Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg

  • Ich bin heute in Bad Tölz dabei und hoffe auf ein geiles Spiel vor ausverkauftem Haus. Und mögen die richtigen Farben schwarz und gelb gewinnen...?

    Wie fühlt man sich, wenn man es schon hinter sich hat und easy neutral zuschauen darf?
    Möchte ich auch ab morgen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Easy und neutral ist Bad Tölz für mich nicht. Frag mal die älteren wer im Sonderzug nach Regensburg für Tölz getrommelt hat. Oder in den BL2 Finals (oder war es das Halbfinale - wohl eher da das Finale glaube ich Panther gegen Düsseldorf war) gegen Ingolstadt 2 Stunden lang nicht aufhören dürfte für Tölz zu trommeln. Ein unvergessliches Erlebnis damals für mich und laut vieler die beste Tölzer Stimmung auswärts ever.

    Und ich hab niemals nachher so viel Bier von den Tölzern bekommen, damit ich ja nicht aufhöre??

    Mein Herz schlägt schwarz-gelb

  • Easy und neutral ist Bad Tölz für mich nicht. Frag mal die älteren wer im Sonderzug nach Regensburg für Tölz getrommelt hat. Oder in den BL2 Finals (oder war es das Halbfinale - wohl eher da das Finale glaube ich Panther gegen Düsseldorf war) gegen Ingolstadt 2 Stunden lang nicht aufhören dürfte für Tölz zu trommeln. Ein unvergessliches Erlebnis damals für mich und laut vieler die beste Tölzer Stimmung auswärts ever.

    Und ich hab niemals nachher so viel Bier von den Tölzern bekommen, damit ich ja nicht aufhöre??

    Mein Herz schlägt schwarz-gelb

    Dann darfst Du heute auch gleich mal deine Trommel mit bringen und schön trommeln;)für das Bier wird schon gesorgt. Das geht mit Sicherheit nicht aus:beer:

    Schwarz und Gelb ein Leben lang:thumbsup:

    Auf alle Fälle wird es heute noch einmal eine sehr schwere Aufgabe. Klar ist, das A. Pauli ausfällt. Er liegt immer noch in Freiburg im Krankenhaus. Schlager fällt ebenfalls aus. Er hat am Freitag anscheinend einen Fußbruch erlitten.

    Denke das Stadion wird heute restlos ausverkauft sein. Ich sage mal ganz nüchtern 4115 +xx Zuschauer. Dann wäre es in dieser Saison das erste mal, das wir ausverkauft sind.

    Denke ein paar Freiburger werden auch kommen;)

  • Bier ist mit der Fahrerei ein kleines Problem. Und mit über 50 habe ich auch das Trommeln vor 15 Jahren aufgegeben. Das darf nun der Nachwuchs tun.

  • (Zitat von Sinai)

    Dann darfst Du heute auch gleich mal deine Trommel mit bringen und schön trommeln ;) für das Bier wird schon gesorgt. Das geht mit Sicherheit nicht aus :beer:
    Schwarz und Gelb ein Leben lang :thumbsup:

    Auf alle Fälle wird es heute noch einmal eine sehr schwere Aufgabe. Klar ist, das A. Pauli ausfällt. Er liegt immer noch in Freiburg im Krankenhaus. Schlager fällt ebenfalls aus. Er hat am Freitag anscheinend einen Fußbruch erlitten.

    Denke das Stadion wird heute restlos ausverkauft sein. Ich sage mal ganz nüchtern 4115 +xx Zuschauer. Dann wäre es in dieser Saison das erste mal, das wir ausverkauft sind.
    Denke ein paar Freiburger werden auch kommen ;)

    Schlager fällt aus???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bier ist mit der Fahrerei ein kleines Problem. Und mit über 50 habe ich auch das Trommeln vor 15 Jahren aufgegeben. Das darf nun der Nachwuchs tun.

    Dann gibt`s halt a Alkfrei;) Ned nur bei Dir es des so mit über 50, gleiche ist a bei mir. Der Tag danach is der Schlimmste;)

    Schlager fällt aus???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja leider

    Der Countdown läuft und läuft

  • Ausverkauft ja, aber optisch gerade auf der Tribune sehr viele freie Plätze.

    Stimmung hat sich daher wohl auch etwas der 5 Euro Aktion angepasst. Kenne ich von uns auch, wenn viele Touristen da sind ist es eher so lala in der Kurve

  • Hat das Daumendrücken doch geholfen.

    Respekt für das Drehen der Serie und Glückwunsch zum Klassenerhalt:thumbsup:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Ich gönne es den Tölzern ehrlich und aufrichtig :)

    Und ich glaube, wenn die Wölfe weiter diese sehr guten Leistungen abrufen kann, werden wir nicht absteigen.