SC Riessersee 2019/2020

  • Er hat das Familienunternehmen im Januar oder Februar komplett übernommen. Er arbeitet von Früh bis spät.

  • Was die spatzen so von den dächern pfeiffen ist der import im werdenfelser land bekannt und wohl nicht aus der saison 18/19.

    Weiß jemand mehr zur personalie MB89?

    Da kommen nicht viele in Frage sollte es wirklich so sein.

    Rimbo wenn überhaupt noch dann noch 1 Jahr Waldkraiburg.

  • Endlich. Die lang erwartete Rückkehr von Fox / Guidarelli / Björnlie?

    :D


    Was die spatzen so von den dächern pfeiffen ist der import im werdenfelser land bekannt und wohl nicht aus der saison 18/19.

    Also sollte das stimmen, ich habe aber bislang nichts in der Richtung gehört, bleiben theoretisch 4 Kandidaten übrig, wenn man Vertragssituation und Karriereenden berücksichtigt:
    Beck, Gomes, Oakley und McDonough. Aber alles nur Spekulation.

    Lasst uns das Thema aber jetzt nicht zu sehr ausführen, nicht dass wir doch noch nen Gerüchtethread für die neue Saison eröffnen müssen.

  • :D


    Also sollte das stimmen, ich habe aber bislang nichts in der Richtung gehört, bleiben theoretisch 4 Kandidaten übrig, wenn man Vertragssituation und Karriereenden berücksichtigt:
    Beck, Gomes, Oakley und McDonough. Aber alles nur Spekulation.

    Lasst uns das Thema aber jetzt nicht zu sehr ausführen, nicht dass wir doch noch nen Gerüchtethread für die neue Saison eröffnen müssen.


    Ach, der Oaks in der Oberliga, da werden Erinnerungen wieder wach, war damals ne klasse Saison mit ihm in Regensburg. Wäre schön, wenn er nochmal in der Oberliga Süd auflaufen würde, wenn ihm auch rot besser stehen würde als blau 8o.

  • :D


    Also sollte das stimmen, ich habe aber bislang nichts in der Richtung gehört, bleiben theoretisch 4 Kandidaten übrig, wenn man Vertragssituation und Karriereenden berücksichtigt:
    Beck, Gomes, Oakley und McDonough. Aber alles nur Spekulation.

    Lasst uns das Thema aber jetzt nicht zu sehr ausführen, nicht dass wir doch noch nen Gerüchtethread für die neue Saison eröffnen müssen.


    Also wenn überhaupt kommen nur Oakley oder Goms in Frage. Aber wegen den 1 oder 2 noch offenen Personalien brauchst sicher keinen Gerüchtethread mehr.

  • Schade genauso wie bei Müller. Beide haben wirklich Potenzial. Mal sehen wer nun noch verpflichtet wird. 9 eigene Stürmer +Artus aus der DNL sind schon wenig.

    Beide hatten Angebote vom SCR vorliegen. Der Verein gibt nur das aus was er hat und wenn das den Spielern zu wenig ist bzw. sie höherklassig spielen wollen...kommt man nicht zusammen.

  • Servus an die Bergaffen von der Bauernfraktion

    Ich hätte eine Frage, mir ist aufgefallen, dass ihr gestern relativ wenig Feldspieler dabei hattet. Täusche ich mich da und wenn nicht, was ist der Grund dafür?
    Dass kein Münchner dabei war, ist bekannt.

    Ansonsten haben mir eure ersten zehn Minuten durchaus gefallen

  • Servus,

    vielleicht liegt es daran, dass ohne Fölis nur 7 Verteidiger und 10 Stürmer im Kader sind.

    Schöne Grüße zurück nach Österreich.

    (Ach halt, das wollten wir ja nicht mehr sagen, da es eine Beleidigung für unser Nachbarland ist)

  • Servus an die Bergaffen von der Bauernfraktion

    Ich hätte eine Frage, mir ist aufgefallen, dass ihr gestern relativ wenig Feldspieler dabei hattet. Täusche ich mich da und wenn nicht, was ist der Grund dafür?
    Dass kein Münchner dabei war, ist bekannt.

    Ansonsten haben mir eure ersten zehn Minuten durchaus gefallen

    Das sind leider alle Feldspieler bis auf Sean Morgan, die bei uns unter Vertrag stehen :/

    Es sollte wohl noch ein zweiter Ausländer kommen, aber momentan haben wir bei uns nur 7 Verteidiger und 9 Stürmer unter Vertrag.

    Vollmer und Miguez sind wohl mit Gehirnerschütterungen raus, Woidtke und Frankenberg mit den 10nern, sodass wir am Ende nur 11 Feldspieler hatten

  • Das sind leider alle Feldspieler bis auf Sean Morgan, die bei uns unter Vertrag stehen :/


    Es sollte wohl noch ein zweiter Ausländer kommen, aber momentan haben wir bei uns nur 7 Verteidiger und 9 Stürmer unter Vertrag.


    Vollmer und Miguez sind wohl mit Gehirnerschütterungen raus, Woidtke und Frankenberg mit den 10nern, sodass wir am Ende nur 11 Feldspieler hatten


    Danke für die Aufklärung.
    Heiss ist mir gestern positiv aufgefallen, ebenso Oesterling. Enttäuscht war ich etwas von Maurer.
    Von „unserem“ Aziz sah man wenig bis gar nichts.
    Aber die meisten eurer Spieler waren schnell und wendig.
    Der Goalie hat mir schon leid getan, warum man keine Aufteilung zwischen den Goalie‘s vornahm?

  • Ihr ward gestern mein erstes Eishockey Spiel auf Sprade in der Saison 2019/20. :thumbsup:

    Die ersten 5 - 10 Minuten sahen richtig viel versprechend aus. Dann aber sind die Tölzer in's Rollen gekommen und dann wurde es mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach zu schwer.

    Aber Abhaken und nach vorne schauen.

    Wer mir richtig gut gefallen hat war euer Östling. Mal schauen ob er sich diese Saison nochmals steigern kann.