Play-Off Achtelfinale SB Rosenheim - Moskitos Essen

  • Das ist mir neu. Keine Ahnung. Also in Fankreisen oder Zeitungsartikeln war das nie ein Thema. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Wie waren denn die Umstände eures DEL- Eintritts?

  • Das ist mir neu. Keine Ahnung. Also in Fankreisen oder Zeitungsartikeln war das nie ein Thema. Hör ich jetzt zum ersten Mal. Wie waren denn die Umstände eures DEL- Eintritts?

    Ich glaube ganz normal:rofl: war mir bisher auch unbekannt.... Bin etzt auch ein wenig verwundert

  • So dann hoffe ich mal, dass sich das Lazarett wieder lichtet bei uns und man weitestgehend vollzählig auflaufen kann, damit man eine vernünftige Serie spielt und dann schaumermal wie gut der Plan unseres Trainers aufgeht. Aufstieg ist das Ziel und daran wird festgehalten und daran muss er sich jetzt messen lassen.

    Ich bin ja unheimlich gespannt und hoffe, dass schon bald ein wenig Playoffstimmung in mir aufkommt, weil nachdem ich jetzt wochenlang keine Eisstadionluft geschnuppert habe muss das erst mal ankommen bei mir, aber ja am Freitag bin ich am Start und vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal nach Essen. Wir werden sehen.

  • So dann hoffe ich mal, dass sich das Lazarett wieder lichtet bei uns und man weitestgehend vollzählig auflaufen kann, damit man eine vernünftige Serie spielt und dann schaumermal wie gut der Plan unseres Trainers aufgeht. Aufstieg ist das Ziel und daran wird festgehalten und daran muss er sich jetzt messen lassen.

    Ich bin ja unheimlich gespannt und hoffe, dass schon bald ein wenig Playoffstimmung in mir aufkommt, weil nachdem ich jetzt wochenlang keine Eisstadionluft geschnuppert habe muss das erst mal ankommen bei mir, aber ja am Freitag bin ich am Start und vielleicht schaffe ich es ja sogar einmal nach Essen. Wir werden sehen.

    Die wird schon kommen :) im Moment hängt man so ein wenig in der Luft finde ich. Man wartet immernoch auf die Entscheidungen in den Pre Playoffs. Das Teilnehmerfeld ist noch nicht vollständig. Paarungen noch offen.... Ich bin erst in Stimmung wenn wirklich alles feststeht wer gg wen. Dann beginnen für mich die kompletten Playoffs u dann steigt bei mir auch das Fieber. So hat man (noch) das Gefühl ist ja noch Hauptrunde... So nen bissel

  • Also finanziell ist Rosenheim schon mal eine andere Liga. 27 Euro für einen Sitzplatz nenne ich mal sportlich für Oberligahockey.

    10 mehr als bei uns am Westbahnhof.

    Servus Nolan

    Also wir hatten die komplette Saison über keine Topzuschläge und die Sitzplätze wurden zu den Playoffs um 4 Euro erhöht, die stehplätze um 2 €

    Das ist völlig normal in Bayern, diese Preise bleiben über die Playoffs auch genau so stehen.

    Nicht so wie beim Finale in Landshut damals, als die Preise um 100% angehoben wurden. :pfeif:

    Fakt ist, jeder denkt wir sind die die im Geld schwimmen das ist definitiv nicht so. Auch wir müssen Haushalten und wirtschaften und wie gesagt das ist eine einmalige Erhöhung weil es jetzt in die Playoffs geht.

    Und das mit der Ticket Gebühr beim online ticketing, die zahlt man in Essen auch, ich habe gestern für meine Mitreisenden am Sonntag, schon mal Tickets print@home gekauft. Kostet auch 2 € Gebühr. Die zahlst bei jedem Anbieter im online ticketing.


    Auf eine spannende faire Serie.

  • Also wir hatten die komplette Saison über keine Topzuschläge und die Sitzplätze wurden zu den Playoffs um 4 Euro erhöht, die stehplätze um 2 €

    Das ist völlig normal in Bayern, diese Preise bleiben über die Playoffs auch genau so stehen.

    Nicht so wie beim Finale in Landshut damals, als die Preise um 100% angehoben wurden. :pfeif:

    Einspruch! Unser damaliger Geschäftsführer hat sich auf Grund der massiven Proteste (sowohl aus Rosenheim als auch bei uns) wegen der 100% Steigerung eines Besseren belehren lassen ;)

    Dass es völlig normal bei uns in Bayern ist (zuminest bei euch und uns), die Preise für die Playoffs zu erhöhen, ist richtig.

    Wobei bei uns die Preise wieder pro Runde gestaffelt sein werden. Das Achtelfinale kostet am Stehplatz 1 Euro mehr, am Sitzplatz 2 Euro.

  • stimmt für das Veto gebe ich dir Recht, ergo zahlst du das nächste Bier. ;)

    Ja das soll doch jeder so handhaben wie er will. Ob gestaffelt oder nur einmal.

    Schei** drauf.....playoff ist nur einmal im Jahr. ;)

  • hab mir mal die "bayrischen" Tickettpreise der anderen Vereine angesehen.

    Immer die teuerste Kategorie "Sitzplatz Erwachsen"

    Die print@home Gebühr nicht berücksichtigt.

    Peiting: 17,-

    EVL: 22.-

    EVR: 21.-

    ECDC:15.-

    Selb: 19,80

    Weiden:16,50

    Vielleicht hab ich was überlesen, oder es ändert sich noch was,aber ich fand nirgends einen Playoff Zuschlag nochdazu in dieser unverschämten Höhe!

    Das LA damals fürs !DEL2 Finale! einen horrenden Aufschlag erhoben hat intressiert jetzt eigentlich überhaupt nicht!

    27.-€ für ein OL Viertelfinale zu verlangen, noch dazu nach einer solchen Saison...., so lockt man natürlich die Fans ins Stadion....

  • Die 22 Euro galten bei uns für die Hauptrunde.

    Unser Preis in deiner teuersten Kategorie ist im Achtelfinale 24 Euro inkl. Gebühren, den findest du über den Ticketshop

    Es macht übrigens keinen Unterschied, ob an der Stadionkasse oder bei Ticketmaster gekauft wird.

    Zudem gibt es bei uns noch eine preiswertere Sitzplatzkategorie (rechts und links außen) zu 18 Euro Hauptrunde/20 Euro im Achtelfinale.

  • Ich finde den Aufriss ein wenig lächerlich jetzt bzgl. der Playoffpreise. Zumal sie ja laut Pan nicht noch einmal erhöht werden würden, sollte man die erste Runde überstehen. Ich war selbst seit Januar nicht mehr im Stadion aus den bekannten Gründen und werde trotzdem am Freitag hingehen, denn es ist Playoff Time und wer weiß wie lange wir was davon haben werden ... 2 Euro hin oder her beim Stehplatz und beim Sitzplatz 4 Euro - für mich ganz normale Preispolitik und absolut nichts verwerfliches.

    Wir haben andere Probleme, doch nicht das hier ...