Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Glücklicher Sieg gegen starke Unterländer.

    Game Winner war eindeutig Helms.....

    hält so lange bis der Schiri pfeift.....

    Silo anfangs etwas fahrig, später bockstark.

    Zu unserer Verteidigung sag ich nichts.....Gibson hatte freies Geleit....

    Tolles Derby mit entsprechender Stimmung, auch die Schiri habe ich ganz ordentlich als gesehen

    Hoffe es hat nach dem Spiel kein Ärger gegeben ....

  • Erschreckend wenn man nach dem 45. SPIELTAG kein vernünftigen Spielaufbau hinbekommt . Stattdessen häufen sich die Fehlpässe und Scheibenverluste erheblich von der Abwehr kann man sich jedes Wort sparen. Mit der Mannschaft muss einfach mehr kommen, das Sie es können weiß jeder. Wenn man jetzt immer noch nicht die Reihen gefunden hat , vor allen ein Weller zeitweise in Reihe 4 zu stecken ist echt peinlich.

    Klar sind seine Leistungen nicht so wie in der letzten Saison aber er war ja auch wie McNeely lange verletzt. Bin einfach der Meinung das es mit Hugo gar nicht passt und er der einzigste Punkt ist warum es bei uns in der jetzigen Situation nicht besser werden kann. Gestern hat man gesehen was man nicht sehen will für ein Derby mit voller Halle war das ein erbärmliches Auftreten von uns.

    Glücklicher Sieg von uns , hätte auch gut an die Falken gehen können der Sieg .

    Vor allem Pante der ist echt bockstark. :thumbup::thumbup:

  • Peinlich ist das was dieser Trainer aus der Mannschaft gemacht hat!!!!

    Aber er kann ja nix dafür, er ist noch im Lernmodus.

    Vielleicht wird er ja mal in 10 oder 15 Jahren ein Toptrainer, aber das hilft uns heute nicht weiter.

    Vor allem der Einbau junger Spieler läuft hervorragend.

    Und nicht zu vergessen die Ankündigung im Sommer. Er wird jeden Spieler besser machen.....:seestars:

    Die Spieler waren da schon durch seinen Vorgänger am Limit!

    Falls es noch keiner gemerkt hat mit dieser Meistermannschaft der letzten Saison sind zuletzt aus 24 möglichen Punkten sage und schreibe 10 geholt worden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc (9. Februar 2019 um 14:30)

  • Lotte

    Du bist auch einer von den ganz Schlauen hier, oder Sie denken Sie sind es.. Deine Post hättest Du dir sparen können weil wenn Du alles lesen würdest hätte sich deine Antwort selber beantwortet. Hauptsache alles schön ins lächerliche ziehen ..Was Du bei auch bei vielen anderen hier machst. ...

    :seestars::seestars::seestars:

    Und jetzt schönes Disliken denn scheins mehr könnt ihr nicht...

    na ich weis auch nicht,

    Dein Post ist nicht so lange, dass man ihn nicht komplett lesen könnte. In manchen Dingen stimme ich dem zu was du schreibst, in manchen eben nicht. Überleg mal warum man Weller in der Reihe 4 aufgestellt hat.

    Mir fallen hier gleich 4 Gründe ein die dafür sprechen. Du hast vermutlich gehört, dass Teile der Mannschaft eine Grippe/Erkältung erwischt hat. Ein möglicher Grund....

    Man könnte auch taktische Gründe nennen....

    Es gibt weitere, da will ich nichts drüber schreiben.

    Weller hat ja nach ein paar Wechsel wieder in der gewohnten Reihe gespielt.

    Der Wechsel mit Sommerfeld und Zientek in Reihe 1 kann ich nur als positiv sehen.

    Schade finde ich, dass Grosse keine Eiszeit bekommen hat, dafür nur noch Stephan spielt, der eh bald wieder weg ist. Könnte der Einfluss von Nürnberg sein.

    So, was findest du habe ich ins lächerliche gezogen? Ich habe auf den Teil geantwortet, der so von dir als peinlich bezeichnet wird, und ich das eben als ganz anders sehe. Natürlich habe ich mich spontan auch gewundert als ich das gelesen habe.

    Zu den Trainern hatte ich bereits genug geschrieben.

    Ach ja, für ein dislike von mir muss mehr kommen....;)

  • Lotte

    ...hab da wohl etwas zu über reagiert sorry deswegen wollte Dich nicht angreifen ist mir auch klar geworden das es auch nicht gut ist sich so zu verhalten bringt ja sowieso nichts schließlich sind wir Alle Eishockeyfans mit geteilten Meinungen was auch gut ist. Sorry nochmals dafür !!!!