Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch an Crimmitschau, über das ganze Spiel gesehen verdient gewonnen. Auch wenn wir uns mit völlig sinnlosen Strafen zum Ende hin selbst geschlagen haben. X/

    Was den Gästeblock betrifft, ich dachte bisher schlagen sich nur die Dresdner bei uns gegenseitig. Das sah ja mal richtig wüst aus. 8|

  • Das war extrem heftig und bis die Security mal kam, Einige standen rum und glotzten nur blöd.

  • Ein Teil griff ja auch irgendwann ein. Das war schon echt übel und kam vor allem aus heiterem Himmel.

    Zum Spiel

    Crimme mit verdientem Sieg! Da war deutlich mehr Wille vorhanden! Generell ein gutes umkämpftes Derby. Stimmung auf beiden Seiten top!

  • Starke Füchse? Im 2. Drittel 15 Minuten ja. Da hats auch geklingelt. 1. Drittel arrogant agiert, niemand wollte laufen, alles lullihaft. Und 3. Drittel versucht man verwaltungsmäßig das Ding über die Bühne zu bringen. Kein Zug mehr, Schlafwagenmodus. Deswegen verdient verloren.

    Aber ich bin froh, wenn wir nicht unter die ersten beiden Plätzen landen. So bleibt uns eine mögliche Sachsen-Playoffpartie erspart. Weil die Klopperei von heute wäre nur ein Vorgeschmack gewesen.

    Anscheinend hatte das nichts mit Crimme und WSW zutun, sondern Dynamo und Chemnitz/Zwickau Hools, die es krachen lassen wollten.

  • Chemnitz und Zwickau? :suspekt:

    Zwickau ist doch mit DD dicke...

    Na letztlich egal, absolut dumme Aktion!

  • Chemnitz und Zwickau? :suspekt:

    Zwickau ist doch mit DD dicke...

    Na letztlich egal, absolut dumme Aktion!

    Können auch Cottbuser gewesen sein, die sich in den Block eingeschlichen haben. Aber zumindest sah es zuerst aus, als wenn sich die Crimmitschauer gegenseitig prügeln. Und dann mit der eigenen Security Spaß hatten.

  • Eure Ultras blieben drin, die andere Gruppe musste teilweise sehr energisch drum „gebeten“ werden

  • Also wieder mal die Fußballfans :sleeping::sleeping: , haben auch Kollegen von den Kultras mitgemischt ? ...da gibt's ja auch Wismut Fans :schulterzuck:

    Jedenfalls wurden danach diverse Zaunfahnen/Banner eingeholt(verständlich).

    Wer da mit wem was hatte, keine Ahnung, aber es war eine wilde Schlägerei mit nicht gerade wenigen Beteiligten.

    Auf eine "Fußball beteiligung" würde ich jetzt auch nicht soo viel geben. Wer weiß...

  • Laut unsere Faninitiative wahren es wohl so zehn Cottbusser die man auch als solche vorher schon erkennen konnte! Ein paar sollen auch von der Polizei in Gewahrsam genommen worden sein!

  • ganz merkwürdig was da abgelaufen ist. Es wurde immer von irgendwo wieder neu Feuer ins Spiel gebracht.

    Kaum hatte sich alles beruhigt wurden wieder Bierbecher von oben in die Masse gekippt.

    Sowas sinnloses...

    Mal ganz davon abgesehen finde ich es suboptimal, dass man jemand in den Gästeblock lässt. Zumindest bei solchen Spielen.

    Erstens beruhigt das nicht gerade die Gemüter. Es wurde schließlich dauerhaft gegenseitig provoziert und des weiteren heißt es ja Gästeblock und damit wird ja quasi Gästefans der Platz weggenommen.

    Aber lässt sich wahrscheinlich in Zeiten von etix.com nicht mehr kontrollieren/regulieren

  • Chemnitz und Zwickau? :suspekt:

    Zwickau ist doch mit DD dicke...

    Na letztlich egal, absolut dumme Aktion!

    ja, Dynamo. Die haben aber nichts mit diesem Spiel zu tun. Ich tippe auf Cottbus-Idioten, gibt's dort ja zur Genüge. Und da in Crimme zuletzt von BFC und anderen Konsorten zu hören war, keine Überraschung. Großartige Entwicklung...

    Glückwunsch an Crimmitschau, über das ganze Spiel gesehen verdient gewonnen. Auch wenn wir uns mit völlig sinnlosen Strafen zum Ende hin selbst geschlagen haben. X/

    Was den Gästeblock betrifft, ich dachte bisher schlagen sich nur die Dresdner bei uns gegenseitig. Das sah ja mal richtig wüst aus. 8|

    Witziger zweiter Satz, gerade weil er aus eurer Ecke kommt. Bei euch im Stadion passiert ja sonst nie was, allet immer schnuckelig :rofl:

  • ja, Dynamo. Die haben aber nichts mit diesem Spiel zu tun. Ich tippe auf Cottbus-Idioten, gibt's dort ja zur Genüge. Und da in Crimme zuletzt von BFC und anderen Konsorten zu hören war, keine Überraschung. Großartige Entwicklung...

    Witziger zweiter Satz, gerade weil er aus eurer Ecke kommt. Bei euch im Stadion passiert ja sonst nie was, allet immer schnuckelig :rofl:

    Warum? In unserer Ecke sind genügend Dynamofans vorhanden. Da gab es auch schon Vorkommnisse bei einem Spiel. Aber ist traurig, egal welche Hools vom Fußball sich austoben müssen.

  • Witziger zweiter Satz, gerade weil er aus eurer Ecke kommt. Bei euch im Stadion passiert ja sonst nie was, allet immer schnuckelig :rofl:

    Naja, bei den letzten Bildern, von sich untereinander kloppenden Gästefans, habe ich eben die Dresdner im Kopf, damals aber noch im alten Stadion und das nicht nur ein mal. 8o

    Wenn das mit der Fußballbeteiligung stimmt, dann ist das wirklich bedenklich. Nicht das wir bei Derbys bald nur noch personalisierte Tickets haben oder Karten nur noch an Menschen aus einem bestimmten Plz-Gebiet verkauft werden. :rolleyes: