Eispiraten vs Frankfurter Löwen

  • Das war PO Hockey, mein lieber Herr Gesangsverein. OK, Playoffhockey kennen wir nicht, aber so ähnlich muss es sein. Endlich mal wieder richtig geile Stimmung teilweise,ein Team, was den Kessel auch verdiente! Feuer vorne, Feuer hinten, rauf, runter, rüber, nüber. Ansonsten Nervenschalcht zum Schluss und bestanden!

    PPos könn mer, bis Freitag in Kassel. Ich liebe es.

    Absolut ! Tolles Spiel. Hart, umkämpft, aber nie unfair. So muss das sein!

  • War gestern ein gutes Spiel von beiden Seiten. Nur einer hat mir die Laune gründlich verdorben: Sven Fischer der Schiedsrichter. Fouls an Crimmitschauern wurden nicht geahndet (z. B. Foul an Kilar im Mitteldrittel - Stock eines Frankfurters in Höhe des Halses trifft den Crimmitschauer Torwart), Schiri lässt weiterspielen. Die Crimmitschauer wurden für Sachen bestraft, die keine Fouls waren (z. B. Strafe von Walsh im 1. Drittel, Halten eines Frankfurters vor dem Halten von Walsh). Dies sind nur zwei von gravierenden Fehlentscheidungen des Sven Fischer in diesem Spiel. Was sollen diese offensichtlichen Benachteiligungen? Die Streifenhörnchen sind zu viert und wenn man drei Meter daneben steht, müsste man dies doch sehen, oder?,

    Nichts gegen Körpereinsatz, wenn er fair ist und auf beiden Seiten toleriert wird, aber nicht hüben so und drüben ganz anders - das war gestern bei manchen Entscheidungen zweierlei Maß, Herr Fischer und dies hatte dieses gute Spiel nicht verdient. Ein guter Schiedsrichter hält sich im Hintergrund und lässt das Spiel laufen und greift nur ein, wenn es unsauber wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens Weinhold (5. März 2019 um 17:56)

  • Ja das haben eure tolle Sprade Kommentatoren auch so gesehen. Wie sagte doch der eine sinngemäß?
    "Ich habe zwar nix gesehen aber wenn das Publikum HEY schreit, dann muss es ja ein Foul gewesen sein."