Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg

  • Denke Tölz geht als Favorit in die Serie und wird sich souverän 4:1 durchsetzen. Wir haben so viel Selbstvertrauen und inzwischen auch sehr gut Einzelspieler! Im Unterschied zum letzten Jahr.

  • Kann mir bitte einer erklären, warum die Playdowns erst nächste Woche beginnen. Diese hat doch mit keiner anderen Runde (Pre-Playoffs, Oberliga-Playoffs) etwas zu tun, oder?

    Mein Tipp zu Tölz - Freiburg: wird ne enge Serie. Entscheidung frühestens in Spiel 6.

  • Kann mir bitte einer erklären, warum die Playdowns erst nächste Woche beginnen. Diese hat doch mit keiner anderen Runde (Pre-Playoffs, Oberliga-Playoffs) etwas zu tun, oder?

    Mein Tipp zu Tölz - Freiburg: wird ne enge Serie. Entscheidung frühestens in Spiel 6.

    War letzte Saison schon so..Und weiß keiner so genau...

  • Denke Tölz geht als Favorit in die Serie und wird sich souverän 4:1 durchsetzen. Wir haben so viel Selbstvertrauen und inzwischen auch sehr gut Einzelspieler! Im Unterschied zum letzten Jahr.

    Schliess mich an. Nur glaube ich, dass es ein bißchen schwerer wird. Deshalb 4:2, die Jungs machen es leider auswärts klar, aber das reicht.

  • Roland 9. März 2019 um 17:30

    Hat das Label Serie hinzugefügt.
  • Nachdem man sich gemütlich die PPO ansehen konnte gehts jetzt auch bald bei uns los. Mein Tipp für Freitag ist ein relativ sicherer Sieg für Tölz 5:2 die Tor machen Wehrs, Hickmott, Sedlmayr, Dibelka, Gron vor hoffentlich 3000 + × Zuschauer. Auf eine spannende und Faire Serie.

  • Das erste Spiel wird die Richtung vorgeben, auch Freiburg wird schauen das was geht auswärts. Wird sicher hart umkämpft, aber wir sind endlich mal komplett und haben grad offensiv mehr zu bieten als die Breisgauer.

    Endlich geht's um was! Nicht wie bei diesen Goldene-Ananas-Playoffs. ;)

    Hier noch der Vorbericht aus Bad Tölz:

    https://toelzer-eissport.de/playdown-start…_d1vaW65fb89sbU

    Diese Playoffs will nur jeder erreichen ;)

    Dann hoffen wir mal nicht auf ein Finale Tilburg gegen Peiting sonst wären die Playdowns ja auch nicht wichtig..

  • Diese Playoffs will nur jeder erreichen ;)

    Dann hoffen wir mal nicht auf ein Finale Tilburg gegen Peiting sonst wären die Playdowns ja auch nicht wichtig..

    Dieses mal wird Freiburg leider auf so ein Finale angewiesen sein!Tölz ist wiedererstarkt!

    Euer Trainer ist der Schwachpunkt!:prost:

  • Das haben wir jetzt von unserer großen Schnauze...
    Völlig verdienter Sieg für Freiburg, Glückwunsch!

    Zwei Erfolgsrezepte reichen konzept- und ideenlosen Löwen aus, um völlig unterzugehen; Forechecking und Konter.
    Das dürfte eines der schlechtesten Spiele dieser Saison gewesen sein.
    Unbändiger Wille fiel mir bei genau drei Spielern auf, der Rest...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann bitte jemand in der Kabine ausrichten, dass jetzt die Phase der Saison läuft, in der es um etwas geht?

    Ich bin sprachlos ob dieser Vorstellung. Was ist denn jetzt los?? Bittte ganz schnell den Reset Knopf drücken und nochmal von vorne beginnen.

  • Heute saßen alle in der Grotte.

    Freiburg einfach und clever, aber da gehörte heute auch nicht viel dazu.

    Sonntag geht's weiter, aber das Heimrecht wäre schon mal weg.

  • Das war heute mit einer der schwächsten Vorstellunge unsere Tölzer. Ein in meinen Augen arroganter, hochnäsiger Auftritt mit null Kampf und Leidenschaft. Bei so einer Vostellung muss du eigentlich richtig eine auf den Deckel bekommen und nicht nur 0:2.

    Ich hoffe auf eine 180 Grad wende am Sonntag sonst wird das nix. Glückwunsch an Freiburg einfach und clever gespielt.

  • Mir fehlen die Worte. Das war mal richtig peinlich wie die heute gespielt haben. In anderen Stadien bekommst du bei so einem Auftritt pfiffe. Ganz schnell vergessen und Sonntag wieder Eishockey spielen.

  • Das war heute mit einer der schwächsten Vorstellunge unsere Tölzer. Ein in meinen Augen arroganter, hochnäsiger Auftritt mit null Kampf und Leidenschaft. Bei so einer Vostellung muss du eigentlich richtig eine auf den Deckel bekommen und nicht nur 0:2.

    Ich hoffe auf eine 180 Grad wende am Sonntag sonst wird das nix. Glückwunsch an Freiburg einfach und clever gespielt.

    Hier im Forum wurde ja auch schon so geschrieben als wäre das kein Problem für Tölz! Playdowns sind ne eklige Sache, da ist Wurst wer das besser Team ist oder wer spielerische Qualität mitbringt! Da kommt es auf andere Sachen an, das kann ich euch aus jahrelange Erfahrung sagen...

  • Hier im Forum wurde ja auch schon so geschrieben als wäre das kein Problem für Tölz! Playdowns sind ne eklige Sache, da ist Wurst wer das besser Team ist oder wer spielerische Qualität mitbringt! Da kommt es auf andere Sachen an, das kann ich euch aus jahrelange Erfahrung sagen...

    Wir waren ja heute nicht das besser Team und auch nicht qualitativ besser. Die Niederlage geht voll in Ordnung nur das WIE ist traurig. Da war kein Kampf und Einsatz bei vielen zu erkennen. Viel schlechter kanns nicht werden und bei den zuletzt gezeigten Leistungen ist zum spiel heute viel Luft nach oben. Am Sonntag müssen Zähne gezeigt werden, um das Heimrecht zurück zu holen.

  • Wie immer wenn Freiburg gewinnt hat der Gegner seine schlechteste Saison Leistung gezeigt.

    Ich finde das es extrem cleve verteidigt war und Hertl einfach auch nichts angeboten hat und falls doch wurde gut aufgeräumt. Da ist Tölz einfach nichts eingefallen. Gutes Gefühl für Sonntag, aber trotzdem geht es dort wieder bei 0:0 los.

    Aber ja, in einem gebe ich euch recht. Die Vorstellung wirkte schon etwas arrogant, aber auch die Fan Base hier wirkt sehr überzeugt. (Soll keine anmache sein) So kann man sich täuschen, PD können wir, zumindest in der nahen Vergangenheit