Playoff-Achtelfinale: Regensburg - Herne

  • Kaum gewinnen sie, schon geht die Klappe auf und nida 8o. Nur nicht übermütig werden, nicht das ihr auch noch nen Absturz hinlegt und die Oberpfalz steht blank da :pfeif: PS: alles Gute für später und ärgert die Skorpione noch ordentlich :thumbsup:

  • Nur wäre es für Weiden kein Beinbruch ?‍♂️? dennoch kann ich die Schadenfreude nicht verstehen... ich find man hält zusammen als Bayern, auch wenn’s der Rivale ist... also eisbärn, noch ist nichts verloren - heut Abend mal alles geben und ihr seid wieder zurück in der Serie ??

  • Nur wäre es für Weiden kein Beinbruch ?‍♂️? dennoch kann ich die Schadenfreude nicht verstehen... ich find man hält zusammen als Bayern, auch wenn’s der Rivale ist... also eisbärn, noch ist nichts verloren - heut Abend mal alles geben und ihr seid wieder zurück in der Serie ??

    Hast du schon 8o, gesehen. war keine Schadenfreude, sondern nur ein wohlgemeinter Ratschlag. Nicht das es Viertelfinale ohne diesen tollen Regierungsbezirk stattfindet :thumbup:. Alle anderen Bayern drücke ich auch selbstverständlich die Daumen.

  • Kaum gewinnen sie, schon geht die Klappe auf und nida 8o. Nur nicht übermütig werden, nicht das ihr auch noch nen Absturz hinlegt und die Oberpfalz steht blank da :pfeif: PS: alles Gute für später und ärgert die Skorpione noch ordentlich :thumbsup:

    nicht das ich es Regensburg nicht gegönnt hätte und so geil der Playoff Trailer auch war :respekt:

    es Roch ein bisschen nach Altmeisterlicher-Arroganz ;)

    deswegen explizit dieser Satz ;)

    bei aller Rivalität ich hätte es ihnen gegönnt denn ein Gajovski gehört in die DEL2 und nicht in die Oberliga :thumbsup:

    beim rest zitiere ich einfach Daniel ;)

    Nur wäre es für Weiden kein Beinbruch ?‍♂️? dennoch kann ich die Schadenfreude nicht verstehen... ich find man hält zusammen als Bayern, auch wenn’s der Rivale ist... also eisbärn, noch ist nichts verloren - heut Abend mal alles geben und ihr seid wieder zurück in der Serie ??

  • Da uns die selbe Aufgabe erwartet heute, tippe ich auf einen Sieg der Regensburger. Ihr könnt es! Und das wirklich gut!

    Daher gewinnt ihr dieses Spiel, auch wenn der Druck, sich komplett zum Affen zu machen, enorm ist. Also nicht bezogen auf Herne, ihr spielt super Hockey, an dieser Stelle: Respekt dafür. Ich meinte wegen den Aussagen der Verantwortlichen.


    Also liebe Regensburger, gewinnt das Ding, wir auch und alle können sich am Freitag nicht nur auf das Wochenende freuen!

  • Also der Großteil unserer Fans sah das wohl schon realistisch für die Erste Playoffrunde.Unsere Leistung der letzten Wochen war nicht gut,einige Verletzte schon vor Beginn des Achtelfinales ließen wenig Vorfreude,geschweige denn Euphorie auf die Playoffs aufkommen(was ach abzüglich der ca 400 Herner und "nur 2600 Regensburger beim Heimspiel bestätigt).
    Über Videos(eigentlich relativ gut angefangen) oder Aussagen des Trainers(die man so oder so interpretieren kann) reden wir mal nicht.
    Die Meisten können die Zeit und das Dargebotene ab Januar schon gut einordnen...wenn auch einige Fragezeichen zwecks extremem Leistungsabfall bleiben.
    Dann mal ab in die Arena und schauen,ob wir uns nochmal und endlich ganze 60 Minuten wehren.

  • Da bleibt Ackers 10 min liegen und die Sanitäter sollen kommen und dann geht er wieder und geht zu den Schiedsrichtern und fordert noch ne Strafe. Klasse Schauspieler

  • Da bleibt Ackers 10 min liegen und die Sanitäter sollen kommen und dann geht er wieder und geht zu den Schiedsrichtern und fordert noch ne Strafe. Klasse Schauspieler

    Stimmt, war völlig überflüssig von ihm noch mal aufs Eis zu gehen. Aber der Check sah schon übel aus, zu mal der Arm kurz vorher noch hoch geht bei Gajovsky, hätte sich auch nicht über ein Strafe beschweren können. 1:1 gerecht bisher, auf beiden Seiten viele Chancen. Optisch Regensburg überlegen, Herne nach vorne aber immer Torgefährlich vorne.

  • Stimmt, war völlig überflüssig von ihm noch mal aufs Eis zu gehen. Aber der Check sah schon übel aus, zu mal der Arm kurz vorher noch hoch geht bei Gajovsky, hätte sich auch nicht über ein Strafe beschweren können. 1:1 gerecht bisher, auf beiden Seiten viele Chancen. Optisch Regensburg überlegen, Herne nach vorne aber immer Torgefährlich vorne.

    Ja seh ich auch so. Über eine Strafe hätte sich Gajovsky sicher nicht beklagen können, aber was Ackers dann daraus macht ist wirklich unsportlich...

  • Glückwunsch herne, hochverdient! Bockstarke 3 Spiele abgeliefert und immer da gewesen wenn es sein musste... Ich bleib dabei, euer Team ist für mich in dieser Verfassung ein heißer Kandidat fürs Finale!

  • Glückwunsch nach Herne. Heute zwar etwas glücklich, aber sicherlich auch nicht komplett unverdient. Wir haben uns heute zumindest mit einer anständigen Leistung verabschiedet.

  • Glückwunsch herne, hochverdient! Bockstarke 3 Spiele abgeliefert und immer da gewesen wenn es sein musste... Ich bleib dabei, euer Team ist für mich in dieser Verfassung ein heißer Kandidat fürs Finale!

    Meinst echt? Also ich hab ja heute nur das letzte Drittel und die ganzen Wiederholungen von heute gesehen, aber da war Herne in der Verteidigung teilweise schon richtig offen.

    Ich glaub 4x reicht nicht, wo Regensburg allein oder mit zwei Spielern auf Linda zugelaufen ist und das Tor nicht gemacht hat.

    Dann noch die ganzen anderen Chancen, die Linda sau stark pariert hat... Im Spiel heute sah mir das schon so aus, als hättet ihr Herne schon immer wieder stark gemacht!

  • Meinst echt? Also ich hab ja heute nur das letzte Drittel und die ganzen Wiederholungen von heute gesehen, aber da war Herne in der Verteidigung teilweise schon richtig offen.

    Ich glaub 4x reicht nicht, wo Regensburg allein oder mit zwei Spielern auf Linda zugelaufen ist und das Tor nicht gemacht hat.

    Dann noch die ganzen anderen Chancen, die Linda sau stark pariert hat... Im Spiel heute sah mir das schon so aus, als hättet ihr Herne schon immer wieder stark gemacht!

  • Nun eine wichtige Durchsage:

    "Kapitän Pavlov bedankt sich bei allen Passagieren für den kurzen Rundflug über Herne, entschuldigt sich für das leider unerreichbare Ziel und die holprige Landung und bittet Sie angeschnallt zu bleiben bis alle Forumsmitglieder abgelästert haben"

    :pfeif::popcorn: