50. Spieltag: EV Landshut gegen Starbulls Rosenheim

  • Wenn man keine Ahnung hat, um was es überhaupt geht, aber mit verzehrten Wahrnehmungen bist du in „guter Gesellschaft“. Ich mein den dreckigen, nicht geahndeten Stockschlag von Fröhlich an Bassler. Na ja, schauen wir mal, was euch im letzten Drittel noch einfällt, steht ja erst 5-0.

    Schreib dir die Finger Wund Olaf, ist wohl die konstruktivste Aktivität:beer:, ob Sinn oder Unsinn, armselig bezog sich auf deine sinngemäß zitierte, eben sinnlose Aussage. Da kam live sogar schon Mal etwas Sinnvolleres aus deinem Mund, selbst im Bierdunst. 2.300 super, kann sich schnell ändern bei dem Gejammer, wurde auch weniger, ihr habt immerhin alles versucht mit eurem Bomben-Etat und Verlängerungen/Verpflichtungen, nur heut ist quasi unwichtig. Klar! So weit ist es schon bei euch gekommen rund um DAS Derby, wo wir angeblich stets nur Auswärtsspiele :rofl:haben. In der Drogerie gibt es auch so Dinger zum Ohren putzen. Aus welchem Loch ich gekrochen bin? Jedenfalls nicht aus der abgründigen, die du vielleicht kennst.

    Danke, tue ich gerade, Jirik kommt auch noch in Form:). Viel Glück gegen Essen! Jetzt der ganze Fokus auf die Playoffs, den habt ihr ja schon:saint:.

    3 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (10. März 2019 um 20:13)

  • Fahrt mal wieder etwas runter - ist doch wie erwartet und wichtig ist wirklich, dass A die Zuschauer was zu sehen bekommen und B sich niemand mehr verletzt.

    Und zu B muss ich leider auch sagen, dass die Aktion von Fröhlich hirnlos war ... aber zum Glück ja nichts weiter passiert.

    Ich hoffe, dass RO und LA sehr weit kommen und LA mindestens eine Runde weiter als RO

    :):prost:

  • Fahrt mal wieder etwas runter - ist doch wie erwartet und wichtig ist wirklich, dass A die Zuschauer was zu sehen bekommen und B sich niemand mehr verletzt.

    Und zu B muss ich leider auch sagen, dass die Aktion von Fröhlich hirnlos war ... aber zum Glück ja nichts weiter passiert.

    Ich hoffe, dass RO und LA sehr weit kommen und LA mindestens eine Runde weiter als RO

    :):prost:

    Stimmt schon, aber wer das Stockschlag-Festival nicht sehen will, der möchte heut nichts mehr sehen. Jetzt machen sie nicht mal bei eigenen Spielern halt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (10. März 2019 um 20:15)

  • Die Fröhlich Aktion war überflüssig wie ein Kropf und dreckig! Die 5 min gegen Morales waren auch ein Witz! gratulation nach landshut ! vielleicht sieht man sich ja nochmal! @Moriarty: Ruhig blut kamerad! in die PO brauchst auch noch Nerven!

  • Die Fröhlich Aktion war überflüssig wie ein Kropf und dreckig! Die 5 min gegen Morales waren auch ein Witz! gratulation nach landshut ! vielleicht sieht man sich ja nochmal! @Moriarty: Ruhig blut kamerad! in die PO brauchst auch noch Nerven!

    Nicht nur ich;)! Wegen so nem sinnlos ignoranten Geschreibe verlier ich keine;). Keine Sorge, das ist doch nur amüsant :).

  • Was regst dich denn so auf? Das wirst schon uns überlassen müssen wann wir zufrieden sind und wann nicht. Und das Spiel heute ist auch wie prognostiziert gelaufen. Hat doch niemand etwas anderes erwartet. Jetzt schaun wir mal was ab Freitag möglich ist und was nicht.

    Was war mit Luca Endress? Eine gewollte Auswechselung oder hat der sich jetzt auch verletzt?

  • Wenn man keine Ahnung hat, um was es überhaupt geht, aber mit verzehrten Wahrnehmungen bist du in „guter Gesellschaft“. Ich mein den dreckigen, nicht geahndeten Stockschlag von Fröhlich an Bassler. Na ja, schauen wir mal, was euch im letzten Drittel noch einfällt, steht ja erst 5-0.

    Schreib dir die Finger Wund Olaf, ist wohl die konstruktivste Aktivität:beer:, ob Sinn oder Unsinn, armselig bezog sich auf deine sinngemäß zitierte, eben sinnlose Aussage. Da kam live sogar schon Mal etwas Sinnvolleres aus deinem Mund, selbst im Bierdunst. 2.300 super, kann sich schnell ändern bei dem Gejammer, wurde auch weniger, ihr habt immerhin alles versucht mit eurem Bomben-Etat und Verlängerungen/Verpflichtungen, nur heut ist quasi unwichtig. Klar! So weit ist es schon bei euch gekommen rund um DAS Derby, wo wir angeblich stets nur Auswärtsspiele :rofl:haben. In der Drogerie gibt es auch so Dinger zum Ohren putzen. Aus welchem Loch ich gekrochen bin? Jedenfalls nicht aus der abgründigen, die du vielleicht kennst.

    Danke, tue ich gerade, Jirik kommt auch noch in Form:). Viel Glück gegen Essen! Jetzt der ganze Fokus auf die Playoffs, den habt ihr ja schon:saint:.

    Egal in welchem Forum, dein ständiges Rosa-Brillen-Geschreibsel kann sehr sehr schnell zu einem Boomerang werden. Schonmal da dran gedacht? Wahnsinn, und das sag ich als Vollblut-Landshuter..:facepalm:

  • Egal in welchem Forum, dein ständiges Rosa-Brillen-Geschreibsel kann sehr sehr schnell zu einem Boomerang werden. Schonmal da dran gedacht? Wahnsinn, und das sag ich als Vollblut-Landshuter..:facepalm:

    Rosa-Brille, ich weiß nicht, was du von mir willst:wacko:? Lesen hilft, was hier schon geschrieben wurde und wenn du das als Vollbluts-EVL-Fan gut findest, dann gut Nacht:seestars:. Was stimmt denn mit dir nicht? Ständig usw...in allen Foren, Boomerang. Oder gehörst du irgendnem stänkern müssenden Zirkel anonymer Verschwörungs-Theoretiker an? Geht es noch wirrer, gerade heute? Ignorier doch einfach:), gibt da so ne Funktion, aber lass mir doch einfach meine Ruhe. Aber nach so nem Beitrag von Boomerang schreiben:wacko:. Mit diesem Andi17 und vielleicht paar andere Konsorten und sicherlich Rosenheimer findest da viel Zuspruch :respekt:. Du tust so, als ob du mich kennst, in der Anonymität badend, tust es aber kein Stück. Freu dich doch einfach über den Sieg und die kommenden Aufgaben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (10. März 2019 um 21:42)

  • Guten Abend

    Grundsätzlich versteh ich Dich/Euch OlafSBR ... sowieso läuft der dreck bergauf , aber so zu tun als ob das Alles Wurscht ist , was da heute gelaufen ist wird unserer Dauerrivalität nicht gerecht ...

    Schlussendlich um das wieder bisschen zu relativieren ist das peinlich was jetzt nachträglich aus dem Derby gemacht wird ...

    Gruß aus la

    P.J. Stock nach bisschen relaxen wars bisschen zuviel ? ich wünsch euch trotzdem für das Achtelfinale alles gute und dass die Verletzten wieder zurückkommen

    Geh jetzt wieder ? und ??️‍♀️

  • Wer weiss, falls wir gegen die Moskitos weiter kommen und von 1., 2. oder 3. Platzierten einer patzen sollte, könnte man sich schneller wieder sehen, als man glaubt. :pfeif:

    Wenn’s denn so kommt fürcht ich mich kein bisschen.

    Zum Spiel gibts ned viel zum sagen, Rosenheim chancenlos.

    Sollte eure Nummer 1 zu den Playoffs ned fit werden fürchte ich wird’s eine kurze Runde für euch. Das wünsch ich euch aber ned. Daher viel Glück euch.

  • Wer weiss, falls wir gegen die Moskitos weiter kommen und von 1., 2. oder 3. Platzierten einer patzen sollte, könnte man sich schneller wieder sehen, als man glaubt. :pfeif:

    Ich könnte mir schlimmere Szenarien vorstellen. Vielleicht hat DAS Derby im Gegensatz zu heute dann auch wieder einen Wert, aber wahrscheinlich war es dann nach ner Niederlagen-Serie eh auch klar und wie prognostiziert :pfeif:.

  • Was war mit Luca Endress? Eine gewollte Auswechselung oder hat der sich jetzt auch verletzt?

    Servus, denke, dass es keine Verletzung war. Hatte, nachdem der Backup sich die Maske schon einige Minuten früher anzog, mit einer früheren Auswechslung gerechnet, hat aber dann doch noch eine Weile gedauert. Hoffe in eurem Interesse, dass ich das richtig interpretiert habe.

  • Eins gefällt mir mittlerweile - die Landshuter überheblichkeit ist wieder da ✌? Man könnte meinen euch kann keiner aufhalten auf dem Weg in die DEL2

  • . Aber für dreckige Fouls an Bassler reicht die Motivation doch noch und die große Klappe der Provokation. Schenkt doch das unwichtige Spiel gleich her anstatt zu jammern und alles zu relativieren. Armselig.

    Ausser den Ergebnissen verfolge ich momentan nicht wirklich das geschehen um den SBR aber dieses "dreckige" Foul musst ich mir jetzt doch reinziehen.

    https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bsk4vy2kfd7l/

    Schau dir das nochmal an. und EVLtom dem der Beitrag auch noch gefällt am besten auch.

    Ansonsten muss ich sagen dass wenigstens du für einiges an Unterhaltung sorgst, kann man dich buchen?

  • Eins gefällt mir mittlerweile - die Landshuter überheblichkeit ist wieder da ✌? Man könnte meinen euch kann keiner aufhalten auf dem Weg in die DEL2

    Wir machen es einfach eurer Vereinsführung bzw. sportlichen Leitung gleich, die wahrscheinlich immer noch an einem lockeren Aufstieg glaubt. :thumbsup:

    Zum Spiel: Der SBR war bis zum 3:0 eigentlich sehr gut im Spiel und hatte auch durchaus Chancen. Knackpunkt war die Spieldauer (der junge Mann war da a bisserl übermotiviert, was man auch an seinem Verhalten danach) und der Fehler von Endres beim 3:0. Danach war die Messe gelesen.

  • Ach herrje, ihr könnt euch ja gerne bei Mr. rosa Brille einhängen, aber solltet, wenn ihr das nicht seht, zumindest überhaupt eine aufhaben. Selbst dein Kollege sieht es so, der andere redet völlig vorbei, aber wahrscheinlich war er anderweitig beschäftigt bei so nem unwichtigen Derby.

    Die Fröhlich Aktion war überflüssig wie ein Kropf und dreckig! Die 5 min gegen Morales waren auch ein Witz! gratulation nach landshut ! vielleicht sieht man sich ja nochmal! @Moriarty: Ruhig blut kamerad! in die PO brauchst auch noch Nerven!

    Wie ich hörte, notierte die Aktion selbst der Beobachter und unser Sprade-Kommentator erwähnte es wohl auch beim Namen und wer ihn kennt weiß, dass er lieber sachlich diplomatisch ist, als auf die Kacke zu hauen. Ein guter Mann jedenfalls, der sicher nicht übertreibt. Selbst jemand von der Presse fragte mal nach, ob Bassler irgendeine Zielscheibe auf dem Kopf hatte. Im Grunde waren sich gestern alle einig, immerhin euer Trainer sagte er wollte mehr, bei euch hat man ja im Vorfeld teilweise den Eindruck, ihr wolltet mal so ne richtige Derby-Lehrstunde vor den Playoffs. Immerhin einer, der mehr wollte.

    Ach ja, die alte Laier. Landshuter Überheblichkeit. Genau. Ihr wertet doch jammernd im Vorfeld das Derby vorsorglich ab und ledert nebenbei mit absurden Spitzen gegen uns. Ausnahmsweise mal ein Heimspiel für Landshut :rofl:. Ungewohnt ^^. Das war das Beste. Und dann dann von rosaroter Brille reden. Wusste man eh alles, klar. Die weisen Herren und ihre Prognosen. Wir haben schon gelernt, dass man nicht einfach so die DEL 2 quasi mit Aufstieg verpflichten bzw. die Oberliga hartes Brot sein kann. Keine Sorge.

    In der Tat war es leider weitgehend nicht mehr als ein Stockschlag-Festival irgendwann, dafür reichte es dann doch noch an Motivation. Bei den Kommentaren im Vorfeld (teilweise) hatte ich schon Bedenken, ob ihr überhaupt antritt.

    Immerhin hat der EVL heute ausnahmsweise mal ein Heimspiel gegen uns. Ungewohnt, aber warum nicht mal was Neues ausprobieren?

    Streicht euch den Tag im Kalender an: so wenige Rosenheimer werdet ihr noch nie am Gutenbergweg gesehen haben und wenn ihr euch schlau anstellt, dann wird dies auch sehr lange als letzter Eindruck im Gedächtnis bleiben.

    Mal sehen ob alle Spieler gesund heim kommen. Mir schwant nichts Gutes.

    Na ja, aber immerhin wollt ihr gegen Essen gewinnen, wurde jedenfalls gesagt und wenn nicht, wusste man es eh:pfeif:. Es schwante ja nichts Gutes. Gesund sind aber dann wohl doch alle nach Hause gekommen?