ERC Sonthofen 2019/20

  • Zumindest aus eurer Sicht. ;)

    Wir wären da auch noch und versuchen natürlich heute zu gewinnen.... :hammer::prost: obs möglich ist, oder nicht ist auch ein Stück weit von Ro abhängig... aber ja, dann dürfte Soho gerne gewinnen und zusätzlich müssten sie sich nicht über und für Memmingen freuen :thumbsup:

  • Solche Kommentare sind daher für mich einfach nur beleidigend gegenüber Personen, die ihre Freizeit opfern um anderen einen Service zu bieten.

    Ein Ehrenamt ist heut zu Tage keineswegs selbstverständlich und jeder einzelne Verein/Club muss über jede Helfende Hand 1000 Mal Froh sein!

    Ich glaube, ich brauche mir von dir nicht erzählen lassen was Ehrenamt ist..

    Ich bin im Sportverein in der Vorstandschaft und gehöre zum SpradeTV Team bei den Indians und das alles ehrenamtlich und ohne einen Cent zu verdienen..

    Will ich dabei auch garnicht, ich mache es weils mir Spaß macht ??


    Fakt ist, dass es mittlerweile für viele selbstverständlich ist, dass es am Montag Highlights zum Spiel zu sehen gibt..

    Um diesen Service genießen zu können braucht es aber Ehrenamtliche die sich hinstehen und das Spiel filmen, einen Regiemann und als Krönung noch Minimum einen Kommentator..


    Und zur Umsetzung finde ich SpradeTV einfach eine geniale Sache, Sie verdienen an der Übertragung mit.. Liefern aber auch tollen Service und schneiden über Nacht die ganzen Highlights zusammen, sodass jeder es am nächsten Morgen zum Frühstück anschauen kann??
    Unterm Strich zeigt sich bei allen Vereinen, die SpradeTV haben, dass auch finanziell etwas hängen bleibt und vorallem, dass es keine Zuschauer im Stadion kostet!


    Abschließend vielleicht noch eine Klarstellung - der Kommentar „SpradeTV für Arme“ war nichts gegen den ERC Sonthofen und auch nichts gegen Dich als Verantwortlicher dort!

    Ich finde es ehrlich gesagt sogar traurig, dass man als Verein am Sonntag Nachmittag über Facebook noch Kameramänner suchen muss, damit überhaupt jemand das Spiel filmt..


    Auf der anderen Seite gibts dann aber welche die nach Highlight Videos schreien und sich beschweren, selbst aber nichts dafür tun wollen..

    Ganz zu schweigen von einigen Schreiberlingen hier..??‍♂️

  • Du musst auch überall deinen Senf dazu geben, oder?

    Manche Wurst ist mit Senf erträglicher!

    Zum Sachlichen...Spielberichte zu verfassen,Internes verbreiten,Nachtreten u.Herabwürdigen von Verantwortlichen o.Spielern,Tipps an Trainer...geht mir leider alles ab...weil,nie gespielt,nie so ein Laden geführt,nur Fan,deshalb halte ich mich da zurück....lese gerne alles mit seit Jahren....schreiben ist hier schon etwas defiziler muss ich feststellen!Na gut!

    Muss zum Spiel...die brauchen meine Stimme!:prost:

  • Bravo,hast dich gut gelobt...statt mal einfach"sorry" zu sagen...ist halt noch nicht überall soooo perfekt wie in Mimmingen!:respekt:

    Das ist harte Arbeit, nicht überall ist man bereit dies auf sich zu nehmen.

    Und dass,

    müssten die Lindauer doch wissen.

    :prost:

  • Manche Wurst ist mit Senf erträglicher!

    Zum Sachlichen...Spielberichte zu verfassen,Internes verbreiten,Nachtreten u.Herabwürdigen von Verantwortlichen o.Spielern,Tipps an Trainer...geht mir leider alles ab...weil,nie gespielt,nie so ein Laden geführt,nur Fan,deshalb halte ich mich da zurück....lese gerne alles mit seit Jahren....schreiben ist hier schon etwas defiziler muss ich feststellen!Na gut!

    Muss zum Spiel...die brauchen meine Stimme!:prost:

    Was wird in Lindau gewählt.

    :prost:

  • Patocka muss Sonthofen wohl zeitnah verlassen. Seine Verwandtschaft dürfte auf Facebook wohl den letzten Ausschlag gegeben haben.

    Etwas fragwürdig hier aber die fehlende Reaktion von Seiten des ERC. Gut auch ich weiss es sind ehrenamtliche Helfer, aber im digitalen Zeitalter sollte man seine Social-Media Kanäle in der Oberliga halbwegs im Auge haben. Bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen, die Diskussion gestern wegen der Sprade Geschichte fand ich auch überzogen.

  • Patocka muss Sonthofen wohl zeitnah verlassen. Seine Verwandtschaft dürfte auf Facebook wohl den letzten Ausschlag gegeben haben.

    Etwas fragwürdig hier aber die fehlende Reaktion von Seiten des ERC. Gut auch ich weiss es sind ehrenamtliche Helfer, aber im digitalen Zeitalter sollte man seine Social-Media Kanäle in der Oberliga halbwegs im Auge haben. Bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen, die Diskussion gestern wegen der Sprade Geschichte fand ich auch überzogen.

    Übernimmst Du die nächste Nachtschicht auf Facebook?

    Ganz ehrlich was soll man da antworten.. Die Gesellschafter sollen sich bei ihm melden, da er den ERC kaufen will,... Is klar :wacko:

    Patocka hatte seine chance bei uns und hat sie verwirkt. Vll kann er anderen weiterhelfen. (Weiden zB.)

  • Übernimmst Du die nächste Nachtschicht auf Facebook?

    Ganz ehrlich was soll man da antworten.. Die Gesellschafter sollen sich bei ihm melden, da er den ERC kaufen will,... Is klar :wacko:

    Patocka hatte seine chance bei uns und hat sie verwirkt. Vll kann er anderen weiterhelfen. (Weiden zB.)

    Dieser Facebook Post ist ein absolutes no Go und da provoziert jemand vielleicht seinen Rauswurf?


    Dass man nicht rund um die Uhr seine Social Media Kanäle im Blick hat ist nachvollziehbar. Der Post von Hr. Patocka ist von ca. 22.30 Uhr an einem Spieltag. Mittlerweile ist Samstag Mittag und keine Reaktion darauf.
    Zuletzt kamen auf eurer Facebook Seite immer zeitnah kurze Beiträge nach den Spielen, bei den Heimspiele die PK kaum als diese rum war. Hatte auch nix mit Nachtschicht zu tun?

  • Warum hilfst du nicht mit Don, hier antwortest doch auch sofort wenn es mal kritisch wird?:schulterzuck: Das man nicht immer alles sofort erledigen kann ist klar, aber das war schon leicht peinlich.

    Zumindest eine Aufforderung etwas sachlich und fair zu bleiben hätte ich mir bei meinem Verein gewünscht, wenn der eigene Trainer so angegangen wird nach einer bisher doch guten Saison.

  • Patocka muss Sonthofen wohl zeitnah verlassen. Seine Verwandtschaft dürfte auf Facebook wohl den letzten Ausschlag gegeben haben.

    Etwas fragwürdig hier aber die fehlende Reaktion von Seiten des ERC. Gut auch ich weiss es sind ehrenamtliche Helfer, aber im digitalen Zeitalter sollte man seine Social-Media Kanäle in der Oberliga halbwegs im Auge haben. Bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen, die Diskussion gestern wegen der Sprade Geschichte fand ich auch überzogen.

    Kann jemand Licht in das Dunkel bringen. Um welche Aussage ging es?

  • Was willst du denn auf sowas antworten?

    Da kann sich ja Jeder selbst sein Bild machen, wenn der Vater eines Spielers, der momentan auf Grund schlechter Leistungen kaum spielt, sowas ablässt.