Playdowns: Tölzer Löwen - EHC Freiburg

  • Erst gemeinte frage an die Tölzer, wie kommt es das niemand da war? Urlaubssperre, zu wenig glaube an die Truppe oder einfach nur weil Sonntag ist und doch lieber das Deutschland Spiel im Anschluss geschaut werden will?

    Na also die Schiris fand ich jetzt heute nicht so schlecht wie sie hier gemacht werden. So lange wie der Videobeweis ging mag das schon eine enge Entscheidung gewesen sein. Hätte ich nicht entscheiden wollen...

    Mit dem Hintergrund das die Wölfe einfach mehr Biss und Herz in die Serie stecken geht das bis jetzt so schon okay. Tölz scheint irgendwie „lustlos“ zu sein in gewissen Phasen

  • Eine unglaubliiche Schiedsrichterleistung, ein nicht geahndeter Bandencheck, ein irreguläres 4:3. Der Start ins 3. Drittel war allerdings auch so eine Katastrophe und entscheidend für die 1. Runde der Play Downs.. Kollektiver Tiefschlaf .....

    Ja klar, wenn man ein Sieg aus der Hand gibt, sind die Schiris schuld. Ihr habt einen sicheren Sieg weggeschmissen.

    P.S. im Gästeblock war die Hölle los :respekt::bash:

  • Die Kommentare sind immer die gleichen hier. Eigentlich sehr erbärmlich sobald Freiburg gewinnt ist immer der Schiri Schuld. Die Schiris haben heute auf beiden Seiten heute einiges nid gesehen. Das Tor wird schon regulär gewesen sein, den er hat ja erst auf kein Tor entschieden. Sie haben es sich lange angeschaut, wir waren uns auch nicht sicher bei uns in der Kurve aber haben eher auf Tor tendiert.

    Noch ein Wort eure Fanszene ist nen Witz es waren 2 Fans aus Tölz in Freiburg, wie lächerlich ist den das bitte. Sorry das ist peinlich.

    Das haben sie dort in der Ecke alle gemeinsam,siehe Kaufbeuren :hammer::hammer:

  • Der Knackpunkt im Spiel war der Fight von Schlager gegen Stas. Danach kaum mehr Torschüsse aufs Tor und die Bullyquote im Keller. Dazu noch Fehlpässe gesteigert. Wie man die Führung noch aus der Hand geben könnte wissen wohl nur die Tölzer Spieler. Am Schiri lag es mit Sicherheit heute nicht. Ein Florian Kraus zieht im letzten Drittel eine so dumme Strafe da kann man als Schiri ja nicht mal mehr wegsehen.

  • Die Kommentare sind immer die gleichen hier. Eigentlich sehr erbärmlich sobald Freiburg gewinnt ist immer der Schiri Schuld. Die Schiris haben heute auf beiden Seiten heute einiges nid gesehen. Das Tor wird schon regulär gewesen sein, den er hat ja erst auf kein Tor entschieden. Sie haben es sich lange angeschaut, wir waren uns auch nicht sicher bei uns in der Kurve aber haben eher auf Tor tendiert.

    Noch ein Wort eure Fanszene ist nen Witz es waren 2 Fans aus Tölz in Freiburg, wie lächerlich ist den das bitte. Sorry das ist peinlich.

    Wieso denn so gereizt bezüglich unsere Fanzene? Es wird Gründen geben warum fast keiner zu euch gefahren ist wie Montag arbeiten, perfektes Ausflugswetter, Starkbierfest usw.

    Im wie weit die Tölzer Fans auf grund der vorfälle am Freitag nicht kommen wollten weiß ich nicht. Könnte aber vielleicht ein Grund sein (siehe Link)

    https://www.facebook.com/19415292396964…12005735517677/

  • Lieber keine Auswärtsfans als solche Steine- und Flaschenwerfer wie aus Freiburg!

    Da geb ich dir sogar recht Flaschen Werfer etc braucht niemand aber, das die Aktionen nur von Freiburger Fans ausgingen braucht mir auch keiner erzählen zu wollen, da treffen sich aus beiden Fanszene immer die gleichen "Deppen" auf einander. und die Tölzer Klosterschüler werden auch ihren Anteil an der Aktion gehabt haben.

    Übrigens gereizt bin ich deswegen sicher nicht, ist nur meine Meinung, das es Peinlich ist bei so nehm Spiel nur 2 Fans dabei zu haben. Wenn ich jetzt lesen muss das einer davon noch in Freiburg wohnt, wird es nid besser.

  • Beim ersten Spiel in Tölz waren auch ned wirklich mehr Fans von freiburg in Tölz.

    Seit doch froh das es so wenig waren sonst hört man euch ja eh nicht mehr;)

  • Beim ersten Spiel in Tölz waren auch ned wirklich mehr Fans von freiburg in Tölz.

    Seit doch froh das es so wenig waren sonst hört man euch ja eh nicht mehr;)

    Also ich muss ja echt sagen das war am ersten Freitag in Tölz sensationell .

    Alle extrem Gastfreundlich vom Hotelbesitzer der uns ans Stadion fahren wollte weil die Taxis gestreikt haben, wir wurden ebenfalls von Tölz Fans die uns gerade mal 10 sek. gekannt haben noch ins Rocks off gefahren usw , überall alle sehr freundlich.

    Daher sage ich jederzeit wieder nach Tölz : Daumen Hoch

  • ect-ole tatsächlich war das beim Spiel am Freitag auch so. Das man den Gästeblock besser gehört hat als euch. Zur Stimmung gestern kann man aber wirklich nichts schlechtes sagen.

    Die Vollpfosten am Freitag gibt’s doch überall, zum einen gehören immer zwei dazu und zum anderen ist das kein Freiburger Problem. Was es keines falls schön reden soll. Die spackos sollen doch einfach daheim bleiben wenn sie nicht unter Leute gelassen werden können.

    Hab mir heute morgen nochmal die Wiederholung zum vierten Tor angeschaut. Also wenn ich das richtig gesehen habe haut Meisner sich das Ding selbst mit der Blockerhand rein. Torhüter Behinderung kann ich da wirklich auch keine erkennen. Für mich daher aber nicht Herm der Torschütze, keine Ahnung woher die Banane geflogen kam?

  • Es waren 1,5 Fans. Die eine wohnt in Freiburg. Wer hat Steine und Flaschen geworfen?

    Wir waren 4,5 . Ich saß mit einem weiteren Fan auf den Sitzplätzen und der Schreiberling;)

    ect-ole tatsächlich war das beim Spiel am Freitag auch so. Das man den Gästeblock besser gehört hat als euch. Zur Stimmung gestern kann man aber wirklich nichts schlechtes sagen.

    Die Vollpfosten am Freitag gibt’s doch überall, zum einen gehören immer zwei dazu und zum anderen ist das kein Freiburger Problem. Was es keines falls schön reden soll. Die spackos sollen doch einfach daheim bleiben wenn sie nicht unter Leute gelassen werden können.

    Hab mir heute morgen nochmal die Wiederholung zum vierten Tor angeschaut. Also wenn ich das richtig gesehen habe haut Meisner sich das Ding selbst mit der Blockerhand rein. Torhüter Behinderung kann ich da wirklich auch keine erkennen. Für mich daher aber nicht Herm der Torschütze, keine Ahnung woher die Banane geflogen kam?

    In Tölz ist das leider ein Akustikproblem. Da kannst noch so laut schreien, es hilft nix. Beim Gästeblock ist ja oberhalb die Wirtschaft, die dann den Ton bricht. Anscheinend wurden von eurer Seite "Stadionverbote" ausgesprochen. Hab das im VIP-Raum mitbekommen.

    Zum Spiel selber kann man nur sagen, wie dumm man war, so das Spiel aus der Hand zu geben. Vor allem hat Freiburg keine einzige richtige Strafe gezogen, in den ersten beiden Drittel. Das sagt schon viel aus. Und zur Krauschen Strafe, hab ich persönlich so meine Zweifel, ob man das Pfeifen muss. Dennoch Gratulation an die Freiburger, sie wollten den Sieg mehr am Ende als die Tölzer. Am Schluss hat nicht nur Hertel ein paar Sachen gehalten, auch das Scheibenglück war auf eurer Seite.

    Und zu den Vollpfosten am Freitag kann man nur den Kopf schütteln. Aber auf beiden Seiten.

    P.S. Für alle mal. Es ist ja schon ein kleines Stückchen zu Euch. War um 03:00 Uhr wieder in Tölz und bin seit halb sieben wieder arbeiten. Wenn man Eishockey liebt, nimmt man auch im Alter so eine Reise in Kauf. ;)Die einen wollen nicht und die anderen können nicht

  • ECTEishockey danke für die Antwort. :thumbsup: War auch wirklich nicht doof gemeint zu fragen warum niemand da ist.

    Das mit der Akustik empfinde ich bei uns aber auch so. In der Zusammenfassung denkt man dann auch immer, huch ist das leise hier :prost:

  • Ich war der zweite Fan im Sitzplatzbereich neben ECTEishockey.
    Lauter freundliche Leute und gutes Catering in eurer Lounge.
    Zum Spiel nochmals kurz die Aussage, dass die Schiris nicht schuld waren!
    Wir haben es erneut versäumt, unsere Trümpfe auszuspielen. Wenn man die vierte Reihe auflöst, kann man den Gegner nicht ermüden und zu Fehlern zwingen.
    Unsere #11 hat wohl definitiv seine größte Formkrise und gehört in die vierte Reihe!
    Er macht das Potential von Gron und Hickmott teilweise zunichte.
    Ich würde die #6 in diese Reihe platzieren.

    Generell fehlt uns übrigens ein richtiger Führungsspieler, der auch mal die Kollegen wach rüttelt. Die #62 hatte die Saison dafür zu wenig Einsätze und Akzeptanz, er ist auch eher ein ruhiger Typ, was kein Vorwurf sein soll.
    Im Vergleich zur letzten Saison übrigens emotional ein enormer Unterschied auf beiden Seiten. Kein PlayDown-Hockey unsererseits und Freiburg kann FairPlay spielen.
    Es ist noch nicht vorbei! Morgen ein Sieg und am Freitag der Ausgleich...

    Aber dazu muss etwas passieren, ein Zeichen gesetzt werden! Der Trainer soll mal ne Auszeit nehmen wenn die Hütte brennt, die Spieler sollen sich in die Schüsse werfen, die Stürmer sollen nicht lauter Einzelstars sein.
    Wenn das alles nicht passiert, siehts zappenduster aus für uns!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk