ERC Sonthofen 2019/20

  • Der Vater von Patocka hat auf Facebook geschrieben das er Interesse hätte den Verein zu kaufen.

    das war sein zweiter Post...


    In seiner ersten Nachricht hat er massiv gegen Ekrt geschossen, den er angeblich seit 20 Jahren kennt. Aber nicht mal seinen Namen schreiben kann?

    Zudem kann er es aufgrund enormer Erfahrung deutlich besser und würde den Job von Ekrt ohne Bezahlung übernehmen.


    Darauf kann man durchaus mal reagieren, wirkt nicht toll in der Öffentlichkeit...

  • Ja ich finde auch, dass dieser Post von Herrn Patocka überzogen ist, dennoch sehe ich hier keine Beleidigung gegenüber der Person Martin Ekrt. Ja es ist sehr harsche Kritik, aber im Vergleich zu vielen anderen noch Lamm fromm.

    Gerade in der heutigen Zeit hat man den Vorwurf der Zensur extrem schnell weg und was dann?

    Es ist immer schwierig wo man die Grenze zieht...

  • Patocka und der ERC werden woll nicht warm ,gestern nicht mal in den ersten drei Reihen zu finden ?

    Laut Lineup in Reihe 4, wobei es bei 17 Feldspielern eher keine 4. Reihe wohl gegeben hat.

    Was aber nicht automatisch bedeuten muss, dass er gar keinen Einsatz gehabt hat?!?

    Wenn man sieht mit welchen Vorschusslorbeeren er nach Sonthofen gekommen ist und wie seine Statistiken ausfallen, ist das schon ernüchternd. Und in den Derbies gegen uns auch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Da war er in Halle deutlich auffälliger in der Playoff Serie gegen MM.

    Manchmal klappt es in einem neuen Umfeld auch nicht. Aber dann muss man bzw. seine Angehörigen etwas beherrschter an die Sache ran gehen, als den Unmut via Facebook zu äußern. Hilft dem Spieler erstmal auch nicht, außer er will so eine Freigabe erzwingen und dem Verein hilft sowas gleich überhaupt nicht.

  • Wir haben diese Saison wieder viele neue Spieler geholt und dass dann bei unserem Budget nicht alle einschlagen können ist fast normal. Dass ausgerechnet Patocka so abfällt, hätte ich vor Allem nach dem guten Eindruck aus der Vorbereitung so nicht erwartet. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei einem entsprechenden Angebot im Dezember woanders aufschlägt.

  • Da behauptet ein Selber ohne Grundlage, dass wir an einem Spieler, der bei euch unter Vertrag ist, dran sind und jeder springt drauf an *Kopfschüttel*.

    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass da was dran ist - auch hat man hier in Weiden noch NULL vorm heutigen Tag über dieses Thema gehört.

  • Muss man den Vater von D. Patocka kennen ? Ist er ein erfolgreicher Unternehmer, oder irgendwas anderes im Geldbereich ?

    http://firma.luminex.eu/firmenprofil.aspx Aktiv in Deutschland, USA. Hauptsitz CZ /Prag

    Hr. Patocka ist eishockeyverrückt, kennt diese Sportart aus dem ff, und ist evtl. bzgl. Erfolg seines Sohnes übertrieben ehrgeizig.

    Er hat auch jahrerlang den EVR-Nachwuchs als Abteilungsleiter, erfolgreich geführt.

    Ich schätze diesen Hr. sehr, wenngleich hier wohl über´s Ziel hinaus geschossen wurde.

  • http://firma.luminex.eu/firmenprofil.aspx Aktiv in Deutschland, USA. Hauptsitz CZ /Prag

    Hr. Patocka ist eishockeyverrückt, kennt diese Sportart aus dem ff, und ist evtl. bzgl. Erfolg seines Sohnes übertrieben ehrgeizig.

    Er hat auch jahrerlang den EVR-Nachwuchs als Abteilungsleiter, erfolgreich geführt.

    Ich schätze diesen Hr. sehr, wenngleich hier wohl über´s Ziel hinaus geschossen wurde.

    Gegen Eishockeyverrückte die sich selbst noch einbringen,Ahnung haben,ist ja grundsätzlich nix einzuwenden.Erfolgreich noch dazu!

    Aber manche Eishockeypapas verlieren hier u.da etwas an Urteilsvermögen was die eigenen Sprösslinge anbetrifft.

    Mindestens eine Liga höher sehen Sie die Ihren meistens!

    Aber mit seinem FB Post hat Er sich nicht grad als Leuchte hingestellt.;):prost:

  • Gegen Eishockeyverrückte die sich selbst noch einbringen,Ahnung haben,ist ja grundsätzlich nix einzuwenden.Erfolgreich noch dazu!

    Aber manche Eishockeypapas verlieren hier u.da etwas an Urteilsvermögen was die eigenen Sprösslinge anbetrifft.

    Mindestens eine Liga höher sehen Sie die Ihren meistens!

    Aber mit seinem FB Post hat Er sich nicht grad als Leuchte hingestellt.;):prost:

    Eishockeypapas sehen wirklich vieles ANDERS