Tölzer Löwen- Bietigheim Steelers

  • Verdienter Sieg für Bietigheim. Wenn auch vll a bissl zu hoch.

    Vor dem 3:3 sah im Spielfluss für mich nach klarem Abseits aus. Leider gabs auch auf Sprade keine verlangsamte Wiederholung. Sah für mich aber sehr deutlich aus und wer weiss wies dann geendet wäre. Habs jetzt auf Sprade Tv mal bei der Szene gestoppt. Leider ganz klare Abseitsituation beim ins Drittel reinfahren:(

  • Ich muss echt sagen unsere Löwen gefallen mir auch trotz Niederlage. Man war 2 Drittel einen ticken besser jedoch zum Ende fehlte die Luft. Bibi hat mal zwischendurch etwas rum gehackt, da hätte es in meinen Augen 2-3 Strafzeiten geben müssen. Beim 3:2 Faul an Wehrs und beim 3:3 Abseits. Im gesamten gesehen aber BiBi doch den ticken cleverer. Bitte bringt Weller mal manieren bei man fährt nicht provokativ bei einem Tor noch Richtung Fankurve.

  • Weller schon. Muss sich ja für die zahllosen Pfiffe gegen ihn bedanken.

    Naja die Pfiffe kammen nicht umsonst und waren eh sehr harmlos. Er macht es ja des öfteren, dass er in die falsche Kurve fährt obwohl er es in meinen Augen nicht nötig hätte, bei seinen guten Leistungen.

  • Ach komm, die Spieler müssen sich aus den Kurven so

    vieles anhören... Aber wenn der Spieler dann mal ein

    bisschen „zurückgibt“ kommt ein Mimimi

  • mal wieder ein kommentar von jmd der nich anwesend war

    Ich habs im Vollbild gesehen. Ganz ehrlich: Was juckt

    es einen Fan denn, wenn ein Weller meint, er muss da

    noch ein bisschen provozieren? Da freu ich mich doch,

    dass ich ihn offenbar gereizt habe und gut ist

  • Ach komm, die Spieler müssen sich aus den Kurven so

    vieles anhören... Aber wenn der Spieler dann mal ein

    bisschen „zurückgibt“ kommt ein Mimimi

    Wo war jetzt das Mimimi von mir? Du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe. Er provoziert halt gerne und das finde ich aus meiner Sicht teilweise unangebracht. Das er ein super Spieler ist darüber brauchen wir nicht reden, um so weniger hat er es eigentlich nötig.

  • Zusammenfassend für mich:

    1. Drittel Bietigheim mit einigen fouls die nicht geahndet wurden

    2. Drittel Bietigheim überheblich, Tölz fahrlässig

    3. Drittel Bietigheim abartig kaltschnauzig und strukturiert, Tölz ko

    Wenn bietigheim jedes drittel wie das 3. spielt werden sie für mich wieder Meister

  • Den Müns als Schiri möchte ich jetzt mal nicht kommentieren...
    Das war allerdings nicht ursächlich für die Niederlage.
    Wie uns im dritten Drittel McNeely, McKnight und Weller vorgeführt hatten (gerade unsere 19 und 24), war schon fast peinlich.
    Meisner mit einigen Paraden.
    Gschmeissner im Sturm gefiel mir ganz gut, hing sich rein und machte seine Sache gut.
    Strobl engagiert und geradezu aufopferungsvoll.
    Wer war eigentlich Kapitän gestern?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Verdienter Sieg für Bietigheim. Wenn auch vll a bissl zu hoch.

    Vor dem 3:3 sah im Spielfluss für mich nach klarem Abseits aus. Leider gabs auch auf Sprade keine verlangsamte Wiederholung. Sah für mich aber sehr deutlich aus und wer weiss wies dann geendet wäre. Habs jetzt auf Sprade Tv mal bei der Szene gestoppt. Leider ganz klare Abseitsituation beim ins Drittel reinfahren:(

    ....ernsthaft? wenn man es nach mehrmaliger Sichtung am TV nicht eindeutig ist, wie sollen es die Schiris so schnell entscheiden... wenn es nicht zu erkennen ist , dann wars keines...

  • Meinst du nicht, McNeely, Weller und Hauner? Diese hat unser "Coach" erst im dritten Drittel endlich mal zusammen spielen lassen.....den Hirnfurz muss man erstmal

    verstehen. Das sehen sogar blinde (ohnen Blinden zu nahe zu treten) das bei den dreien die Chemie auf dem Eis mehr als nur stimmt.

    Thema Weller, überall wird er ausgepfiffen und das meist vor dem Spiel. Er bedankt sich dafür eben, weil er dadurch zu besseren Leistungen getrieben wird.

    Frag ihn doch mal wie er das Lied :"Shawn Weller ist ein Hur****hn" findet, es motiviert ihn und die Fans machen es trotzdem, selber schuld.

    Und natürlich regt sich deswegen auch jeder über ihn auf, würde ich wohl auch wenn er nicht bei uns spielen würde. Er polarisiert und provoziert, aber das

    beruht sich auf gegenseitigkeit.


    Ich muss echt sagen unsere Löwen gefallen mir auch trotz Niederlage. Man war 2 Drittel einen ticken besser jedoch zum Ende fehlte die Luft. Bibi hat mal zwischendurch etwas rum gehackt, da hätte es in meinen Augen 2-3 Strafzeiten geben müssen. Beim 3:2 Faul an Wehrs und beim 3:3 Abseits. Im gesamten gesehen aber BiBi doch den ticken cleverer. Bitte bringt Weller mal manieren bei man fährt nicht provokativ bei einem Tor noch Richtung Fankurve.

    Hier noch zur Erinnerung weil du vergessen hattest das du "mimimimi" gemacht hast.

  • ....ernsthaft? wenn man es nach mehrmaliger Sichtung am TV nicht eindeutig ist, wie sollen es die Schiris so schnell entscheiden... wenn es nicht zu erkennen ist , dann wars keines...

    Es war schon ziemlich eindeutig Abseits. Schreibt er doch auch, dass er das bereits im Spielfluss der Meinung war. Die Wiederholung hat nur seine Meinung bestätigt.

    https://www.del-2.org/videos/play/v-bry19h8y59ix/

    Bei 4:08 ist Hauner vor der Scheibe im Angriffsdrittel.

  • ....ernsthaft? wenn man es nach mehrmaliger Sichtung am TV nicht eindeutig ist, wie sollen es die Schiris so schnell entscheiden... wenn es nicht zu erkennen ist , dann wars keines...

    Wie geschrieben wars für mich im Spielfluss schon sehr verdächtig. Und für was gibts denn den Videobeweis?