Eispiraten vs Frankfurter Löwen

  • Willkommen zum Grande Finale. Hat schon olle Udo Lindenberg gesungen und die dicke Frau macht sich jetzt Sorgen, wo sie denn nun auftreten soll.

    Es ist immer noch alles offen was Platz 8-9-10-11 betrifft. Kassel ist zwar durch was Rang 11 betrifft und Bayreuth auf 8 geht auch nicht mehr, dazwischen gibt es aber noch alle Möglichkeiten.

    Da Frankfurt den Platz an der Sonne auch noch nicht sicher hat (2 in Lauerstellung ), dürfte das kein Larifarispiel werden.

    Frankfurt ist allerdings so eine Diva wo man nie weiß wie es ausgeht. Man verliert auch gerne mal beim Underdog.

    Wir dürfen uns darauf allerdings nicht verlassen, sondern müssen konsequent unser Spiel spielen. Dann passt das und mir ist auch völlig egal wie der Gegner in den PPO heißt. Jetzt heißt es erstmal den Sack zu zu machen und das gute Spiel in Weißwasser zu vergolden.

    Tipp. Einer gewinnt

  • Die Hoffnung liegt natürlich auf Frankfurt ! Wenn schon die Eislöwen nix im Sahn reißen konnten, mögen sich für Frankfurter Löwen doch bitte satt fressen und 3 Punkte mitnehmen.

  • Uns würde ( wenn ich richtig gerechnet habe) 1 Punkt reichen. Bibi müsste 9:0 gewinnen. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

    Wie wäre es also mit so einem 4:3 nach Verlängerung ?:prost:

  • Uns würde ( wenn ich richtig gerechnet habe) 1 Punkt reichen. Bibi müsste 9:0 gewinnen. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

    Wie wäre es also mit so einem 4:3 nach Verlängerung ?:prost:

    Alle guten Dinge sind 3 - auf geht's Frankfurter Löwen kämpfen und siegen !

  • Uns würde ( wenn ich richtig gerechnet habe) 1 Punkt reichen. Bibi müsste 9:0 gewinnen. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

    Wie wäre es also mit so einem 4:3 nach Verlängerung ?:prost:

    Wenn die Löwen nach Verlängerung gewinnen und Bayreuth die Jungs aus der Wetterau regulär schlägt, wäre ich dabei.

  • Bayreuth muß auf Punktverluste der Eispiraten und Eislöwen (je 2 Punkte) hoffen, sowie gleichzeitig die volle Punktzahl einfahren.

    Dann wären dank Torverhältnis bei Punktegleichheit die Tigers und Eispiraten für die Pre-Playoffs qualifiziert (Dresden hat das schlechteste Torverhältniss).

    Sollten die Eispiraten und die Eislöwen irgendwie siegen, spielen die Tigers leider in den Play Downs.

    Alle drei Team werden absolut am Limit spielen müssen, um nicht in der Abstiegsrunde zu landen.

    Schade, daß es gerade diese drei Mannschaften betrifft.

  • Es wäre nett, wenns nicht allzu spannend wird, ein 4:2 für die Eispiraten bei nem gemütlichem Bierchen hier in Linz, das würde mir gut passen :thumbsup::prost:

  • Ja was kommt hier heute bei raus? Absolute Wundertüte..

    Crimme benötigt drei Punkte, um sicher dabei zu sein. Auf der anderen Seite könnte aber auch ne Niederlage reichen. Dann wären da noch die Kassler, die ihr Publikum gerne mit atemberaubenden Auftritten verzücken. Schaffen sie das heute nicht, wäre für die Eispiraten auch noch das Heimrecht in den PPO möglich :popcorn:

    Frankfurt benötigt rein rechnerisch zwei, rein realistisch normalerweise einen Punkt, um den Platz an der Sonne und das Ewige Heimrecht in den Playoffs - zumindest für 2018 - festzumachen. Allerdings verlor man sieben seiner letzten acht Auswärtsauftritte.

    Vielleicht verliert man heute aber auch absichtlich und hofft auf Unterstützung aus Bietigheim, Ravensburg und Bayreuth. Dann hätte man im VF nämlich endlich mal die Chance in einer Endrunde dem kleinen Nachbarn zu zeigen, das man sehr wohl Derbies gegen die Rüben kann! Immer nur Kassel ist halt auch irgendwann langweilig :beer:

    In diesem Sinne - lasset die Spiele beginnen :popcorn:

  • Das war PO Hockey, mein lieber Herr Gesangsverein. OK, Playoffhockey kennen wir nicht, aber so ähnlich muss es sein. Endlich mal wieder richtig geile Stimmung teilweise,ein Team, was den Kessel auch verdiente! Feuer vorne, Feuer hinten, rauf, runter, rüber, nüber. Ansonsten Nervenschalcht zum Schluss und bestanden!

    PPos könn mer, bis Freitag in Kassel. Ich liebe es.