    Dass ihr nichts dafür könnt mag sein. Aber dann sollte der DEB jetzt endlich mal klare Verhältnisse schaffen! Zumindest bis morgen. Alles andere ist eine Zumutung.

    christobal klar hat der ECC nichts mit Soho zu tun. An sich, so rein gar nichts.

    Aber beide Angeklate sitzen vor dem gleichen Gericht, in der selben Stadt. Daher müssten beide gleichzeitig, mit geringem Zeit Abstand “verurteilt“ werden.

    Von dem her muss demnächst eine Entscheidung im Falle Sonthofen gefällt werden.

  • Wenn wir es wissen, dann kannst du dir sicher sein, dass es nur wenige Stunden dauern wird, bis wir dies veröffentlichen

    Außerdem weiß es dann der deb ja auch und es ist DESSEN Job, seine Vereine zu informieren und nicht der ggf. ausscheidende Club ?

  • Gerüchte über das ganze Ausmaß in Sonthofen gibt es doch schon seit Wochen. Und Stimmen, die einen nachträglichen Lizenzerhalt von Anfang an für sehr unwahrscheinlich gehalten haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und wie ich es mitbekommen habe wurde zuletzt einiges bewegt. Ich drücke immer noch die Daumen dass es durch diese Bemühungen doch noch reichen wird :thumbup:

  • Sorry angenommen.

    Es ist für alle Vereine nicht leicht, zwecks Planung, und noch weniger leicht für den ERC und dessen Fans.

    Wenn ich mich hier schon äußer, sollte man dem aber auch ein wenig glauben schenken.

    Und wenn es jemand als erstes erfahren sollte, dann wie a.-d. Richtig sagt, der Verein. (In dem Fall zunächst der ERC, dann die anderen Vereine und dann die Öffentlichkeit

  • Sorry angenommen.

    Es ist für alle Vereine nicht leicht, zwecks Planung, und noch weniger leicht für den ERC und dessen Fans.

    Wenn ich mich hier schon äußer, sollte man dem aber auch ein wenig glauben schenken.

    Und wenn es jemand als erstes erfahren sollte, dann wie a.-d. Richtig sagt, der Verein. (In dem Fall zunächst der ERC, dann die anderen Vereine und dann die Öffentlichkeit

    Warum sollte dem Glauben schenken ?