Deggendorfer SC - EHC Freiburg

  • Ich würde dir raten deine Wortwahl etwas anzupassen denn für eure Situation seit ihr selber, und nur selber verantwortlich!

  • @Lee Goren

    Wenn du mir mit rationalen Gründen erklären kannst, warum letzte Freitag kein Föli abgestellt wurde, dann werde ich meine Wortwahl gerne anpassen.

    Frag doch deinen sportlichen Leiter, der wird schon wissen warum!

  • Frag doch deinen sportlichen Leiter, der wird schon wissen warum!

    Ach ja stimmt, wäre mir fast entgangen unsere sportliche Leitung strahlt wie Fukushima mit fachlicher Inkompetenz und legt keinen Wert darauf das das Minimum an Spielen abgeleistet wird. Des Weiteren ist unsere Personaldecke sehr dick.

    Zum abschließenden Resümee zukommen Deggendorf ist, war und wird immer selber schuld sein. Back to topic

  • Der Grund ist ganz einfach. Er macht bevor er schießt mit dem linken Schlittschuh eine klare Bremsbewegung und unterbricht damit die Vorwärtsbewegung die gegeben sein muss. Aus diesem Grund eine korrekte Regelauslegung. Bringt er den Puck vorher aufs Tor und dreht dann ab kein Problem oder spielt den Torhüter ohne aktive Bremsbewegung aus auch kein Problem.

    "Kontinuierliche Bewegung"

    Regel 177 Punkt 6 ;)

  • Klar bremst er ab, aber ist immer in der Vorwärtsbewegung. Er bleibt ja nicht stehen oder irgendwas. Für mich trotzdem eine Fehlentscheidung.

    Er hat keine kontinuierliche Bewegung und bremst kurzzeitig ab und das reicht aus! Wenn er seitlich an ihm vorbei fährt wäre alles okay gewesen.