ERC Sonthofen 2019/20

  • Gut das man in Sonthofen sonst keine Sorgen hat, außer was unser Häuptling liked, oder auch nicht. Ich persönlich empfinde es als freie Meinungsäußerung. Und das diese vielleicht nicht gefällt, obwohl er ein Offizieller eines Vereines ist, kann eben vorkommen. Aber so habt ihr wenigstens einen Grund, beim nächsten Derby wieder nicht nach MM zu kommen...

    Zum sportlichen: Spielt Sonthofen heute ähnlich stark von der Taktik her wie am Freitag, und wir bringen wieder so wenig auf die Kette wie am Freitag, dann sehe ich für MM schwarz und denke die Punkte bleiben in Sonthofen. Martin Ekrt hat da wirklich gute Arbeit geleistet und die Mannschaft gut auf die Memminger eingestellt.

    Allen Anwesenden ein sportlich faires und spannendes Derby.

  • Könnt ihr es denn jetzt nicht mal langsam gut sein lassen, mit den ständigen „Sticheleien““:rolleyes:

    Und das meine ich von beiden Seiten.

    Dass es auch im normalen Umgangston miteinander geht, sieht man doch aktuell im Spieltags-Treath

    Ich kann die Enttäuschung der Sonthofer Fans schon auch verstehen, wäre ja bei uns umgekehrt genauso.

    Wir kennen es ja noch aus Bayernligazeiten, da war es eine ganze Weile umgekehrt, als wir gegen Sonthofen immer den Kürzeren gezogen haben und auch wir mussten uns lange einige Sticheleien aus Sonthofen gefallen lassen.

    Gönnt doch uns auch mal den Platz an der Sonne, denn wir wissen alle, dass das auch nicht für ewig sein wird. Und da muss man doch nicht ständig sticheln und alles schlecht reden.

    Genauso sollten wir auch Verständnis für die aktuelle Lage in Soho zeigen, ist als Fan natürlich auch keine einfache Zeit.

    Rivalität gehört natürlich zum Sport, aber langsam nervt und langweilt doch dieses ständige Gezicke:hammer:


    Wünsche allen jedenfalls ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und vielleicht können wir gemeinsam die Emotionen wieder etwas runter fahren:prost:

  • Die Meisterrunde ist für mich so gut wie nicht mehr zu erreichen! Mit Ausnahme von gestern wurden zu viele Spiele hergeschenkt oder unglücklich knapp verloren! Jetzt kommen viele Spiele in kurzer Zeit, mit der Anzahl an Leuten wirst du auch da nicht viel holen!
    Sollte es dazu kommen hoffe ich vor dem Start auf ein klares Bekenntnis in Richtung Oberliga!!

  • Patocka ist weg, Sill, Marek und Skala verletzt/krank und der "versprochene" Föli Kneisler ist quasi nie da.

    Sill soll ja diese Woche zurückkommen und hilft euch dann schon weiter.
    Mit den Fölis ist es halt immer so eine Sache, da bist letztendlich machtlos, wenn der Kooperationspartner selbst die Spieler benötigt.


    Ihr habt dennoch vier eigene Nachwuchsleute im Kader. Wurden jedenfalls mal vorgestellt. Jedoch findet man so gut wie nie einen dieser Spieler in der Aufstellung, nicht mal um auf drei Reihen aufzufüllen. Natürlich sind das keine DNL Spieler, aber wozu stellt man diese Jungs dann vor?

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber da sind mir vorallem die Torhüterfehler aufgefallen und der Fehler von Ovaska der so natürlich nie passieren darf! Dazu kommen ein zwei taktische Fehler! Die beiden AL schwanken leider zu stark in ihren Leistungen, aber Schuld an der Niederlage sind sie sicherlich nicht!!

  • Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber da sind mir vorallem die Torhüterfehler aufgefallen und der Fehler von Ovaska der so natürlich nie passieren darf! Dazu kommen ein zwei taktische Fehler! Die beiden AL schwanken leider zu stark in ihren Leistungen, aber Schuld an der Niederlage sind sie sicherlich nicht!!

    War ja im Stadion auch nicht anders zusehen.
    Auch das Spiel eurer 27 und 50 war mit wesentlich mehr Fehlern behaftet als eurer beiden AL‘s. Darum auch meine Frage zum Verhältnis Trainer AL‘s bei euch.