Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • Also, auf der Heimseite sah es wirklich zunächst wie eine Schlägerei untereinander aus. Da man nur schwarz-rot oder rot/schwarz gekleidete Leute gesehen hatte.

    Jetzt hat sich heraus gestellt, dass sich ein Fußball-"Fanclub" aus Cottbus (die mit den Füchsen nix am Hut haben) mit nem befreundeten "Fanclub" aus Chemnitz getroffen hat. Beide in Zivil gekleidet und alle mit Tickets für den Gästeblock.

    Von diesen beiden Personengruppen ging es dann wohl aus. Wobei da auch einige Crimmitschauer gestalten ihren Beitrag dazu geleistet haben.

    So und jetzt wöllte ich gern mal wissen, wie man diese Situation hätte VORAB lösen wollen in einer ausverkauften Halle :/

    Ansonsten Gratulation nach Crimmitschau

  • Wenn du das schon ein geiles Spiel nennst, dann müssen eure Erwartungen dieses Jahr echt niedrig sein.

    Ergebnistechnisch und vom auftreten und Kampf her war das schon ein geiles Spiel für uns! Da haben wir eure Eishockeygötter auf unser überschaubares Niveau runtergezogen!

  • ja, Dynamo. Die haben aber nichts mit diesem Spiel zu tun. Ich tippe auf Cottbus-Idioten, gibt's dort ja zur Genüge. Und da in Crimme zuletzt von BFC und anderen Konsorten zu hören war, keine Überraschung. Großartige Entwicklung...

    Witziger zweiter Satz, gerade weil er aus eurer Ecke kommt. Bei euch im Stadion passiert ja sonst nie was, allet immer schnuckelig :rofl:

    Immer am provozieren. Mein Gott mach Dich doch mal locker. Oder iss in Prohlis wieder das Kinderbier alle?

  • Wenn du das schon ein geiles Spiel nennst, dann müssen eure Erwartungen dieses Jahr echt niedrig sein.

    Oder Eure sind jetzt hoch. Hättest Du doch am Anfang der Saison auch nicht gedacht, oder?

    Unsere waren höher, allerdings sind wir auf den Boden der Realität gelandet und gut ist.

    Freue mich auf nächstes Jahr. Mal sehen was geht in der Lausitz?

    Also, schön den Puck flach halten. :)

  • Wenn du das schon ein geiles Spiel nennst, dann müssen eure Erwartungen dieses Jahr echt niedrig sein.

    Also von unserer Seite aus war das gut und haben das getan, was wir mussten. Gewinnen.:P

  • Ergebnistechnisch und vom auftreten und Kampf her war das schon ein geiles Spiel für uns! Da haben wir eure Eishockeygötter auf unser überschaubares Niveau runtergezogen!

    Ergebnistechnisch und so jo. Spielerisch war das gestern echt unteres Niveau.

    Ich bin nur bedient, wie man von unserer Seite aus so lustlos ins Spiel reingehen kann. Aber egal. Bin froh, dass wir auf Kaufbeuren oder Nauheim treffen.

  • Starke Füchse? Im 2. Drittel 15 Minuten ja. Da hats auch geklingelt. 1. Drittel arrogant agiert, niemand wollte laufen, alles lullihaft. Und 3. Drittel versucht man verwaltungsmäßig das Ding über die Bühne zu bringen. Kein Zug mehr, Schlafwagenmodus. Deswegen verdient verloren.

    Aber ich bin froh, wenn wir nicht unter die ersten beiden Plätzen landen. So bleibt uns eine mögliche Sachsen-Playoffpartie erspart. Weil die Klopperei von heute wäre nur ein Vorgeschmack gewesen.

    Anscheinend hatte das nichts mit Crimme und WSW zutun, sondern Dynamo und Chemnitz/Zwickau Hools, die es krachen lassen wollten.

    Mal abgesehen von den Kloppereien wäre das doch eine feine Sache. Erträgliche Anreisedauer, keine Busbeine, volle Bude, noch geilere Stimmung... was will man mehr?

  • Vielleicht löst man einfach mal die Problematik in WSW, dass man endlich mal den Gästeblock auch Gästeblock sein lässt. Meldungen an die Vereine haben in der Vergangenheit leider nichts bewirkt. Änderungen am Sicherheitskonzept wurden nicht umgesetzt. Wozu dann jedes Jahr aufs Neue diese Konferenzen? Vielleicht wird man jetzt mal aktiv. Kommt ja schließlich nicht selten vor, dass in WSW Heimfans im Gäste

    Oder Eure sind jetzt hoch. Hättest Du doch am Anfang der Saison auch nicht gedacht, oder?

    Unsere waren höher, allerdings sind wir auf den Boden der Realität gelandet und gut ist.

    Freue mich auf nächstes Jahr. Mal sehen was geht in der Lausitz?

    Also, schön den Puck flach halten. :)

    Sehe jetzt keine Arroganz in dem Post. Es waren ein sehr schlechtes erstes und letztes Drittel von uns. Klar haben wir vor der Saison nicht an den Verlauf gedacht. Ihr doch an euren auch nicht oder? Hab mal wieder was von DEL aus Westsachsen vor der Saison gehõrt? Und klar ist nächste Saison wieder ne Wundertüte. Aber warum soll es nicht so weiter gehen? Unser Plus ist unsere sportliche Kompetenz im Verein. Rohre macht hier einen sehr sehr guten Job. Ihr wisst ja wie gut er ist, hat euch ja jahrelang den Arsch gerettet:thumbsup:

  • Sehe jetzt keine Arroganz in dem Post. Es waren ein sehr schlechtes erstes und letztes Drittel von uns. Klar haben wir vor der Saison nicht an den Verlauf gedacht. Ihr doch an euren auch nicht oder? Hab mal wieder was von DEL aus Westsachsen vor der Saison gehõrt? Und klar ist nächste Saison wieder ne Wundertüte. Aber warum soll es nicht so weiter gehen? Unser Plus ist unsere sportliche Kompetenz im Verein. Rohre macht hier einen sehr sehr guten Job. Ihr wisst ja wie gut er ist, hat euch ja jahrelang den Arsch gerettet:thumbsup:

    Habe auch nix von Arroganz geschrieben. Deine Einschätzung ist auch völlig ok.

    DEL in Westsachsen wäre mir allerdings neu. Geht ja schon stationtechnisch nicht.

    Um Rohre beneide ich Euch schon. Verdammt guter Mann.

  • Traurig,

    da bringen ein paar dämliche Fußballhools unseren schönen Eishockey in Misskredit und das Eishockeyforum platzt aus allen Nähten:(

  • Traurig,

    da bringen ein paar dämliche Fußballhools unseren schönen Eishockey in Misskredit und das Eishockeyforum platzt aus allen Nähten:(

    Deswegen nicht. Es war leider eine Randerscheinung des guten Spiels.

    Ich sehe es so.

    Die Typen einfach ignorieren, keine Plattform bieten. Es ist schade wenn wir über einen solchen Unsinn diskutieren müssen.

    PS: Erinnert mich ein bisschen an vorgestern. Es war Donnerstag und in meiner Region, sprich Rottweil, gibt es den Schmotzigen, es ist Fasnet.

    Warum das so heißt ist klar mittlerweile. Die heutigen Spinner, die nix mehr in der Birne haben, toben sich aus. Mittlerweile darf man kaum noch Mülltonnen während der Tage auf die Straße stellen, denn die fliegen. Man tobt sich aus, egal wo. Hauptsache Action.

    Ich bin Jahrgang 65, also auch schon etwas älter, aber tolerant. Da hört es aber auf.

  • In jeder Eishalle gibt's auch die "Jugend" die dem anderen Dorf zeigen will wer den grösseren hat ..

    Dann wird halt in Zukunft ,in der 1. Pause mal nachgemessen...dann gibts kein Stress....der Sieger erscheint in voller Pracht,auf'm Würfel...Beifall...weiter geht's!;)

    Ansonsten müsste man eben um den Gästeblock ein Käfig bauen. Zusätzlich...

    ....benötigt ihr dann noch Personal,das die Bananen verteilt!:thumbsup:8o:prost: