Heilbronner Falken vs Bietigheim Steelers

  • Die Schiedsrichter

    HSR Brill , Markus

    HSR 2 Singer , Alexander

    LSR 1 Lamberger , Jan

    LSR 2 Roth , Andreas

    Das 3.Derby steht an. Die Steelers konnten die letzten beiden Derbys gewinnen. Mal schauen ob unser " 2 Gesicht " was die Steelers in den letzten Auswärtsspielen gezeigt haben sowie zuletzt beim Heimspiel gegen Kassel anhält. Bei den oben genannten Schiedsrichter wissen wir alle was Sie leisten können ! 8)8)8) Deshalb wünsche ich mir das Sie das Spiel ganz Neutral sehen und nicht auf der Strafbank entscheiden wird. Die Heilbronner Falken haben auch zuletzt eine Siegerserie gehabt.. Sie können jeden schlagen und die Derbys haben sowieso ihre eigenen Gesetze . Allen Fans auf beiden Seiten

    ein gutes spannendes, verletzungsfreies und vor allem ein faires Spiel , auch an die Fans " beider " Manschaften lasst das

    hassgefühl zuhause was zwischen den beiden Fanlagern besteht ,wenn man nur mal schaut was da an extra Security und Polizisten benötigt wird bei so einem Derbys geht man schon mal mit gemischten Gefühlen hin weil man es auch so nicht kennt und auch nicht braucht !!!!!!! und auch keine Werbung für Eishockey ist. ;)

    ...sage mal so endet das 3.Derby

    HEC 3 : Steelers 5

  • Wenn der Herr Brill wieder so viele Fouls von Heilbronn übersieht, wie am Sonntag, muß euer Herr Weller nochmal die Michi- Christ -Aufmischnummer machen.

    Dann wird das Spiel sicher fairer.

  • Nimm mal Deine dicke Vereinsbrille ab.

    Der Herr Brill hat auf beiden Seiten jede Menge Fouls übersehen und grottenschlecht gepfiffen.

    Weil die Löwen ja solche Unschuldslämmer sind:pfeif:

  • Ich wünsche mir Schiris, die auf beiden Seiten alles pfeifen. Nach den letzten Spielen suchen wir die eierlegende Wollmilchsau. Es kann doch nicht so schwer sein neutral zu pfeifen.Brill hat sich durch seine einseitige Pfeiferei in Frankfurt selbst disqualifiziert.

  • Ich wünsche mir Schiris, die auf beiden Seiten alles pfeifen. Nach den letzten Spielen suchen wir die eierlegende Wollmilchsau. Es kann doch nicht so schwer sein neutral zu pfeifen.Brill hat sich durch seine einseitige Pfeiferei in Frankfurt selbst disqualifiziert.

    :/

    Wusste gar nicht, dass das Spiel im 3 Mann System geleitet wurde......

  • Egal ob Brill, Vogel, Gogulla, Hascher und Aumüller......! Alle schlecht und nicht auf DEL2 Niveau. Schiedsrichter sind dazu da ein Spiel fairer zu gestalten,

    was aber alle von denen nicht hinbekommen. Sie bringen mehr Unruhe rein als Ruhe.

    Da gehören manche echt mal gesperrt, aber das juckt keinen von der DEL2, das erkennt man ja auch schon an den

    Spielansetzungen, schlechte Schiris zu Topspielen oder Derbys schicken und das in einer "Profiliga".

    Sie müssen sich ja auch nicht mal öffentlich äußern so dass es ihnen vielleicht mal peinlich wäre wenn sie andauernd

    sich entschuldigen müssten.

    Und nein es geht nicht um 1-2 Fehlentscheidungen in Spielen, sondern um mehr, und dabei auch glasklare Fehlentscheidung

    die Spiele auch beeinflussen.

  • Vorschlag:

    Melde dich zur Ausbildung beim DEB an, dann ändert sich die Situation....;)

  • Richtig.

    Und einige von den Herrschaften waren einmal Eishockey Profis... und da sollte man schon eine Sichtweise von den Spielern haben....
    Wenn man Paule ansschaut, der pfeifft genauso schlecht, wie er als Spieler war.

    Dann sind wir einmal gespannt, wie sich Kollege Steingross macht, wenn er nach seiner Karriere die Linzenz zum Leiten eines DEL2 Spieles hat.

  • Vorschlag:

    Melde dich zur Ausbildung beim DEB an, dann ändert sich die Situation....;)

    Soll ich dann Schiri, Politiker,... und noch vieles mehr machen, damit ich meine Unzufriedenheit ausdrücken darf, wenn ich mit schlechten Leistungen nicht zufrieden bin???:hammer:

  • Vorschlag:

    Melde dich zur Ausbildung beim DEB an, dann ändert sich die Situation....;)

    Kannst du ja gern selber machen.....hö hö

    Ich bin zwar kein Eishockeyschiedsrichter und will es auch nicht werden, aber ich bin Fußballschiedsrichter und weiß wie es ist als Schiedsrichter. Niemand ist fehlerfrei,

    und natürlich kann man auch mal nen schlechten Tag haben. Aber auch dann muss ich dazu stehen und mich weiter verbessern. Vor allem muss ich Kritik auch annehmen

    und sie nicht hochnäsig abprallen lassen.

    Die Schiedsrichter gestern beim Spiel Crimme gegen Bietigheim waren selbstverliebt und hochnäsig. Bei klaren Fehlentscheidungen (egal auf welcher Seite) haben sie über den

    Unmut der Fans sich lustig gemacht und abfällige Gesten gegenüber Spielern gemacht, geschweige dem die Kommentare (Wenn man schon meint man muss die Hand vor den Mund

    halten damit man nicht erkennt was sie sagen, sollten sie es richtig machen) über Szenen und Spieler. Genau so etwas ist mir bei den von mir oben genannten Schiedsrichtern sehr

    oft aufgefallen.

    Und der Unterschied ist zum Fussball (Auch hier gibt es solche Beispiele) dass sich Schiedsrichter im Profibereich eben auch mal hinstellen und sagen, ja ich hab da Fehler gemacht, Tut mir Leid.

    Einsicht ist der erste Weg zur (Ver)Besserung.

  • Von der DEL2 ist diese Ansetzung vollkommen daneben. 5 Tage nach den kontroversen Entscheidungen von Brill in Frankfurt und dann noch bei einem Derby, wo ohnehin die Emotionen hochkochen. Ich kann das nicht verstehen und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Brill seine gewohnt schlechte Leistung zeigt.

  • ich bin guter Dinge, dass es nicht dazu kommen wird. Vermutlich ist das naiv aber warten wir es ab.

    Wäre doch schön, wenn wir uns nach dem Derby auch nur über selbiges unterhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Mindfields (3. Januar 2019 um 15:08)

  • :popcorn:

    Spieler auf dem Eis, sowie Fans beider Teams liegen sich verbrüdernd in den Armen und singen zusammen!

    Aus Fassungslosigkeit was da wieder gepfiffen wird..... :beer::beer::beer:

    Das wäre doch wirklich mal was.... :seestars:

    Glaube das Bier von gestern wirkt noch