Play-Off Achtelfinale: Hannover Indians - Selber Wölfe

  • Zunächst mal Danke an die Indians,für diesen würdigen Play Off Fight!

    Ich schließe mich den Statement unseres Trainers an,er sagte diese Serie war Halbfinal Niveau...

    Wir sind verdient weiter,weil wir diese Kleinigkeiten eben besser gemacht haben.

    Vielen Dank an das Wölfe Team für diese Spiele ,Top!!!

    Und an dem "Master"of Ian Mc Donald,der legt nochmals ne Schippe drauf,absolut GENIAL was

    immer er auch macht.

    Sensationell.

  • Glückwunsch nach Selb! Ich weiß, es ist gehässig: Aber ich freue mich, dass die Spitzbuben aus Hanoi in die Sommerferien geschickt wurden. Alles Gute für den weiteren Playoff-Verlauf wünscht

    Der Duke

  • Vorneweg..... ein RIEßEN DANKESCHÖN an die Indians für diesen mega PlayOff Fight!!!! Und das ist jetzt nicht negativ gemeint... schöne Sommerpause! Nach dieser PlayOff Schlacht braucht niemand die Köpfe hängen lassen.

    Das heutige Spiel hatte bei beiden Mannschaften spuren hinterlassen, man merkte dass nach diesen ersten drei Spielen bereits an den Kräften gezerrt haben, zwischen den 4Reihen Indians und 3Reihen Selb hat man aber keinen Unterschied gesehen... Auch wenn die ersten Spiele an die Substanz gingen und das heutige Tempo nicht ganz so hoch war, die Zweikämpfe um den Torraum geringer waren, und beide Mannschaften etwas mehr eigenen Fehler produzierten, wurde dennoch auch heute um jeden Zentimeter auf dem Eis gekämpft! Wie gut das jetzt mal eine Woche Pause ist!

    Die Mannschaft hat einen rießen Willen in dieser Serie gezeigt, hatte in allen 4Spielen einen zwischenzeitlichen Rückstand und hat 3 gewonnen! Dafür mein Respekt runter aufs Eis! Mit dieser Play-Off Runde hat man nun auch, die für so manchen Fan "verkorkste" Saison, bereits gerettet.
    Die Serie war hart, sehr hart, aber über weite Strecken trotzdem sehr fair!! Wenn man die ersten beiden Spiele betrachtet, dann braucht man vor niemanen Angst haben und kann jeden besiegen, auch gegen Tilburg kann man ein zweites Heimspiel gewinnen... aber ich befürchte fast dass diese sehr hart umkämpfte Serie spuren lassen wird.... ganz egal wie. Die Jungs haben gezeigt was sie drauf haben und was für eine Moral in dieser Truppe steckt! Obwohl man bereits nach wenigen Sekunden mit dem ersten Torschuss in Rückstand geraten ist, hat man den heutigen Matchplan sehr gut umgesetzt! Man hat den Indians das Zentrum fast komplett zugemacht und alle Schüsse waren dann sichere Beute des heute sehr guten Niklas Deske. Taktisch sehr gut eingestellt. Im 1.Drittel hat dann McDonald seine Klasse nochmal aufblitzen lassen, ein Assist, einen Handgelenkschuss trocken ins Kreuzeck verwandelt und uns somit auf die Siegesstraße gebracht! Man hat so den Eindruck als hätte er in den PlayOffs nochmal eine Schippe draufgelegt auf seine sehr gute Hauptrundenleistung. Absolut GEILER SPIELERTYP!!

    Nochmal: Die Serie war sehr hart, sehr umkämpft und sehr spannend!!! Respekt vor den Fans der Indians, auch Respekt vor der heutgien Fairen Spielweise, trotz 3:1 Rückstand.

    Aber die letzten Aktion hätte nicht sein müssen und hat diese Serie auch nicht verdient.......:cursing::cursing::cursing:...... was ist da nur wieder in den Bovenschen sein Kopf abgegangen...:/. beim Shakehands einen Fight anzufangen.... alles lief fair ab....aber diese Aktion... mehr als unnötig! Hat Eure Leistung absolut nicht verdient!!

    Kommt gut Heim Indians!


    Zum Abschluss noch einmal.... : KOMM, HOL DAS LASSO RAUS WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER...

    Kurzer Ausblick auf Tilburg:
    Das wird wieder eine amüsante Runde - Ausgang völlig egal! Vor 2Jahren gab es Worte seitens Tilburg auf allen PKs, dass Selb der bislang stärkste Gegner war auf den man getroffen ist. Und ja, man war in beiden Heimspielen (Spiel 1 und 3) die bessere Mannschaft, hat eins gewonnen und in Tilburg dann in Spiel 2 knapp verloren. Spiel 4 war dann eine ganz klare Sache für die Trappers.... ja ich lege mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster, aber ich sage mal.... in der damaligen Serie hat uns genau so ein Spielertyp wie Ian McDonald gefehlt um gegen Tilburg zu bestehen. Jetzt haben wir ihn, aber natürlich wurde nahezu die komplette Mannschaft zu damals ausgetauscht.... die jetztige Serie hat kraft gekostet.... ich denke das Ziel muss es sein, ein zweites Heimspiel zu bekommen! Vielleicht schafft man es ncoh einmal die Kräfte zu mobilisieren und alles in ein Spiel zu legen.. Lindau hat gezeigt dass die Trappers zumindest nicht komplett unverwundbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (22. März 2019 um 23:57)

  • Genau, bei manchen denkt man die waren mit auf dem Eis was sie behaupten zu wissen. Unglaublich.

  • Für Tillburg wird es nicht reichen. Da fehlt einiges :pfeif::popcorn: