Playoff-Achtelfinale: Regensburg - Herne

  • GW nach Herne zum Einzug ins Viertelfinale. Für mich war das schon eine faustdicke Überraschung. Vor allem der Sweep. Das liegt nicht daran, dass ich euch nichts zugetraut habe, sondern vielmehr dachte ich schon, dass Igor Pavlov es schafft seine Truppe in den Playoffmodus zu bekommen.

    Auch wenn man in den Playoffs aufs eigene Team schaut, so tut mir Regensburg irgendwie schon Leid. Wer schreibt da bloß immer die Drehbücher für euch?

    Erst ein Jahr in dem ihr alles weghaut was nicht bei drei auf den Bäumen ist- aus gegen Bayreuth, dann eine Saison in der alles verletzt ist, incl. Putzfrau. Jetzt wieder eine sehr gute Saison mit dem Leistungsabfall „genau zur richtigen Zeit“. Also sowas muss ja irgendwo hängen bleiben.

    Kopf hoch und eine schöne Sommerpause.

  • Von mir einen riesen Respekt an Herne, unseren FöLi Partner, für den ja auch gestern wieder Geitner und N. Kolb am Puck waren. :respekt:

    Für mich ne absolute Sensation, vor allen Dingen dann auch noch so deutlich. Hatte Regensburg als Geheimfavorit auf dem Zettel und die Herner Saison verlief doch insgesamt eher enttäuschend. Aber was ein Liesegang mit LUST so alles ausmacht, neben einem Linda......:popcorn:

    Bei Geitner vertust du dich. Der war gestern leider nicht dabei.

  • Wer schreibt da bloß immer die Drehbücher für euch?

    Erst ein Jahr in dem ihr alles weghaut was nicht bei drei auf den Bäumen ist- aus gegen Bayreuth, dann eine Saison in der alles verletzt ist, incl. Putzfrau. Jetzt wieder eine sehr gute Saison mit dem Leistungsabfall „genau zur richtigen Zeit“. Also sowas muss ja irgendwo hängen bleiben.

    Kopf hoch und eine schöne Sommerpause.

    Bei dem Drehbuch waren wir (Vereinsverantwortliche) leider zu sehr auch Co-Autor.

    chris

  • Großen Respekt an Herne zu dieser Leistung. Auch angeknockte Regensburger muss man erst mal sweepen und dann noch zweimal so deutlich. Da wurde an den richtigen Stellen reagiert.

    Für die Regensburger Fans tut es mir leid, dass es so hart kam. Ich kann das Gefühl, dass derzeit herrscht aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

    Für Pavlov und die Vereinsführung/Marketingabteilung aber nicht. Wenn man das Video mit viel gutem Willen noch augenzwinkernd sehen kann, waren die Aussagen von wegen "Der Gegner ist mir egal, ich rechne fest mit einem Sweep" jenseits des gesunden Selbstvertrauens und weit auf dem Weg der Geringschätzung dem Gegner gegenüber. Schade, dass Hohn und Spott nun vor allem die Fans abbekommen und ja, auch das kennen wir in Landshut nur zu gut.

  • guten Abend


    ... und auch den Hohn und Spott überlebt man ...

    Übrigens GW nach Herne zum Weiterkommen ???

    Gruß aus la

  • Das hat was.....:thumbsup:

    Ich habe das Flugvideo sowieso von Anfang an gut gefunden.

    Man wollte in die DEL2 und man hat es klipp und klar gesagt und für die Fans noch witzig umgesetzt.

    Dieses ewige Gewinsel von fehlender Wertschätzung ist doch Blödsinn...ich denke niemand hat Herne wirklich unterschätzt.

  • Noch mal was von den achso arroganten Eisbären :D

    https://www.facebook.com/eisbaerenregen…=notify_me_page

    Eines muss man ihnen lassen. Humor haben sie ;)

    :respekt:

    chris

    Und genauso kommt man aus der Arroganzschiene, wenn es sie denn für einige wenige gab, wieder heraus.

    EH ist denn doch nur ein Spiel und eine verlorene Serie kein Beinbruch. Ganz toll gemacht, Riesenrespekt dafür! :thumbup:

  • Noch mal was von den achso arroganten Eisbären :D

    https://www.facebook.com/eisbaerenregensburg/posts/10156349115851267?notif_id=1553158977617456&WCF_AMPERSAND¬if_t=notify_me_page

    Eines muss man ihnen lassen. Humor haben sie ;)

    :respekt:

    chris

    Respekt, Humor habt ihr tatsächlich. Die Idee und das Video an sich fand ich schon gut.:thumbup: Ist mal was ausgefallenes zu den herkömmlichen Playoff der meisten Vereine (uns eingenommen). Die Flugziel Angaben darin etwas unglücklich formuliert (auch wenn Herne kein Flughafen hat, dafür Mega überfüllte Autobahnkreuze;)) hätte man ja einen Tankstop dort als Untertitel einspielen können :/(ist mir schon klar das das Video vor feststanden des Gegners gemacht worden ist)

    Das was für die Herner wirklich arrogant war, waren die Aussagen eures Trainers das er nur 0,1 Prozent von Herne weiß und sich damit auch nicht beschäftigt und auch so denkt in drei Spielen durch zu sein. Und ein anderer offizieller in einem Fernsehinterview auch nur vom möglichen Aufstieg und übers Finale redete, keine Silbe über den bevorstehenden Gegner oder über diese Runde sagte.

    Euch eine schöne Sommerpause:prost: und wir hoffen auf zumindest ein zweites Heimspiel gegen Peitingen. Das Ziel wenigstens ein Tor in den diesjährigen Playoff Spielen zu erzielen haben wir mehr als erfüllt :thumbsup:

  • Warum, weil man bereits nach 3 Spielen "Mayday" funkt?

    Glaub der Notruf war frühestens nach dem Halbfinale geplant :hammer:

    Guten Tag

    Lass es doch einfach mal so stehen wie es gemeint war ....

    Gruß aus la